“Hypermoderne Zimmer”

Mandarin Oriental, Tokyo
Nr. 1 von 93 Hotels/Ryokans in Chuo
Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe die Zimmer geliebt, wirkliche Spitzenklasse!
Sorgfältigster Service!
Sehr gutes Essen...
Sehr schön gelegen mit Mitsukoshi direkt nebenan!
Hoffe, ich kann dort bald wieder übernachten!!

1  Danke, Wereldreizigster!
Bewertungen (1.948)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandarin Oriental, Tokyo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2007

Ich werde mich kurz fassen, da andere dieses spektakuläre Hotel schon ausgiebigst gelobt haben. Es ist etwas teuer, aber es lohnt sich. Großartige Lage, wundervoll hilfsbereites Personal, unglaublich ruhige Zimmer, das Personal wird auf all Ihre Bedürfnisse eingehen. Wahrscheinlich das gemütlichste Bett/Kissen, auf dem ich je geschlafen habe. Sehr empfehlenswert. Der beheizte Toilettensitz mit elektronisch steuerbarer „Reinigung hinten“ und „Reinigung vorne“ war mir neu.

Danke, The Commish!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich recherchierte ziemlich gründlich über Hotels in Tokio, bevor ich mich dazu entschied, im Mandarin Oriental zu übernachten. Außer der Tatsache, dass dieses Hotel auf dieser Webseite als das beste Hotel in Tokio bewertet wird, habe ich auch jede einzelne Beurteilung darüber durchgelesen und alle gaben ihm 5 Punkte. Auch von mir bekommt das Hotel die 5 Punkte.

Zimmer, Service, Wellnessbereich, Restaurants, Zimmerservice, Aussicht, alles ist erstklassig. Vom Moment unserer Anreise bis zu unserer Abreise. Darüber hinaus werden Sie merken, dass schon der Concierge-Service allein das alles wert ist. Sehr empfehlenswert! Punkt.

Danke, CentaurMan!
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben 2 Nächte im Park Hyatt Tokio und eine Nacht im Mandarin Oriental Hotel verbracht. Wir ziehen das Mandarin Oriental vor! Das Eckzimmer war unglaublich, die Aussicht wunderschön und das Badezimmer total verrückt mit Flachbildfernseher und Sicht auf die Bucht...Die Rezeption und die Angestellten waren die besten, die ich je gesehen habe. Auf allen Urlauben! Uns wurden Sumo Kampf Tickets gebucht und aufs Zimmer geliefert ohne Extrakosten.
Das französische Restaurant war toll und das Essen sehr gut. Alle Weine waren vorhanden mit Saint-emilion von 1984. Der französische Koch ist am Ende des Abends zu uns an den Tisch gekommen, hat sich bedankt und sich mit uns unterhalten. Alles in diesem Hotel ist perfekt und schön! Keine Frage, wenn ihr die Wahl habt und das Geld, dann müsst ihr dieses Hotel buchen! Ihr werdet einen tollen Aufenthalt haben, wie im Traum.

4  Danke, Benjamin A!
Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwoche in diesem Hotel verbracht und waren von den spektakulären Aussichten, dem grossartige Frühstück, dem tollen Wellnesscenter und den einzigartigen Badezimmern sehr angetan.
Unglaublich. Sogar besser als das Oriental Hotel in Bangkok.
Der Service war makellos. Das beste Hotel in dem ich je war.

2  Danke, Raquellopesgama!
Bewertet am 27. August 2007

Meine Lieblingshotelkette ist die Madarin Oriental Kette. Und dieses Hotel ist das perfekte Beispiel warum. Unser Urlaub in Tokio wurde durch dieses Hotel nur noch besser. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war toll mit erstklassigen Aussichten. Qualität, tolle Möbel und Bettzeug. Sogar die Toilettensitze waren beheizt. Das Wellnesscenter war erstklassig.
Alles war erste Klasse.

2  Danke, GCDallas!
Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Bei Ankunft waren viele Angestellte da, um uns zu helfen und wir wurden zum Einchecken in den 38. Stock gebracht. Die Aussichten vond er Rezeption waren atemberaubend und es war sehr stilvoll mit interessanten Kunstobjekten, sowie historischen Dingen. Unser Zimmer war riesig und hatte Window vom Fussboden bis zur Decke mit spektakulären Aussichten. Das Zimmer waren sehr offen, aber die Fläche wurde klever genutzt. Das Badezimmer war toll mit einer genialen Dusche (3 Duschköpfe). Die Badeartikel waren exzellent und von hoher Qualität.

Wir haben in chinesischen Restaurant gegessen, was sehr schön war, aber die Portionen waren sehr klein und alles waren sehr erstaunt, als ich nach Reis fragte!Die Aussichten vom Restaurant waren auch wiede wunderschön und der Service erstklassig.

Die Lage ist sehr zentral und einen U-Bahn Station ist unterm Hotel. So kommt man einfach rum. Alles in allem würde ich hier wieder ohne zu Zögern wohnen.

5  Danke, Bas1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shangri-La Hotel, Tokyo
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 3 von 75 in Chiyoda
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Preisklasse: 521€ - 1.105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Expedia, TripOnline SA, Rakuten, Odigeo, Agoda, Hotels.com, JAPANiCAN, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo