“Hier war einfach alles Toll und Schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Mandarin Oriental, Tokyo
Nr. 1 von 87 Hotels/Ryokans in Chuo
Wettingen
“Hier war einfach alles Toll und Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Hotelpersonal war durch die Bank weg super freundlich und zuvorkommend. Jeder, egal ob Zimmermädchen, Page oder Rezeptionist kamen aus dem " Dienermachen " und Verbeugen nicht mehr heraus.
Es wurde immer gelächelt und einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Personal war immer am Rennen um alle Wünsche so schnell und gut wie möglich zu erfüllen.
Am Morgen wurden die Zimmer gereinigt und aufgeräumt, am Abend das Bett aufgedeckt und frisches Wasser samt Eiswürfel bereitgestellt.
Noch nie wurden wir so verwöhnt und zuvorkommend und freundlich behandelt.
Das das 5 Sterne Luxushotel nicht billig ist, sieht man bereits auf dem ersten Blick.

• Zufrieden mit — Allem

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

- Lage: Das Hotel befindet sich nicht weit entfernt von der Tokyo Station an der Metrostation Mitsukohimae, was es sehr gut geeignet macht, um in Tokyo herumzukommen bzw. aus der Stadt herauszukommen.
- Service: Hatte keine Sonderwünsche, wenn ich mit dem Personal zu tun hatte (beim Check-in, im Restaurant oder mit dem Housekeeping) lief alles freundlich und effizient, wie man es vom einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
- Essen: Hatte jeweils einmal Frühstück und Dinner (im Signature) und war mit beidem zufrieden.
- Aktivitäten: Es gibt ein Spa, das ich nicht genutzt habe. Leider gibt es keinen Pool und nur für die Nutzung von Sauna und Jacuzzi waren mir 6.600 Yen eindeutig zu teuer.
- Qualität der Zimmer: Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit guter Aussicht. Wer noch ein paar Yen drauflegt, kann ein Zimmer mit Blick auf den Fuji-san buchen (aber Vorsicht: er versteckt sich meistens hinter Wolken!). Neben den üblichen elektronischen Spielereien gibt es auch eine Service-Box, z.B. für das Abholen und Zurückbringen von Wäsche. Die Zimmer gehören zu den größten in dieser Hotelkategorie, fallen aber im Vergleich mit dem neueröffneten Peninsula etwas ab. Im letzteren sind die Zimmer unterteilt in Wohn- und Schlafbereich und es gibt ein Sofa, auf dem bequem 2 Personen sitzen können (nicht nur eine Chaiselongue wie im MO) sowie ein Eßtisch für 2 Personen!
-Preis/Leistung: Verglichen mit dem Peninsula und dem Conrad finde ich das Hotel zu teuer.

• Zufrieden mit — Die Aussicht von der Lobby ist großartig
  • Unzufrieden mit: — Nutzung des Spa zu teuer (es gbit nicht einmal einen richtigen Pool)
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Blaue_Fee!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe die Zimmer geliebt, wirkliche Spitzenklasse!
Sorgfältigster Service!
Sehr gutes Essen...
Sehr schön gelegen mit Mitsukoshi direkt nebenan!
Hoffe, ich kann dort bald wieder übernachten!!

1 Danke, Wereldreizigster!
Chicagoland Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich werde mich kurz fassen, da andere dieses spektakuläre Hotel schon ausgiebigst gelobt haben. Es ist etwas teuer, aber es lohnt sich. Großartige Lage, wundervoll hilfsbereites Personal, unglaublich ruhige Zimmer, das Personal wird auf all Ihre Bedürfnisse eingehen. Wahrscheinlich das gemütlichste Bett/Kissen, auf dem ich je geschlafen habe. Sehr empfehlenswert. Der beheizte Toilettensitz mit elektronisch steuerbarer „Reinigung hinten“ und „Reinigung vorne“ war mir neu.

Danke, The Commish!
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich recherchierte ziemlich gründlich über Hotels in Tokio, bevor ich mich dazu entschied, im Mandarin Oriental zu übernachten. Außer der Tatsache, dass dieses Hotel auf dieser Webseite als das beste Hotel in Tokio bewertet wird, habe ich auch jede einzelne Beurteilung darüber durchgelesen und alle gaben ihm 5 Punkte. Auch von mir bekommt das Hotel die 5 Punkte.

Zimmer, Service, Wellnessbereich, Restaurants, Zimmerservice, Aussicht, alles ist erstklassig. Vom Moment unserer Anreise bis zu unserer Abreise. Darüber hinaus werden Sie merken, dass schon der Concierge-Service allein das alles wert ist. Sehr empfehlenswert! Punkt.

Danke, CentaurMan!
Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben 2 Nächte im Park Hyatt Tokio und eine Nacht im Mandarin Oriental Hotel verbracht. Wir ziehen das Mandarin Oriental vor! Das Eckzimmer war unglaublich, die Aussicht wunderschön und das Badezimmer total verrückt mit Flachbildfernseher und Sicht auf die Bucht...Die Rezeption und die Angestellten waren die besten, die ich je gesehen habe. Auf allen Urlauben! Uns wurden Sumo Kampf Tickets gebucht und aufs Zimmer geliefert ohne Extrakosten.
Das französische Restaurant war toll und das Essen sehr gut. Alle Weine waren vorhanden mit Saint-emilion von 1984. Der französische Koch ist am Ende des Abends zu uns an den Tisch gekommen, hat sich bedankt und sich mit uns unterhalten. Alles in diesem Hotel ist perfekt und schön! Keine Frage, wenn ihr die Wahl habt und das Geld, dann müsst ihr dieses Hotel buchen! Ihr werdet einen tollen Aufenthalt haben, wie im Traum.

4 Danke, Benjamin A!
Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwoche in diesem Hotel verbracht und waren von den spektakulären Aussichten, dem grossartige Frühstück, dem tollen Wellnesscenter und den einzigartigen Badezimmern sehr angetan.
Unglaublich. Sogar besser als das Oriental Hotel in Bangkok.
Der Service war makellos. Das beste Hotel in dem ich je war.

2 Danke, Raquellopesgama!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shinjuku
Nr. 4 von 69 in Chiyoda
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 5 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Unternehmen: Mandarin Oriental, Tokyo
Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 510 € - 1.006 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, JAPANiCAN, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo