“Courtyard Ginza - sehr gut - Preis etwas hoch”

Courtyard Tokyo Ginza Hotel
Nr. 8 von 97 Hotels/Ryokans in Chuo
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Courtyard by Marririott Tokyo Ginza liegt gut in Tokios Stadtteil Ginza. Mit dem Taxi-Limousine Bus kommt man vom Flughafen Narita direkt - wie bei vielen anderen Hotels in Tokio - an das Hotel - wahrscheinlich der kostengünstigste und einfachste Weg. Die Preise bewegen sich hier für die meisten Destinationen um die 3.000 japanische Yen (ca. 26 Euro). Nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt findet man dann drei verschiedene Metro-Stationen von wo man aus in alle Teile der Stadt leicht kommt. Das Hotel ist sehr gepflegt die Zimmer sind japantypisch etwas kleiner aber sehr komfortabel. Im Hotel selbst gibt es mehrere Restaurants und ein Lobby Kaffee. Das Personal spricht gut englisch (nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in Japan) und ist äußerst hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl für Tokio und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DCGER!

Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist komfortabel ausgestattet, die Zimmer sind chic, sauber und gemütlich. Die Größe ist zufriedenstellend. Sehr guter Service, und es gibt eine deutsche Concierge, die sehr hilfsbereit und freundlich ist und sehr gut japanisch spricht. Das kontinentale Frühstück ist gut, das japanische Restaurant ist nicht zu empfehlen, da gibt es weitaus bessere in der Umgebung. Die Lage ist hervorragend, Ginza ist eine sehr gute Ausgangslage mit schönen Geschäften und einem netten Park in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise-Jenny!
Bewertet am 26. Januar 2008

Ich bin gerade erst vom Courtyard Tokyo Ginza zurückgekommen. Und es war großartig! Die Hotelzimmer waren zwar nicht sonderlich groß, aber das erwartet man ja sowieso in Tokio (wo der teuerste Grundbesitz der ganzen Welt zuhause ist). Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte, vom Safe über Mini-Kühlschrank bis zum kostenlosen Internet im Business Center. Das Personal war immer freundlich und sprach gut genug Englisch, um uns helfen zu können.
Hinsichtlich der Lage ist es sehr zentral in Bezug auf so ziemlich alles in Tokio. Es liegt an einer Hauptstraße, aber man hört nichts vom Straßenlärm darunter. In der einen Richtung nur ein paar Schritte vom Fischmarkt entfernt (circa 10-15 Minuten) und in der anderen auch nur 10 Minuten von der Haupteinkaufsgegend entfernt. Auch zu den U-Bahn-Haltestellen ist es nur ein kurzer Spaziergang.
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der es sich leisten kann.

Danke, AAYL!
Bewertet am 25. Dezember 2007

Leute die in Ginza übernachten müssen wissen, dass dies die teuerste Gegend von Tokio ist, bevor sie Hotels als gut oder schlecht bewerten.

Es gibt viele Hotels auf der Welt, die um einiges größer sind als das Courtyard Marriott, aber das bedeutet nicht, dass sie besser sind.

Sie suchen Designergeschäfte wie Louis Vuitton, Burberry, Hermes, Frank Muller und andere? Sie sind gleich um die Ecke beim Hotel.

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Marriott Ginza. Und ich machte auch dieses Mal eine sehr gute Erfahrung damit.

Es stimmt, das Hotelzimmer ist nicht groß... aber bedenken Sie... wir sind in Ginza... der teuersten Gegend Tokios. Es gibt keinen Grund, darauf herumzuhacken, außer man weiß nichts über Ginza.

Ich kann dieses Hotel voll und ganz jedem empfehlen, seien Sie geschäftlich oder privat unterwegs... Genießen Sie es... Das Hotelpersonal spricht sehr gut Englisch und bietet einen sehr guten Service auf 5-Sterne-Niveau.

1  Danke, StephenChan!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Sehr gut, definitiv besser als die Bewertung des Courtyards, sicherlich so gut wie ein Marriott mit vollem Service. Sehr sauberes Zimmer (aber das Hotel wurde renoviert, nehmen Sie sich also ein modernisiertes Zimmer) und großartiger Service des Personals. Tolle Lage und Sie sind von dort aus sehr schnell mittendrin, da die U-Bahnhaltestelle direkt die Straße runter ist.

1  Danke, streamer100!
Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten dort am Anfang einer Reise 3 Nächte in den älteren Zimmern und 2 Nächte in einem modernisierten Zimmer. Sehr ruhig, gute Lage, Starbucks ist direkt um die Ecke, wenn Sie einen billigeren Kaffee möchten, UND es gibt einen Geldautomaten in der Post um die Ecke, wo man auch Geld wechseln kann. Auch für die U-Bahn geschickt gelegen, und für Ginza.

Hilfreiches Personal.

Das renovierte Zimmer in dem wir übernachteten, hatte das gemütlichste Doppelbett.

Ich denke, dass es eine Preiserhöhung geben wird, sobald das Hotel vollständig renoviert ist. Und dadurch könnte es dann für unsere zukünftigen Reisen weit über unserer Preisklasse liegen.

1  Danke, teens2006!
Bewertet am 29. September 2007

Leute, die in Tokio reisen, werden nicht zu viel von ihrem Hotel erwarten. Ein voll ausgestattetes Hotel für Geschäftsreisende ist aber kein Problem für Ausländer wie mich.

Das Personal spricht gut Englisch und der Bus zum Flughafen fährt direkt vor dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten... dafür ist es definitiv gut gelegen, da man nur 5 Minuten zu Fuß gehen muss.

Wenn ich anfange, Fehler finden zu wollen, dann ist das Badezimmer vielleicht etwas klein, aber vergessen Sie nicht, dass Sie in Tokio sind.

Ich kann Ihnen dieses gute Hotel sehr empfehlen,

Stephen

1  Danke, stephenpschan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Park Hotel Tokyo
Nr. 7 von 117 in Minato
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Sie waren bereits im Courtyard Tokyo Ginza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Tokyo Ginza Hotel

Anschrift: 6-14-10 Ginza, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Businesshotels in Chuo
Preisklasse: 129€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Tokyo Ginza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Marriott, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Tokyo Ginza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Chuo
Courtyard Tokyo Ginza Hotel Tokio, Japan - Chuo