“Wunderbarer Service”

Nr. 1 von 91 Hotels/Ryokans in Chuo
Newcastle
“Wunderbarer Service”
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben unseren letzten Abend in Tokyo im MO verbracht. Ich habe mir etwas Besonderes für meinen Geburtstag gewünscht und der Aufenthalt war wirklich unvergesslich. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und haben einen tollen Preis erhalten, in dem das Abendessen ein Film und die Minibar eingeschlossen waren. Die sehr aufmerksamen Angestellten haben mir sogar eine Geburtstagskarte und Luftballons beim Abendessen überreicht und bei unserer Abreise habe ich noch mehr Geschenke erhalten. Das Hotel ist sehr pompös und es bietet alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Die Einrichtung war wunderschön und das Badezimmer war toll.

1 Danke, Emzo!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
NY
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2007

Wir haben hier einen Nacht verbracht, nach einem erschöpfenden Tag des Fliegens. Wir hatten ein Eckzimmer mit Sicht auf die Stadt reserviert.

Der Teppich, Badezimmer und Bettzeug war makellos sauber. Die Angestellten waren reserviert, aber freundlich. Eine exzellente Balance. Der Zimmerservice war perfekt und das Essen exzellent.

Alle Extras sind gut durchdacht und nicht extravagant (etwas enttäuschend) zum Beispiel: Dufttherapie, Rasierset, Haargummis, Kmm, Zahnbürste, Körpercreme, Seifen.

Ausser einem kleinen Loch in einer Yukata Robe, würde ich dieses Hotel mit "fast perfekt" beurteilen.

3 Danke, pickysnicky!
Hong Kong
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. März 2007

Dies ist wahrscheinlich eines der besten Hotels in denen ich je gewohnt habe! Es hat tolle Aussichten, hilfsbereite Angestellte und ich hatte das beste Zimmer mit dem besten Badezimmer. Das Fitnesscenter war auch fantastisch und das beste Hotelfitnesscenter, dass ich je gesehen habe.
Wirklich das beste Hotel in Tokio. Es gibt nur eine Sache, die ich ändern würde: Das japanische Essen in der Zimmerservice Speisekarte. Ich war hier, als das Hotel noch sehr neu war, vielleicht wurde das inzwischen verändert. Die Angestellten bemühen sich wirklich sehr um die Gäste. Wäre auch schön, wenn es mehr interessante Restaurants in der Umgebung geben würde.

2 Danke, applefan!
Cambridge
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2007

Dies ist ein wahrhaft tolles Hotel, es wurde neu gebaut und ist wunderschön eingerichtet mit traumhaften Ausblick, die Zimmer sind geschickt eingerichtet und zählen zu meinen Lieblingszimmern in Tokyo (nicht alt wie jene im Park Hyatt, nicht unpraktisch wie die Zimmer im Conrad und nicht altmodisch und überladen wie im Westin). Der Service ist fantastisch, meiner Meinung nach ist er sogar besser als der Service in anderen erstklassigen Hotels in Tokyo. Das Essen ist gut, wenn auch nicht so gut wie im Conrad. Die Lage ist mit Abstand die Beste in der Stadt. Das Hotel ist teuer, aber es lohnt sich auf jedem Fall und momentan ist das Mandarin Oriental mein Lieblingshotel. Meine einzige Beschwerde ist der sehr unpraktische Lift in die Lobby, wo man dann den Lift wechseln muss, um ins Zimmer zu fahren. Allerdings scheint dies in einigen Hotels in Tokyo der Fall zu sein.

1 Danke, ceo_nomad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Palace Hotel Tokyo
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 3 von 74 in Chiyoda

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Unternehmen: Mandarin Oriental, Tokyo
Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 484€ - 893€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Rakuten, Hotels.com, JAPANiCAN, Mandarin Oriental, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo