“Verbringen Sie Ihren Urlaub in geschichtsträchtigen Gemäuern!”
Bewertung zu Imperial Hotel Tokyo

Imperial Hotel Tokyo
Nr. 5 von 75 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Bewertet am 15. November 2007

WAS FÜR EINE FANTASTISCHE ERFAHRUNG!!

Schon allein wegen der historischen Bedeutung dieses Hotels lohnt es sich, dort zu übernachten... Schöne Lobby, weite Außenanlagen und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer machen dieses Hotel zu einem Muss!

Der Service in den Restaurants ist erstklassig und fast jeder spricht richtig gut Englisch, was in Japan nicht die Regel ist...

Die Zimmer sind einfach, elegant und voll von kleinen Details, die ich noch nirgends anders gesehen habe, soweit ich mich erinnere...

> Das Licht im Badezimmer kann gedimmt werden, wodurch es als Nachtlampe genutzt werden kann.

> Es gibt eine Uhr im Badezimmer - etwas so einfaches und so nützliches... Wieso gibt es das nicht in jedem Hotel?

> Auf Ihrem Fernseher können Sie die Fluginformationen von Narita abrufen... wie auch deutsche, französische, koreanische und amerikanische Kanäle...

Sie haben dort mehr Restaurants als ich zählen konnte und die Geschichte, was dort alles in der Lobby stattfand und ausgehandelt wurde, lässt einen vor Ehrfurcht zurücktaumeln....

Und Ginza ist nur ein paar Blocks weit weg...

WOW!!

1  Danke, Sammy N!
Bewertungen (2.056)

Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Imperial Hotel war wirklich wundervoll. Es ist zentral gelegen, wird vom Flughafen-Shuttle regelmäßig angefahren, es ist sehr nah an zwei U-Bahnhaltestellen und Ginza ist zu Fuß sehr leicht erreichbar. Außerdem ist der Service überwältigend effizient. Ich konnte nach meinem 12-stündigen Flug kaum mehr die Augen offen halten, aber mein Einchecken wurde innerhalb von sage und schreibe 2 Minuten erledigt und ich wurde sofort zu meinem Zimmer gebracht. Der Service ist fabelhaft und das Personal scheint den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Immer wenn ich auch nur mit einem leicht fragenden Blick in die Lobby kam, boten mir die Angestellten sofort Hilfe an und wenn sie selbst nicht behilflich sein konnten, stellten sie sicher, dass sich ihre Kollegen sofort um mich kümmerten. Ich fühlte mich dort wirklich wie jemand ganz Besonderes. Es ist kein billiges Hotel, aber es lohnt sich, sich das einmal zu gönnen.

2  Danke, grumpyguest!
Bewertet am 13. Oktober 2007

War auf einer Geschäftsreise. Ich buchte zweimal in diesem Hotel. Es ist sehr schön mit großartigem Service. Ich liebe die Lage mitten im Ginza-Viertel. Geschäfte und wunderbares Essen sind zu Fuß sehr leicht erreichbar.

1  Danke, doug'n'boston!
Bewertet am 12. September 2007

Das Imperial Hotel in Tokio ist aufgrund der Lage und dem Service ein ausgezeichnetes Hotel. Sie können von dort aus bequem die Bahnen, das Einkaufsviertel Ginza, den Park, großartige Restaurants (billige und teure) und Kinos zu Fuß erreichen. Die Aussicht von den Zimmern aus ist spektakulär (im Turm-Anbau), wenn Sie gerne endlose Gebäudedächer und Wolkenkratzer ansehen. Die Aussicht war vor 7 Jahren noch besser. Damals konnte man noch Odaiba (eine künstlich geschaffene Insel) und die Rainbow Bridge sehen. Jetzt versperren neue, höhere Gebäude viel der Aussicht. Aber man hat noch immer einen ungehinderten Blick auf die Zuggleise, wo die berüchtigten Hochgeschwindigkeitszüge fahren. Das Servicepersonal ist erstklassig. Die meisten Zimmer wurden renoviert. Sie müssen den Innenarchitekten des Peninsula genommen haben. Die Zimmerpreise sind niedriger als in den anderen, neueren 5-Sterne-Hotels in dieser Gegend. Das einzige, was mich an dem Hotel ärgert, sind die Aufzüge. Obwohl man praktisch gar nie warten muss, müssen Sie die Temperaturregler verbessern. Ein Aufzug kann sich wie ein Gefrierschrank anfühlen, während ein anderer Sauna-ähnliche Temperaturen hat.

2  Danke, arrived!
Bewertet am 4. August 2007

Wir sind oft im Imperial und ich stimme den anderen Bewertungen zu: es sieht etwas altmodisch aus (was ich sehr mag) und es liegt sehr zentral. Ich will nur noch hinzufügen, dass das Niveau des Personals und des Services sehr beeindruckend sind wenn man bedenkt, wie teuer Japan ist. Es gibt immer jede Menge Angestellte, die Ihre Fragen beantworten und Ihnen behilflich sind und auch die Concierges sind sehr hilfsbereit. Wir probierten dieses Mal auch ein paar der Hotelrestaurants aus und fanden sie wirklich gut.

Ich liebe es, die Seitengassen von Ginza zu durchstreifen während mein Mann arbeitet und habe schon viele japanische Drucke in Watanabe’s kleinem Geschäft gekauft, wie auch herrliche Haushaltswaren im Matsuya Kaufhaus. Es ist so schön, den Park direkt vor der Tür zu haben und es gibt in der Nähe jede Menge Restaurants. Kaffeetrinker sind vielleicht froh darüber zu wissen, dass gleich nebenan ein Starbucks ist.

3  Danke, newyorkanya!
Bewertet am 8. Juli 2007

Das Imperial Hotel war das erste Hotel, in dem ich in Japan übernachtet habe. Ich war 9 Jahre alt und begleitete meinen Vater auf einer Reise. Er war immer viel unterwegs und da es in Vietnam brenzlig wurde, wusste er schon, dass er noch mehr unterwegs sein würde und so nahm er mich mit, um ein bisschen Vater-Sohn-Zeit mit mir zu verbringen. Und ab diesem Zeitpunkt war das Imperial mein Lieblingshotel. Das Hotel Okura und vor allem das Palace Hotel haben einiges, was ich besser finde, aber das Imperial wird immer mein Lieblingshotel bleiben.

Und das bleibt es, weil sie dort so verflixt gute Arbeit leisten und jeder Bitte, die ein Geschäftsmann haben könnte, schon im Voraus nachkommen. Ich habe mich auch in den Poolbereich und die Restaurants verliebt.

1  Danke, scottca075!
Bewertet am 8. Mai 2007

Ausländische Reisende sollten dem Imperial Club auf der Hotelwebseite beitreten bevor sie anreisen. Ich war in den letzten 15 Jahren mindestens 10 Mal in diesem Hotel und habe entdeckt, dass man sich als ausländischer Gast online anmelden kann. Dadurch bekommen Sie statt einem normalen ein besseres Zimmer in den Clubetagen (glaube ich jedenfalls), und die sind renoviert. Ich glaube, sie sind auch größer und das Badezimmer ist viel viel schöner. Als Clubmitglied erhalten Sie auch andere Leistungen und Rabatte.

Der Service ist der Höhepunkt in diesem Hotel, zusammen mit der praktischen Lage direkt beim Geschäftsviertel, dem Kaiserlichen Palast und Ginza. Die Zimmer stehen erst an zweiter Stelle.

Das Essen ist berühmt-berüchtigt für die Preise, aber schon direkt vor dem Hoteleingang werden Sie Dutzende von verschiedenen Restaurants in jeder Preisklasse finden, und die meisten Restaurants haben sehr erschwingliche Preise (für jemanden aus Kalifornien).

Weitere Tipps:
Der Limousinen-Bus hält direkt vor der Tür und ich finde ihn besser als den Narita-Express, weil er praktischerweise nur einmal anhält.

4  Danke, guragu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
The Tokyo Station Hotel
Nr. 7 von 116 in Minato
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 6 von 75 in Chiyoda

Sie waren bereits im Imperial Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel Tokyo

Anschrift: 1-1-1 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-8558, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza, Tokio Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 2 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 5 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 5 der Luxushotels in Chiyoda
Preisklasse: 289€ - 535€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Imperial Hotel Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Rakuten, TripOnline SA, Booking.com, JAPANiCAN, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Tokyo Hotel
Imperial Hotel Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda