“unglaublich aber wahr” 5 von fünf Punkten

Standort4712
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“unglaublich aber wahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2009

der Eingang ist kaum erkennbar, ein simples Schild und das war's.
An der Kasse ist - wie im Kino - ein unscheinbares Mädchen und nimmt einem einen symbolischen Preis ab. Wachleute sind sehr dezent, kaum wahrnehmbar.
Wenn man dann die Treppe in die Ausstellungsräume hochgeht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Jeder Saal ist voll von Meisterwerken, wie man sie sonst nur hin und wieder zu sehen bekommt, nicht 'gutes Bild und der Rest so lala', nein, ein Hammer neben dem anderen.
Unglaublich, dass ein Privatier sowas zusammenbringt.

Unbedingt anschauen, auch die Skulpturen ... und danach im Cafe einen Tee trinken.
Obwohl deutlich kleiner, kann diese Sammlung in einem Zuge mit MoMA, Louvre, Uffizien usw genannt werden.

2 Danke, Benutzername4711!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Bridgestone Museum of Art angesehen haben, interessierten sich auch für: