“Gutes Hotel, um in Tokio zu übernachten”

Courtyard Tokyo Ginza Hotel
Nr. 8 von 91 Hotels/Ryokans in Chuo
Hong Kong
“Gutes Hotel, um in Tokio zu übernachten”
Bewertet am 29. September 2007

Leute, die in Tokio reisen, werden nicht zu viel von ihrem Hotel erwarten. Ein voll ausgestattetes Hotel für Geschäftsreisende ist aber kein Problem für Ausländer wie mich.

Das Personal spricht gut Englisch und der Bus zum Flughafen fährt direkt vor dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten... dafür ist es definitiv gut gelegen, da man nur 5 Minuten zu Fuß gehen muss.

Wenn ich anfange, Fehler finden zu wollen, dann ist das Badezimmer vielleicht etwas klein, aber vergessen Sie nicht, dass Sie in Tokio sind.

Ich kann Ihnen dieses gute Hotel sehr empfehlen,

Stephen

1 Danke, stephenpschan!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 6 Nächte, 3 am Anfang unserer Reise und 3 am Ende. Wir bekamen zunächst ein nicht renoviertes Zimmer, das durchschnittlich war, und dann am Ende ein renoviertes Zimmer (aber das kostet mehr, vor allem wenn Sie ein Doppelbett möchten), was sehr schön war und den Aufenthalt um einiges komfortabler machte. Es liegt sehr praktisch für die Metro und wir fuhren vom Flughafen aus mit dem Zug zum Hotel, was kein Problem war. Zwei Minuten zu Fuß von der Metro-Haltestelle entfernt. Das Frühstück ist etwas spärlich, am Besten gehen Sie zu Denny’s gegenüber (vor 11 Uhr) und bestellen sich ein volles Frühstück mit Pfannkuchen für einen Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet. Sehr gut gelegen fürs Einkaufen und um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Der Flughafenbus fährt direkt vor dem Hotel ab, um Sie für Ihre Heimreise zum Flughafen zu bringen. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, T&NMcGrath!
Denton, Texas
Bewertet am 12. September 2007

Ich arbeitete in diesem Hotel von 1997-2002 als Concierge und ich hatte das Glück, am 1. April, als es als Courtyard wiedereröffnete, als Gast dort zu übernachten. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sehr nobel, vor allem die renovierten. Die einzigartige Informations-Kollektion des Concierges (die ich hervorbrachte!!!) ist wunderbar hilfreich!!! Das BESTE an diesem Hotel ist aber das PERSONAL. Sie sind der wundervollste Haufen an Menschen, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe, vom Manager bis zum Gepäckträger. GROSSARTIGE Menschen!

2 Danke, Geisha1139!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir buchten hier, als es noch ein Renaissance Hotel war und waren so bei unserer Ankunft angenehm überrascht. Wir hatten an keinem Aspekt dieses erfreulichen Hotels irgendetwas auszusetzen. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten, da die Lage einfach ideal ist, um in Tokio auf Einkaufs- und Feinschmeckertour zu gehen. Wenn Sie sich einmal mit dem Metrosystem auskennen (es gibt 3 verschiedene), können Sie bequem überall hinfahren. Die Bahnhaltestelle ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt. Ginza liegt auch sehr zentral mitten im Herzen der Stadt. Es gibt jede Menge erschwingliche und doch qualitativ hochwertige Restaurants und Cafes in der Umgebung des Hotels, und ein Besuch auf dem Tsukiji Fischmarkt ist einfach ein Muss. Wir fanden den Markt außerhalb sehr toll.
Die Zimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel hervorragend und ziemlich geräumig. Natürlich wurde alles makellos sauber gehalten und der Rezeptions- und Conciergeservice waren ausgezeichnet. Das australische Mädchen an der Rezeption war besonders hilfsbereit und empfahl uns Einkaufstouren und gab uns Wegbeschreibungen. Eine Empfehlung von ihr war das Bikkuri Sushi Ginza auf Harumi Dori, nicht weit entfernt vom Hotel - ein sehr gutes Restaurant in mittlerer Preisklasse. Leistet weiter so gute Arbeit dort im Marriott!

3 Danke, haysi_fantayzee!
Orange County, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir übernachten normalerweise nicht in Courtyard Hotels. Eigentlich war es zur Zeit meiner Reservierung noch ein Renaissance Hotel. Aber zwischen meiner Reservierung und unserer Ankunft dort änderte das Hotel seinen Namen in Courtyard. Aber dies ist das schönste Courtyard, das ich je gesehen habe. Sicherlich ein 4-Sterne-Stadthotel. Wir hätten dieses tolle Hotel verpasst, wenn es als Courtyard aufgelistet gewesen wäre, als ich ein Hotel in Tokio suchte. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt im Zimmerpreis mit inbegriffen und man konnte wählen zwischen dem traditionell Japanischen Frühstück unten oder einem eher Amerikanischen Frühstück in der Hauptetage. Das Essen war großartig und es gab viel Auswahl. Das Zimmer selbst war klein, aber es ist eben in Tokio und wir waren ja auch nicht dort, um nur im Zimmer zu sein (im Gegensatz zu anderen Urlauben, in denen man sich zumeist in den Resortanlagen aufhält). Es war herrlich gelegen, viele super Restaurants waren zu Fuß erreichbar, wie auch das Einkaufsviertel Ginza (wie Einkaufen in Beverly Hills). Auch zum Tsukiji Fischmarkt konnte man bequem zu Fuß gehen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Insgesamt eine großartige Erfahrung.

4 Danke, missabmw!
Chicago
Bewertet am 27. März 2007

Ich würde einfach jedem dieses Hotel empfehlen! Es liegt so zentral. Nur 3 Blocks von der Haupteinkaufsstraße in Ginza, nur 10 Minuten zu Fuß vom Tsukiji Fischmarkt und 2 Blocks vom Kabuki Theater. Um das Hotel herum gibt es tonnenweise Restaurants, von Ramen-Geschäften bis zum Ten-Ichi (ein 5-Sterne-Tempura Restaurant, in dem Sie ab 130 Euro aufwärts pro Person Essen gehen können). Das Hotel wird am 1. April 2007 in ein Courtyard von Marriott umgewandelt und ich habe überhaupt nichts von den Bauarbeiten mitbekommen, während ich dort war. Mein Mann und ich rätseln darüber noch immer. Das Hotel hat an der Rezeption Blätter, auf denen die wichtigsten Gegenden Tokios skizziert sind, inklusive einem Stadtplan und exakten Wegbeschreibungen vom Hotel aus. Es war wunderbar. Ich würde dort sofort wieder übernachten und würde es jedem empfehlen, der nach Tokio geht - ganz egal, ob es Ihr erstes oder 15. Mal in Tokio ist.

4 Danke, Chindc!
uk
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Februar 2007

Lage-perfekt, Ginza, in der Nähe der U-Bahn, im Gegensatz zu Shinjuku sehr ruhig, Personal-effizient, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln, hilfreiche Portiers, Zimmer-geräumig, sauber
es ist einfach, den Transport zum/vom Flughafen zu organisieren
Preis sehr vernünftig, wenn man die Lage bedenkt

7 Danke, sankes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 6 von 110 in Minato
Daiwa Roynet Hotel Ginza

Sie waren bereits im Courtyard Tokyo Ginza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Tokyo Ginza Hotel

Unternehmen: Courtyard Tokyo Ginza Hotel
Anschrift: 6-14-10 Ginza, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Nr. 5 der Familienhotels in Chuo
Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Businesshotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Tokyo Ginza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Rakuten, Booking.com, Hotels.com, JAPANiCAN, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Tokyo Ginza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Chuo
Courtyard Tokyo Ginza Hotel Tokio, Japan - Chuo