“Top Service und Zimmer in sehr zentraler Lage direkt am Bahnhof Tokyo”
Bewertung zu Marunouchi Hotel

Marunouchi Hotel
Nr. 19 von 74 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Tokyo
Beitragender der Stufe 1
“Top Service und Zimmer in sehr zentraler Lage direkt am Bahnhof Tokyo”
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Marunouchi ist ein nicht ganz billiges, aber sehr schön ausgestattetes Hotel in sehr zentraler Lage am Tokyoter Bahnhof. Die Zimmer sind recht klein (auch für japanische Verhältnisse), aber sehr sauber und modern. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Es fehlt leider ein Fitness- oder Wellnessangebot...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, rgrTokyo!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel besitzt eine hervorragende in Lage (direkt gegenüber Tokyo Station, max. 2 Minuten Fußweg) womit es "zentraler" und komfortabler eigentlich nicht geht. Der Service ist außerordentlich gut und zuvorkommend. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Zwar sind die Preise sehr hoch, jedoch insgesamt gerechtfertigt.
Praktisch im/am Gebäude befindet sich ein Maruzen Buchladen, eineige Restaurants und Cafes, Bars, uvm.
Tokyo Station kann von dort auch unterirdisch erreicht werden.
Für mich ist dieses Hotel die Nr. 1 in Tokio.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Starrocker58!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich war zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen. Ich arbeite für eine japanische Firma und muss jedes Jahr HO besuchen. Man hatte mir ein Zimmer in diesem Hotel reserviert.

Ich fand das Personal, besonders das an der Rezeption, sehr hilfsbereit und es sprach ausgezeichnet Englisch - was vorteilhaft war, da mein Japanisch sich auf "Kampai!" beschränkt.

Das Zimmer war recht klein, aber sauber und gut ausgestattet. Es verfügte über ein sehr kleines Badezimmer - aber was kann man sonst in Tokio erwarten?? Es war jedoch sauber und erfüllte seinen Zweck. Die Toilette verdient eine besondere Erwähnung, da sie mit mehr Knöpfen und Anzeigen ausgestattet war als ein Raumschiff....

In Bezug auf das Essen bin ich der gleichen Meinung, ich war bei den zwei Aufenthalten sieben Tage lang im Hotel und war von den westlichen Frühstücksangeboten ganz begeistert: zu den japanischen Frühstücksangeboten kann ich nichts sagen, da ich weder Meeresfrüchte noch Misosuppe esse. Die Bar ist zwar entsetzlich, wird aber vom Hotel getrennt betrieben. Der Rausschmeißer war ganz aus der Fassung, dass ein Nicht-Japaner rein wollte und erzählte mir immer wieder, dass der Eintritt 1000 Yen kosten würde, woraufhin ich ihm sagte, dass das auf meine Spesenrechnung ginge. Ich sagte ihm dann, für welches Unternehmen ich arbeiten würde, woraufhin er seine Haltung änderte und mich rein ließ. Als ich dann drin war und durch den Zigarettenqualm hindurch die Getränkeliste anschaute, wünschte ich fast, dass man mich nicht rein gelassen hätte. Glücklicherweise fielen meine Getränke (und der Eintritt) auf der horrenden Spesenrechnung, die ich einreichte, nicht weiter auf.

Erheblich günstigere Speisen und Getränke findet man im Oazo-Gebäude nebenan, wo es einige gute Optionen gibt, die zwar nicht „billig“, aber zumindest preisgünstig sind.

Die Lage ist sehr gut, wenn man mit dem Zug oder der U-Bahn fahren will, und die Haltestelle des Flughafenbusses ist direkt vor dem Hotel. Ich würde also insgesamt sagen, dass das Hotel für mich absolut akzeptabel ist.

1 Danke, richardpS850LT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Hotel Metropolitan Tokyo Marunouchi
Oakwood Premier Tokyo
Nr. 21 von 74 in Chiyoda
Mitsui Garden Hotel Kyobashi
Courtyard Tokyo Station

Sie waren bereits im Marunouchi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marunouchi Hotel

Unternehmen: Marunouchi Hotel
Anschrift: 1-6-3 Marunouchi, Chiyoda 100-0005, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza, Tokio Nihonbashi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 14 der Luxushotels in Chiyoda
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marunouchi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Rakuten, JAPANiCAN, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marunouchi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marunouchi Hotel Tokio, Japan - Chiyoda
Marunouchi Hotel Chiyoda