“Sehr empfehlenswert”

Nr. 11 von 91 Hotels/Ryokans in Chuo
Toronto, Ontario
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann Ihnen dieses Hotel gar nicht genug empfehlen – ein Juwel von einem Hotel für Reisende. Wir verbrachten dort unsere letzte Nacht in Japan, nachdem wir zwei Wochen lang durch das Land gereist waren und wir hätten gar nicht glücklicher sein können mit dieser Erfahrung, vom Einchecken bis zu der Innenausstattung des Zimmers ist dies ein erstklassiges Hotel, das sich sowohl für Touristen wie auch Geschäftsreisende eignet. Durch die Nähe zum TCAT ist es ein Kinderspiel, von dort aus nach Narita und Haneda zu gehen oder von dort anzureisen. Und die Hanzomon U-Bahn ist buchstäblich fast vor der Tür, was dafür entschädigt, dass es in Bezug auf Restaurants oder Sehenswürdigkeiten direkt in der Umgebung der Anlage wenig gibt. Großartige Ausstattung und unglaubliches Personal.

1 Danke, bttravellerToronto!

Chapel Hill, North Carolina
Bewertet am 1. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten unerwartet 2 Tage in Tokio und mussten schnell ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis finden. Wir fanden dieses Hotel über Expedia und da wir auf TripAdvisor viele gute darüber Bewertungen lasen, buchten wir dort. Wir freuten uns sehr, dass das Lob wirklich verdient war. Das Hotel liegt sehr geschickt in der Nähe des Downtown Air Terminals in der Innenstadt (wodurch es für uns sehr leicht war, mit einem Express-Bus direkt zum Narita-Flughafen zu gelangen). Das Zimmer selbst war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt hatte es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, eine großartige Lage und war ein wirklicher Geheimtipp. Wir können es wärmstens empfehlen.

2 Danke, matt17!
UK
Bewertet am 21. Juni 2007

Wirklicher Luxus. Ich habe an diesem Hotel einfach gar nichts auszusetzen. Mein Zimmer war makellos sauber und sehr komfortabel. Das Personal war großartig und das französische Restaurant war ausgezeichnet. Ich kann über die Lage nichts sagen, da ich dort nur kurz Halt machte. Der Preis schien sehr vernünftig.

1 Danke, Malcolm318!
toulouse
Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Partner und ich haben eine Woche auf der Exekutivetage verbracht. Die Nutzung der Lounge und das Frühstück waren auf jedem Fall den Aufpreis wert. Der Shuttlebus zum Flughafen und der Eingang zur U-Bahnstation liegen direkt unter dem Hotel, was für uns besonders günstig war, wenn wir in verschiedene Stadtteile fahren wollten. Es gab eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf der Exekutivetage, allerdings nicht im restlichen Hotel; ebenfalls hatten alle Exekutivzimmer eine kostenlose Internetverbindung (Netzwerkkabel im Zimmer).

Danke, eulacia!
NY
Bewertet am 16. März 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Schönes Gebäude, toll ausgestattete Zimmer mit Blick fürs Detail. Sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Großartiger Essensservice. Sehr praktisch gelegen – bei vielen Geschäften und einer Bushaltestelle.

1 Danke, JunkTrips!
Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Frau und ich haben gerade sechs Nächte im The Royal Park Hotel verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war der Service im Hotel ausgezeichnet. Zugegeben, das Hotel ist nicht billig, allerdings scheint das Preis- Leistungsverhältnis für Tokyo Verhältnisse sehr gut zu sein. Die Lage ist sehr gut und es gibt einen direkten Zugang zur U-Bahnstation und ebenfalls einen Shuttlebus zum Narita Flughafen. Wir hatten ein Exekutiv-Doppelzimmer (zwei Flachbildschirmfernseher) und 24 Stunden kostenlose Internetverbindung. Die einzige Beschwerde, die mir einfällt, ist das sehr kleine Badezimmer, allerdings sind die Toilettenartikel und die Handtücher von sehr guter Qualität und gleichen die Größe des Zimmers wieder aus (der Toilettensitz ist unglaublich). Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen!

1 Danke, Gwyn W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Hotel Niwa Tokyo
Hotel Niwa Tokyo
Nr. 8 von 74 in Chiyoda
Hotel Ryumeikan Tokyo

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Chuo
Nr. 7 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rakuten, Booking.com, JAPANiCAN, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Tokio