“Toll von aussen - jedoch geschlossen”

The East Gardens of the Imperial Palace (Edo Castle Ruin)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 17. März 2013

Hatte mich auf den Besuch aufgrund anderer Bewertungen sehr gefreut, musste mich jedoch mit dem Blick von Aussen begnügen. Sicherlich toll.

Danke, Bin_ich_schon_da!
Bewertungen (1.481)

Bewertet am 2. Juni 2012

Fuer Pflanzenfreunde und Liebhaber botanischer garten ein Muss, aber auch fuer Liebhaber eines gepflegten Rasens mit altem Baumbestand am Rand, wo man liegen und entspannen kann, eine tolle Adresse inmitten der Business-Hochhaeuserr der geschaeftigen Innenstadt. DIe Anlage ist extrem gepflegt, die Spazierwege sind reizend und die Ausblicke wunderschoen. Lohnt mehrfachen Besuch!

Danke, AndiPeking!
Bewertet am 30. Mai 2012

Die Ost-Gärten des Kaiserpalastes ist eine schöne und entspannende Garten im Zentrum von Tokio. Ich mag es, um weg von der Hektik des Tokio zu sein. Natürlich können Sie nur die Gärten besuchen, und nicht der kaiserliche Palast. Diese Gärten sind kein Muss bei einem Besuch in Japan, Tokyo oder nur, aber es ist ein schöner Ort, um für eine kurze Zeit zu entspannen.

Danke, ralf_gard!
Bewertet am 4. Mai 2012

Der Ostteil des kaiserlichen Gartens ist für die gesamte Bevölkerung (und die Touristen) zugänglich, und auch wenn es dort keine "Riesensehenswürdigkeiten" gibt, lohnt sich ein Besuch bei gutem Wetter und insbesondere in der Kirschblütenzeit sehr, schon allein, um dem Lärm und der Hektik der Großstadt zu entfliehen. Für ein entspanntes Picknick ist der Park ideal, und von einem Hügel in der Mitte hat man einen tollen Rundum-Ausblick-

Danke, Markus19!
Bewertet am 16. April 2012

Während man den Imperial Palace nicht betreten darf, da dort das Kaiserpaar und Familie lebt, hat man mit dem Edo Castle doch eine gute Möglichkeit, auch in eine Tokio eine Burganalge zu betreten, deshalb, wenn man nur Tokio besucht, unbdeingt empfehlenswert, auch wenn die Burganlage nicht wie die in Osaka oder Himeiji vergleichbar ist, da man nicht in türme reingehen kann.

Danke, WuKr!

Reisende, die sich The East Gardens of the Imperial Palace (Edo Castle Ruin) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The East Gardens of the Imperial Palace (Edo Castle Ruin)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!