“Tolles Zimmer, Angestellte und Lage!”
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel
Nr. 11 von 91 Hotels/Ryokans in Chuo
toulouse
“Tolles Zimmer, Angestellte und Lage!”
Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Partner und ich haben eine Woche auf der Exekutivetage verbracht. Die Nutzung der Lounge und das Frühstück waren auf jedem Fall den Aufpreis wert. Der Shuttlebus zum Flughafen und der Eingang zur U-Bahnstation liegen direkt unter dem Hotel, was für uns besonders günstig war, wenn wir in verschiedene Stadtteile fahren wollten. Es gab eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf der Exekutivetage, allerdings nicht im restlichen Hotel; ebenfalls hatten alle Exekutivzimmer eine kostenlose Internetverbindung (Netzwerkkabel im Zimmer).

Danke, eulacia!

NY
Bewertet am 16. März 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Schönes Gebäude, toll ausgestattete Zimmer mit Blick fürs Detail. Sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Großartiger Essensservice. Sehr praktisch gelegen – bei vielen Geschäften und einer Bushaltestelle.

1 Danke, JunkTrips!
Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Frau und ich haben gerade sechs Nächte im The Royal Park Hotel verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war der Service im Hotel ausgezeichnet. Zugegeben, das Hotel ist nicht billig, allerdings scheint das Preis- Leistungsverhältnis für Tokyo Verhältnisse sehr gut zu sein. Die Lage ist sehr gut und es gibt einen direkten Zugang zur U-Bahnstation und ebenfalls einen Shuttlebus zum Narita Flughafen. Wir hatten ein Exekutiv-Doppelzimmer (zwei Flachbildschirmfernseher) und 24 Stunden kostenlose Internetverbindung. Die einzige Beschwerde, die mir einfällt, ist das sehr kleine Badezimmer, allerdings sind die Toilettenartikel und die Handtücher von sehr guter Qualität und gleichen die Größe des Zimmers wieder aus (der Toilettensitz ist unglaublich). Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen!

1 Danke, Gwyn W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Nr. 6 von 109 in Minato
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo
Hotel Ryumeikan Tokyo
Daiwa Roynet Hotel Ginza

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 7 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Familienhotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, JAPANiCAN, Odigeo, TripOnline SA, Rakuten, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Tokio