Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind modern und haben eine große Glasfront mit Blick über die Stadt. Alle Zimmer sind in den oberen Stockwerken eines Wolkenkratzers. Man ist in 5 min zu Fuß im Hauptbahnhof Tokyo Station (nördlicher Ausgang).
Der Empfang ist freundlich, ich konnte mein Zimmer schon mittags beziehen. Das Frühstück ist sowohl europäisch als auch japanisch und recht gut.
Achtung: Von unten weist nichts als ein Schild darauf hin das oben ein Hotel ist! Der angebotene Fitnessbereich ist Schrott.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DieDanni11!
Bewertet 12. November 2017

Die zentrale Lage überzeugt und die unmittelbare Nähe zur Tokyo-Station hilft dem Reisenden. Dank dem, dass die Zimmer ab dem 27. Stock gelegen sind, ist die Sicht über die Stadt einzigartig. Die Zimmer sind zweckmässig, jedoch auch hier eher klein gehalten. Etliche Restaurants liegen gleich nebenan.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisendeSchweiz!
Bewertet 7. September 2017

Klasse Hotel, schöne, geräumige Zimmer mit unbezahlbarer/spektakulärer Aussicht über Tokio (wenn man den Aufpreis für ein Zimmer mit "View" bezahlt als King / Executive / Queen "with View". Alternativ auch als "Railtrack side" - wobei "Railtrack" eine schöne Aussicht hat, aber nicht über das Häusermeer von Tokio, sondern über den Bahnhof - auch sehr speziell - die anderen Zimmer sind ältern und nicht so groß/schön), gutes Frühstück, sensationelle Lage direkt an Tokyo Station. Tipp: der Imperial Palace ist nur ca. 1km entfernt - superschöne Joggingstrecken in und um den Park oder auch über den Park und Ginza möglich...insbesondere bei Sonnenaufgang oder in den frühen Abendstunden ein echtes Erlebnis. Unser Standardhotel auf Geschäftsreisen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AgentKF!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir hatten ein Zimmer im 31. Stockwerk mit einem Blick über die Gleise der Tokyo Station. Man konnte Tag und Nacht die Züge beobachten. Grandios! Unser Zimmer (upgrade) war relativ groß für Tokioter Verhältnisse. Die Lage direkt am HBF macht Fahrten mit allen Verkehrsmitteln extrem einfach: Von dort gehen U-Bahnen, JR-Lines inkl. Shinkansen, andere Zuggesellschaften, Yamanote usw. Außerdem gibt es unter dem Bahnhof haufenweise Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Eine ideale Ausgangsbasis für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. EInen kleinen Abzug gibt es für das im Verhältnis zu unseren anderen japanischen Hotels etwas karge Frühstück und das Bad. Dabei handelt es sich um ein Plastikmodul mit so dunklen, gelblichen Lampen, dass ich sogar den Service bestellt habe. Als dieser mir dann sagte, dass das normal sei, habe ich es so hingenommen. ...und naja, nach einer kurzen Weile gewöhnen sich die Augen daran und man kann damit leben.

Zimmertipp: Beste Aussicht in Richtung der Gleisanlagen der Tokyo Station
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas T!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles Tip Top. Für Tokyo ein grosses Zimmer. Alles gleich um die Ecke. Gegessen haben wir nie im Hotel, dafür gibt es mehr als genug Angebote gleich um die Ecke. Starbucks ist im gleichen Tower. Top für ein morgen Kaffee.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RogerZ284!