“Top Hotel, Exzellenter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Mandarin Oriental, Tokyo
Nr. 1 von 85 Hotels/Ryokans in Chuo
Zürich
“Top Hotel, Exzellenter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war im März 2012 mit Freunden für 3 Nächte im Mandarin in Tokyo.

Der Eingang von der Strasse her ist etwas versteckt in einem Büro/Shopping-Haus.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann zur Rezeption, welche sich ca. im 38. Stock befindet. Allein von dort ist die Aussicht atemberaubend.

Der Check-In verlief diskret und freundlich.
Ich hatte ein Doppelzimmer, ca. 80qm mit Fujiyama-Ausblick. Leider war der aufgrund des Smogs/Wolken nicht sichtbar.

Das Zimmer war für japanische Verhältnisse sehr gross. Der Zustand war tiptop sauber. Im Badezimmer gab es eine Wanne und eine Regenwalddusche.

Die Betten waren sehr bequem.

Zusammenfassend: Eines der besten Hotels wo ich jemals war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, mr_snood!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin zwei mal in diesem Hotel gewesen, jeweils über ein verlängertes WE - wir hatte eine der größten Suiten und entsprechend großartig war natürlich auch das ZImmer. Hammermässiger Ausblick, eine unglaubliche Ausstattung und sehr viel Platz.

Der Zimmerservice war perfekt, die Sauberkeit eben wie man sich das in solch einem Hotel wünscht.

Das Signatur Restaurant ist sehr empfehlenswert, auch die Bar hat eine sehr gute Atmosphäre und sehr gute Drinks. Der Service war immer sehr zuvorkommend.

Das Spa ist ein Traum - der Ausblick aus dem Pool der HAMMER! Die Spa-Behandlungen sind unglaublich gut - die Syncronmassage mit 4 Händen war perfekt. Megumi-san ist die Beste von allen. Die Facials sind auch extrem gut und die Paartherapie mit Mani-Pedi und Massage in einem speziellen Paarraum sind wunderschön romantisch. Alles mit so viel Liebe zum Detail, überall duftet es so gut und man fühlt sich so lieb aufgenommen von den fleißigen, imemr freundlichen Japanerinnen.

Wir haben den Feedbackbogen ausgefüllt und auch Megumi-san erwähnt - daraufhin erhielten wir 2 Wochen später ein Dankesschreiben - so ist 5 Sterne Service!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Cherryblood!
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das MO ist teuer, aber auch extrem gut. Das komplette Hotel ist sehr schick und hochwertig eingerichtet. DIe Zimmer sind (v.a. für Tokyo!) riesig und sehr elegant.

Das eigentlich hervorragende ist aber der Service. Der Concierge kann das Studium eines Reiseführers zu 100% ersetzen; das Hotel hat zu jedem Stadtviertel ausdruckbare Karten mit Englisch/Japanisch Hilfestellungen. Restaurantempfehlungen (empfohlene Zeit für die beste Atmosphäre, ungefähre Preise, Dresscode..) und Reservierungen sind natürlich perfekt.
Unser Taxifahrer, dem die MO-Mitarbeiter das anzusteurnde Restaurant genannt hatten, hatte uns zuerst zum falschen von zwei möglichen Restaurants gefahren - wir hatten die Extrakosten abgeschrieben und uns keinen weiteren Kopf gemacht. Wie auch immer das MO das herausgefunden hat - am nächsten Morgen beim Checkout hat sich der Duty Manager mehrmals entschuldigt und die taxirechnung komplett übernommen. Ein sehr netter Touch.
Nachdem die Klimaanlage trotz eingestellter 18° weiterhin 23° tatsächliche Temperatur anzeigte, hat der Hausmeisterdienst kurzerhand den Bereich der einstellbaren Temperatur geändert, so dass wir bei eignestellten 16° auf tatsächliche 20° kamen - natürlich alles von außerhalb, so dass wir nicht gestört wurden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

1 Danke, otrx!
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Eines der Top 5, wenn nicht das beste Luxus Hotel in Tokyo. Alles von der Reception, die wellness anlage, die Hotel bar, die Restaurants, aber v.a. die 50m2 Zimmer sind ein Traum, Gehobene Presiklasse, aber sehr empfehlenswert. Sehr gut geeignet fuer Business, aber auch fuer Romantischen Aufenthalt mit seiner besseren Haelfte. Nihonbashi ist nahe von Ginza also sicherlich ein interessanter Ausgangspunkt wenn man in Tokyo verweilt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, alessiotokyo!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

wir waren eine woche zum sightseeing in tokio und es hat uns sehr gut gefallen. das hotel hat eine tolle lage im 30. bis 38. stock eines hochhauses mit toller aussicht. das personal ist total freundlich, wir hatten im restaurant sogar einen deutschen kellner, der uns zugewiesen wurde, nachdem sie wußten, dass wir aus berlin sind. die resturantempfehlungen waren erste klasse - wir haben selten so gut gegessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, biberBerlin!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Im Mandarin Oriental wurde uns einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist EXTREM freundlich und hilfsbereit - aber auch sonst ist alles perfekt, die Lage, die Zimmer (groß und geräumig), das Frühstücksbuffet (reichhaltig, es blieben keien Wünsche offen), die Coktails an der hoteleigenen Bar. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen! Wir würden uns nichts lieber wünschen als hier bald wieder einmal übernachten zu können!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, FundF!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist einfach ein Traum. Man wird gleich nach der Ankunft in sein Zimmer geführt und erst dort erledigt man den Papierkram, was aber sehr schnell geht. Die Lobby, die Zimmern, das Essen, einfach alles in diesen Hotel ist fehlerfrei und makellos. Der Service ist extrem gut. Großes Kompliment für das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Valentina0343!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shinjuku
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 7 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Unternehmen: Mandarin Oriental, Tokyo
Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 479 € - 1.009 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, JAPANiCAN, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo