“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dai-Ichi Hotel Annex

Prices are for 1 room, 2 adults
Dai-Ichi Hotel Annex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dai-Ichi Hotel Annex
3.5 von 5 Hotel   |   1-5-2 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-0011, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 37 von 66 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Surrey
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Sehr gut gelegen mitten im Geschäftsviertel, zu Fuß nicht weit von Ginza und dem Kaiserlichen Palast entfernt und auch nah an einer U-Bahn-Haltestelle, von der aus man jeden Teil Tokios erreichen kann. Sehr komfortabel und modern mit schönem Restaurant und auch andere Esslokale gibt es in der Nähe. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und ein ganz besonderer Vorteil ist, dass das Haupthotel auf der Strecke des Flughafen-Limousinen-Services liegt. Und so ist es billig und mühelos, zum Flughafen und zurück zu gelangen.

Danke, GlobetrotterSurrey!

• Thai zuerst
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Sehr hilfsbereites, Englisch-sprechendes Personal (eine gar nicht triviale Entdeckung in Hotels in Tokio), ziemlich gemütliche Betten und eine äußerst geschickte zentrale Lage neben einem wichtigen Bahnhof (Shimbashi) und zu Fuß gar nicht weit von vielen interessanten Orten (Marunouchi, Ginza, Akihabara, Shiodome, Tsukiji etc).

Ich bemerkte ein paar Flecken auf dem Teppich und die Einrichtung ist etwas altmodisch – aber wieso sollte mich das stören, da ich doch sowieso nur auf mein Zimmer ging, um mich auszuruhen und das Bett war gemütlich genug, dass ich auch wirklich gut schlafen konnte – anders als in anderen Hotels in Tokio, in denen ich übernachtete und wo die armseligen, steinharten Betten nicht dazu beitrugen, dass ich mich ausruhen konnte.

Für meine Rückkehr nach Tokio wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

1 Danke, soma-sf!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe 10 Jahre in Tokio gelebt und komme jetzt jedes Vierteljahr geschäftlich wieder hierher. Obwohl die Büros meiner Firma in der Nähe des Hotels sind, würde ich trotzdem auch auf einer nicht-geschäftlichen Reise hier übernachten. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit und die Lage ist einfach ideal: in der Nähe von Ginza, dem Palast und vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Und das Beste ist der Preis: wenn Sie in New York ein Zimmer in dieser Qualität bekommen wollten, müssten Sie das Dreifache bezahlen. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der in Tokio nicht zu viel Geld ausgeben möchte. Einige Geschäftsreisende würden vielleicht ein Hotel bevorzugen, in dem es mehr Essensoptionen gibt, aber in dieser Gegend gibt es jede Menge gute Restaurants.

1 Danke, folkestad!
washington dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Nächte. Aufgrund der Bewertungen von verschiedenen Webseiten hatte ich Angst, dass es mit der Qualität bergab gegangen war. Aber wir waren sehr froh über unsere Wahl und würden sicherlich wiederkommen, vor allem zu einem Preis von 85 Euro die Nacht in Tokio!

Großartige Lage, der Bahnhof von Shimbashi und mehrere andere Haltestellen sind leicht erreichbar, was für das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten sehr geschickt ist. Es liegt direkt gegenüber der ganzen kleinen Yakitori Restaurants und anderen Läden unter der Yamanote Bahnlinie. Ich ziehe dieses Hotel anderen in Tokio vor, da viele Orte in der Nähe sind, die spät Nachts geöffnet haben und es viel Interessantes zu besichtigen gibt (oft per Zug oder U-Bahn), aber es ist dort noch lange nicht so geschäftig wie in manch anderen Gegenden in Tokio. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt gibt es auch mehrere Cafes, wo man ein “Morgen-Set” bekommt – Kaffee mit irgendeinem Frühstückssandwich, Gebäck, etc. Wir haben weder im Hotelrestaurant noch im Restaurant des Schwesterhotels gegessen (das Schwesterhotel ist das teurere Dai-Ichi Hotel direkt nebenan).

Das Rezeptionspersonal war fantastisch, sprach gut Englisch und war sehr hilfreich hinsichtlich Wegbeschreibungen zu verschiedenen Orten, etc.

Das Zimmer hatte eine gute Größe. Ich habe in Japan sicherlich schon in kleineren Zimmern geschlafen. Es gab CNN/BBC und sie gaben uns morgens eine englische Zeitung.

Ich fand, dass das Zimmer sauber und nicht verraucht war. Das Hotel sieht an manchen Stellen etwas alt aus, aber sie waren gerade dabei, es zu renovieren während wir dort waren. Immer ein paar Stockwerke gleichzeitig. Uns wurden dadurch überhaupt keine Unannehmlichkeiten bereitet und wir hätten es wahrscheinlich nicht einmal bemerkt, wenn es nicht Schilder gegeben hätte und einmal brachten Lieferanten neue Matratzen.

Die Matratzen: hoffentlich sind die neuen Matratzen besser. Ein bisschen durchhängend und nicht sehr körperunterstützend, aber ich mag wirklich gute Matratzen und versuche daher, nicht zu kritisch in diesem Punkt zu sein, wenn ich in einem Hotel übernachte. Ich weise nur für andere darauf hin.

Wir würden dort sehr wahrscheinlich in Zukunft wieder übernachten (vor allem zu diesem Preis!).

1 Danke, takojin!
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies war ein super Hotel. Es ist nur ein paar Minuten von Ginza und nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wenn Sie nach einem Hotel mit Bankettsälen, Boutiquen und Bars suchen, dann ist dieses nichts für Sie. Wenn Sie aber nach einer geschickten Lage, modernen sauberen Zimmern und großartigem Personal suchen, dann haben Sie Ihr Hotel gefunden. Sie renovieren gerade das Hotel und wir übernachteten in einem frisch renovierten Stockwerk. Die Zimmer sind sehr modern, schön eingerichtet mit großen Flachbildschirm-Fernsehern und einem großen Schreibtisch. Es gab sowohl japanische wie auch westliche Bademäntel für die Gäste. Wir übernachteten auch in Hotels, die auf TripAdvisor besser bewertet wurden, genossen dieses aber viel mehr. Wir werden dort wieder wohnen.

1 Danke, NewYorkNewYork75!
NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten hier ein Zimmer reserviert, nachdem ein Verwandter von uns vor 2 Jahren hier übernachtet hatte. Er empfahl uns das Zimmer. Nun ja, die Jahre scheinen dieses Hotel ziemlich mitgenommen zu haben. Die Gänge waren schäbig und ziemlich ausgetreten. Die Zimmer, vor allem die Wände hatten überall Streifen von schwarzen Gepäckstücken.

Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten. Und leider war das ein ersthaftes Problem für mich. Sie haben KEINE Nichtraucherzimmer. Sie räumen nur einfach die Aschenbecher weg und versprühen etwas Raumspray. Wenn Sie empfindlich sind oder Allergien haben, haben Sie ein paar verschiedene Möglichkeiten. Ich griff auf diese Gesichtsmasken zurück, die man in Drogerien kaufen kann, um den Zigarettengeruch herauszufiltern.

Unser erstes Zimmer war auch nicht sauber, und an der Wand war ein Fleck, der aussah wie ein blutiger Handabdruck.

Als wir zur Rezeption zurückgingen um uns zu beschweren, da wir ja ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, hörten wir, wie der Geschäftsführer sagte “Oh nein, es riecht noch immer!” Sie gaben uns dann ein etwas weniger nach Rauch riechendes Zimmer, was aber keinen großen Unterschied machte.

Die Lage ist in Ordnung, aber Sie lassen sich dadurch die interessanteren Gegenden entgehen. Wenn Sie eine Kostprobe des “normalen japanischen Alltags” haben wollen, müssen Sie die nahe U-Bahn nehmen. Nachts ist dies eine sehr sterile Gegend, da es hier vor allem Geschäftsleute und Staatsbeamte gibt, die auf Spesenkonto unterwegs sind.

3 Danke, pickysnicky!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt im Dai-Ichi Annex. Eine tolle Lage zum Shoppen, für die Restaurants und Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, dass Haus müsste aber mal renoviert werden. Alles ist etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Wir waren ziemlich vom Hotelrestaurant enttäuscht. In der Gegend gibt es aber jede Menge toller Restaurants, die einen Besuch wert sind. Verschwenden Sie also keine Zeit im Hotel.

Danke, jobrienreg!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Dai-Ichi Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 6 von 66 in Chiyoda
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier

Sie waren bereits im Dai-Ichi Hotel Annex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-Ichi Hotel Annex

Anschrift: 1-5-2 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-0011, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Chiyoda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dai-Ichi Hotel Annex 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, JAPANiCAN, HotelTravel.com, Fastbooking, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-Ichi Hotel Annex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Annex Tokio, Japan - Chiyoda
Dai Ichi Hotel Chiyoda