“Absolut empfehlenswert.”

Khaosan Tokyo Ninja
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut empfehlenswert.”
Bewertet am 20. August 2013

Die Lage ist Top. Mit dem Zug ist man eine Station von Akihabara entfernt.
Von dort aus lässt sich fast alles gut mit dem Zug erreichen.
Wir haben zu zweit in einem Zimmer mit Stockbett geschlafen. Das Zimmer war "klein aber fein"
Ein Stockbett, ein Tisch, ein Stuhl.

Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und sprechen sehr gut Englisch.
Die Zimmer sind sauber, genauso wie die Bäder. Ich hatte nie etwas an der Hygiene auszusetzen.
Nur eine Nacht waren einige der Gäste etwas Laut, ansonsten konnte ich immer sehr gut schlafen.
Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, was den Aufenthalt noch angenehmer macht.
Im Keller gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Küche, Fernsehen und Getränkeautomaten.
So kann man sich nach einem anstrengenden Tag sein Feierabendbier direkt vor Ort kaufen. (Natürlich gibt es auch antialkoholisches)
Für den Preis ist es fast unmöglich etwas besseres zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Jens J!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe zehn Nächte im Khaosan Ninja verbracht. Geschlafen habe ich im Cabin Bed. Die Kabinen sind gross genug, verschliessbar und belüftet. Zu Jeder Kabine gehört ein Schliessfach. Auf jedem Stockwerk sind zwei Toiletten und zwei Duschen verfügbar. Das Hostel ist absolut sauber. Sogar mitten in der Nacht wird noch geputzt, jedoch sehr leise so das niemand etwas davon mit bekommt.
Auf allen Stockwerken ist gratis WiFi vorhanden und bei der Rezeption stehen mehrere PC's bereit welche rund um die Uhr benutzt werden können.
Im Untergeschoss hat es eine grosszügige, gut ausgestattete Küche und ein grosser Esstisch. Zudem hat es mehrere Sofa's, einen TV mit DVD Player und traditionelle japanische Sitzgelegenheiten. Zwei Getränkeautomaten für Bier und Softdrinks sind auch vorhanden.

Das Hostel ist sehr zentral gelegen zwischen Asakusa und Akihabara. 2 JR Bahnhöfe und ein Metro Bahnhof sind in weniger als 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Über den Metro Bahnhof Asakusabashi sind beide Flughäfen direkt mit Expresslinien erreichbar. Nach Akihabara braucht man nur 15 Minuten zu Fuss.

Das absolut beste an diesem Hostel ist aber eindeutig der Staff, die Ninja Family. Alle sind sehr herzlich und freundlich. Alle sprechen sehr gut Englisch und sind selber Weltenbummler :-)
Egal was für ein Problem oder was für eine Frage man hat es wird einem immer geholfen.

Die Preise sind für Tokyo sehr günstig und das Preis/Leistungs Verhältnis ist Super

Das einzig negative was ich erlebt habe war ein Zimmergenosse der extrem laut geschnarcht hat aber dafür kann das Hostel nichts.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Stiboeuzu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Ginza, Tokio Nihonbashi
Nr. 4 von 63 in Taito
Ginza, Tokio Nihonbashi
Irori Nihonbashi Hostel and Kitchen
Khaosan World Asakusa Hostel

Sie waren bereits im Khaosan Tokyo Ninja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Tokyo Ninja

Unternehmen: Khaosan Tokyo Ninja
Anschrift: 2-5-1 Nihonbashi Bakurocho, Chuo 103-0002, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza, Tokio Nihonbashi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 21 Sonstigen Unterkünften in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 24€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Khaosan Tokyo Ninja 2*
TripAdvisor ist stolz, Rakuten, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Tokyo Ninja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khaosan Tokyo Ninja Tokio, Japan - Chuo
Khaosan Tokyo Ninja Hotel Chuo