“Herrliche Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Tokyo Ginza Hotel

Courtyard Tokyo Ginza Hotel
Nr. 6 von 87 Hotels/Ryokans in Chuo
Toronto
“Herrliche Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich bin gerade erst vom Courtyard Tokyo Ginza zurückgekommen. Und es war großartig! Die Hotelzimmer waren zwar nicht sonderlich groß, aber das erwartet man ja sowieso in Tokio (wo der teuerste Grundbesitz der ganzen Welt zuhause ist). Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte, vom Safe über Mini-Kühlschrank bis zum kostenlosen Internet im Business Center. Das Personal war immer freundlich und sprach gut genug Englisch, um uns helfen zu können.
Hinsichtlich der Lage ist es sehr zentral in Bezug auf so ziemlich alles in Tokio. Es liegt an einer Hauptstraße, aber man hört nichts vom Straßenlärm darunter. In der einen Richtung nur ein paar Schritte vom Fischmarkt entfernt (circa 10-15 Minuten) und in der anderen auch nur 10 Minuten von der Haupteinkaufsgegend entfernt. Auch zu den U-Bahn-Haltestellen ist es nur ein kurzer Spaziergang.
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der es sich leisten kann.

Danke, AAYL!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Leute die in Ginza übernachten müssen wissen, dass dies die teuerste Gegend von Tokio ist, bevor sie Hotels als gut oder schlecht bewerten.

Es gibt viele Hotels auf der Welt, die um einiges größer sind als das Courtyard Marriott, aber das bedeutet nicht, dass sie besser sind.

Sie suchen Designergeschäfte wie Louis Vuitton, Burberry, Hermes, Frank Muller und andere? Sie sind gleich um die Ecke beim Hotel.

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Marriott Ginza. Und ich machte auch dieses Mal eine sehr gute Erfahrung damit.

Es stimmt, das Hotelzimmer ist nicht groß... aber bedenken Sie... wir sind in Ginza... der teuersten Gegend Tokios. Es gibt keinen Grund, darauf herumzuhacken, außer man weiß nichts über Ginza.

Ich kann dieses Hotel voll und ganz jedem empfehlen, seien Sie geschäftlich oder privat unterwegs... Genießen Sie es... Das Hotelpersonal spricht sehr gut Englisch und bietet einen sehr guten Service auf 5-Sterne-Niveau.

1 Danke, StephenChan!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Sehr gut, definitiv besser als die Bewertung des Courtyards, sicherlich so gut wie ein Marriott mit vollem Service. Sehr sauberes Zimmer (aber das Hotel wurde renoviert, nehmen Sie sich also ein modernisiertes Zimmer) und großartiger Service des Personals. Tolle Lage und Sie sind von dort aus sehr schnell mittendrin, da die U-Bahnhaltestelle direkt die Straße runter ist.

1 Danke, streamer100!
Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten dort am Anfang einer Reise 3 Nächte in den älteren Zimmern und 2 Nächte in einem modernisierten Zimmer. Sehr ruhig, gute Lage, Starbucks ist direkt um die Ecke, wenn Sie einen billigeren Kaffee möchten, UND es gibt einen Geldautomaten in der Post um die Ecke, wo man auch Geld wechseln kann. Auch für die U-Bahn geschickt gelegen, und für Ginza.

Hilfreiches Personal.

Das renovierte Zimmer in dem wir übernachteten, hatte das gemütlichste Doppelbett.

Ich denke, dass es eine Preiserhöhung geben wird, sobald das Hotel vollständig renoviert ist. Und dadurch könnte es dann für unsere zukünftigen Reisen weit über unserer Preisklasse liegen.

1 Danke, teens2006!
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Leute, die in Tokio reisen, werden nicht zu viel von ihrem Hotel erwarten. Ein voll ausgestattetes Hotel für Geschäftsreisende ist aber kein Problem für Ausländer wie mich.

Das Personal spricht gut Englisch und der Bus zum Flughafen fährt direkt vor dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten... dafür ist es definitiv gut gelegen, da man nur 5 Minuten zu Fuß gehen muss.

Wenn ich anfange, Fehler finden zu wollen, dann ist das Badezimmer vielleicht etwas klein, aber vergessen Sie nicht, dass Sie in Tokio sind.

Ich kann Ihnen dieses gute Hotel sehr empfehlen,

Stephen

1 Danke, stephenpschan!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 6 Nächte, 3 am Anfang unserer Reise und 3 am Ende. Wir bekamen zunächst ein nicht renoviertes Zimmer, das durchschnittlich war, und dann am Ende ein renoviertes Zimmer (aber das kostet mehr, vor allem wenn Sie ein Doppelbett möchten), was sehr schön war und den Aufenthalt um einiges komfortabler machte. Es liegt sehr praktisch für die Metro und wir fuhren vom Flughafen aus mit dem Zug zum Hotel, was kein Problem war. Zwei Minuten zu Fuß von der Metro-Haltestelle entfernt. Das Frühstück ist etwas spärlich, am Besten gehen Sie zu Denny’s gegenüber (vor 11 Uhr) und bestellen sich ein volles Frühstück mit Pfannkuchen für einen Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet. Sehr gut gelegen fürs Einkaufen und um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Der Flughafenbus fährt direkt vor dem Hotel ab, um Sie für Ihre Heimreise zum Flughafen zu bringen. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, T&NMcGrath!
Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich arbeitete in diesem Hotel von 1997-2002 als Concierge und ich hatte das Glück, am 1. April, als es als Courtyard wiedereröffnete, als Gast dort zu übernachten. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sehr nobel, vor allem die renovierten. Die einzigartige Informations-Kollektion des Concierges (die ich hervorbrachte!!!) ist wunderbar hilfreich!!! Das BESTE an diesem Hotel ist aber das PERSONAL. Sie sind der wundervollste Haufen an Menschen, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe, vom Manager bis zum Gepäckträger. GROSSARTIGE Menschen!

2 Danke, Geisha1139!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Millennium Mitsui Garden Hotel Tokyo
Nr. 8 von 87 in Chuo
Courtyard Tokyo Station
Courtyard Tokyo Station
Nr. 10 von 87 in Chuo

Sie waren bereits im Courtyard Tokyo Ginza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Tokyo Ginza Hotel

Unternehmen: Courtyard Tokyo Ginza Hotel
Anschrift: 6-14-10 Ginza Chou-Ku, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 5 der Familienhotels in Chuo
Nr. 8 der Businesshotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Tokyo Ginza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Rakuten, Odigeo, Marriott, JAPANiCAN, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Tokyo Ginza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Chuo
Courtyard Tokyo Ginza Hotel Tokio, Japan - Chuo