“Nahe an der Perfektion”
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel
Nr. 10 von 97 Hotels/Ryokans in Chuo
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich verbrachte auf einer übermäßig langen Geschäftsreise 4 Wochen im Royal Park. Kurzum ist es das beste Geschäftshotel, in dem ich jemals übernachtete. Ein paar der Dinge, von denen ich so begeistert war: ein schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer; ein PC mit kostenlosem Internetzugang (im Zimmer); eine Metrostation direkt unter dem Hotel; eine tolle Auswahl an Gläsern im Zimmer (hohe Gläser, Wassergläser, Weingläser etc.); herrliches Essen in den vielen Restaurants; eine große Auswahl an Toilettenartikeln; eine fantastische Dusche; kostenloser DVD-Player oder BOSE Stereoanlage auf Bitte; 8 verschieden Kissenarten aus denen man wählen konnte; und zu guter Letzt einwandfreier Service des gesamten Personals. Wenn Sie planen, nach Tokio zu reisen, sei es geschäftlich oder privat, umgehen Sie die ganzen bekannten Hotelketten und probieren Sie diesen kleinen Juwel von einem Hotel aus.

2  Danke, Big_J_2000!
Bewertung schreibenBewertungen (1.168)

Bewertet am 17. November 2007

Ich war schon zwei Mal im Royal Park Hotel.
Beide Male reservierte ich auf der Executive Etage. Das Zimmer war ein Luxus-Zweibettzimmer. Mit Blick über Asakusa und Ueno.
Die Aussicht von meinem Zimmer war zwar nicht so gut, aber das Zimmer war groß und sehr gemütlich.
Schon im Voraus wurde mir ein Computer auf dem Schreibtisch bereitgestellt.
Wir nutzten den kostenlosen Internetzugang.
Im Schreibtisch waren Tacker, Textmarker und Büroklammern.
Ich denke, für Geschäftsleute ist dies sehr praktisch.

Die Club Lounge liegt im 16. Stock.
Dort können Sie sich an alkoholfreien Getränken und Essen bedienen.
Ich freute mich sehr über den Champagner, der ziemlich gut war.

Im 20. Stock gibt es eine Bar Lounge, mit Blick auf den Tokyo Tower.
Es ist eine tolle Aussicht.
Wenn Sie auf der Club Etage übernachten, können Sie dort frühstücken und bis 15 Uhr bleiben.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Obwohl ich dort alleine war, hatte ich eine schöne Zeit.
Das Hotel liegt sehr nah am TCAT und der Hakozaki Rampe.
Wenn Sie im Royal Park übernachten, dann ist der Parkplatz für 30 Stunden kostenlos. Es gibt nicht viele Hotels, die nichts fürs Parken verlangen.
Ich bin oft mit meinem Auto in Hotels. Es ist wirklich gut.

Das Royal Park ist eines meiner Lieblingshotels in Japan!

Danke, kasukabe0302!
Bewertet am 14. November 2007

Sehr geräumig und gut gelegen. Wir wurden nach einer langen Anreise sehr herzlich willkommen geheißen und sie kümmerten sich sofort und sehr effizient um unsere Reservierung.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig für Tokio. Es gab eine große Auswahl an Restaurants mit verschiedensten internationalen Küchen und während wir vor dem Abendessen in der Bar im obersten Stock etwas trinken gingen, hatten wir eine herrliche Aussicht.
Auch die Fitnessanlage war ausgezeichnet. Der Service des gesamten Personals war stets in jeder Hinsicht aufmerksam und zuvorkommend und es war sehr hilfreich, dass die Rezeptionsangestellten und der Chefportier gut Englisch sprachen, für Informationen über die Stadt und Wegbeschreibungen. Scotts Bar war ein gut besuchter Zufluchtsort, aber ich muss darauf hinweisen, dass Getränke dort sehr teuer sind!! Ich genoss meinen Aufenthalt dort uneingeschränkt und habe vor wiederzukommen.

Danke, morchwestport!
Bewertet am 1. November 2007

Einer der Hauptgründe, weswegen ich in diesem Hotel übernachtete, war, dass es so viele Bewertungen bekam. Alles was Sie darüber lesen, stimmt! Das Hotel ist großartig! Es hat eine U-Bahn-Station im unteren Stock des Hotels! Man kann es sehr leicht erreichen und das Personal ist sehr nett! Sie gaben meinem Mann und mir großzügigerweise ein qualitativ hochwertigeres Zimmer, weil wir unsere Flitterwochen dort verbrachten und sie gaben uns auch gratis Frühstücksgutscheine. Ich las auch in vorigen Bewertungen, dass man gratis Internet bekommt, wenn man ein „I Prefer“-Mitglied wird. Werden Sie Mitglied bevor Sie Ihr Zimmer dort buchen, so dass Sie diesen Vorteil nutzen können.

Ich konnte mich in diesem Hotel wirklich über nichts beklagen. Es ist sauber, freundlich und praktisch!

Danke, alig016!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann Ihnen dieses Hotel gar nicht genug empfehlen – ein Juwel von einem Hotel für Reisende. Wir verbrachten dort unsere letzte Nacht in Japan, nachdem wir zwei Wochen lang durch das Land gereist waren und wir hätten gar nicht glücklicher sein können mit dieser Erfahrung, vom Einchecken bis zu der Innenausstattung des Zimmers ist dies ein erstklassiges Hotel, das sich sowohl für Touristen wie auch Geschäftsreisende eignet. Durch die Nähe zum TCAT ist es ein Kinderspiel, von dort aus nach Narita und Haneda zu gehen oder von dort anzureisen. Und die Hanzomon U-Bahn ist buchstäblich fast vor der Tür, was dafür entschädigt, dass es in Bezug auf Restaurants oder Sehenswürdigkeiten direkt in der Umgebung der Anlage wenig gibt. Großartige Ausstattung und unglaubliches Personal.

1  Danke, bttravellerToronto!
Bewertet am 1. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten unerwartet 2 Tage in Tokio und mussten schnell ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis finden. Wir fanden dieses Hotel über Expedia und da wir auf TripAdvisor viele gute darüber Bewertungen lasen, buchten wir dort. Wir freuten uns sehr, dass das Lob wirklich verdient war. Das Hotel liegt sehr geschickt in der Nähe des Downtown Air Terminals in der Innenstadt (wodurch es für uns sehr leicht war, mit einem Express-Bus direkt zum Narita-Flughafen zu gelangen). Das Zimmer selbst war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt hatte es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, eine großartige Lage und war ein wirklicher Geheimtipp. Wir können es wärmstens empfehlen.

2  Danke, matt17!
Bewertet am 21. Juni 2007

Wirklicher Luxus. Ich habe an diesem Hotel einfach gar nichts auszusetzen. Mein Zimmer war makellos sauber und sehr komfortabel. Das Personal war großartig und das französische Restaurant war ausgezeichnet. Ich kann über die Lage nichts sagen, da ich dort nur kurz Halt machte. Der Preis schien sehr vernünftig.

1  Danke, Malcolm318!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Ginza, Tokio Nihonbashi
Park Hotel Tokyo
Nr. 7 von 117 in Minato
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Anschrift: 2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo 103-8520, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chuo
Nr. 3 der Familienhotels in Chuo
Nr. 4 der Luxushotels in Chuo
Nr. 6 der Businesshotels in Chuo
Nr. 7 der Romantikhotels in Chuo
Preisklasse: 134€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Rakuten, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, JAPANiCAN, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Hotel Royal Park Chuo