Imperial Hotel Tokyo
  • Pool
Bewertungen (2.267)
2.267 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2007

Ich war schon mehrere Male im Imperial Hotel und fand jedes Mal, dass es einfach ein Spitzenhotel ist. Aber letztes Mal geschah etwas, wodurch ich erst merkte, wie hilfsbereit das Personal dort wirklich ist. Mein Kollege und ich sollten früh morgens einen Bus zum Flughafen nehmen. Circa 15 Minuten vor der Abfahrt des Busses wurde ich etwas besorgt, weil mein Kollege noch nicht in die Lobby herunter gekommen war. Ich bat die Rezeption, auf seinem Zimmer anzurufen – sie sagten mir, dass das Telefon besetzt sei, und so nahm ich an, dass er wach war und in letzter Minute noch einen Anruf machen musste. Dann fand das Personal ohne dass ich darum bat heraus, dass er auch auf seinen Weckanruf zuvor nicht geantwortet hatte. Der verantwortliche Rezeptionsmanager ging zu seinem Zimmer und merkte, das er noch immer schlief. Er kam zurück und bat mich um Erlaubnis, ihn aufzuwecken. Wir beide gingen zurück zu seinem Zimmer, weckten ihn auf und gingen mit ihm zum Bus (den sie für uns aufgehalten hatten). Mindestens 4 oder 5 Angestellte halfen uns bei dem Unterfangen. Ich habe noch nie zuvor so ungemein hervorragende Angestellte erlebt.

1  Danke, TomWashington_D_C_!
Bewertet 15. November 2007

WAS FÜR EINE FANTASTISCHE ERFAHRUNG!!

Schon allein wegen der historischen Bedeutung dieses Hotels lohnt es sich, dort zu übernachten... Schöne Lobby, weite Außenanlagen und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer machen dieses Hotel zu einem Muss!

Der Service in den Restaurants ist erstklassig und fast jeder spricht richtig gut Englisch, was in Japan nicht die Regel ist...

Die Zimmer sind einfach, elegant und voll von kleinen Details, die ich noch nirgends anders gesehen habe, soweit ich mich erinnere...

> Das Licht im Badezimmer kann gedimmt werden, wodurch es als Nachtlampe genutzt werden kann.

> Es gibt eine Uhr im Badezimmer - etwas so einfaches und so nützliches... Wieso gibt es das nicht in jedem Hotel?

> Auf Ihrem Fernseher können Sie die Fluginformationen von Narita abrufen... wie auch deutsche, französische, koreanische und amerikanische Kanäle...

Sie haben dort mehr Restaurants als ich zählen konnte und die Geschichte, was dort alles in der Lobby stattfand und ausgehandelt wurde, lässt einen vor Ehrfurcht zurücktaumeln....

Und Ginza ist nur ein paar Blocks weit weg...

WOW!!

1  Danke, Sammy N!
Bewertet 18. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Imperial Hotel war wirklich wundervoll. Es ist zentral gelegen, wird vom Flughafen-Shuttle regelmäßig angefahren, es ist sehr nah an zwei U-Bahnhaltestellen und Ginza ist zu Fuß sehr leicht erreichbar. Außerdem ist der Service überwältigend effizient. Ich konnte nach meinem 12-stündigen Flug kaum mehr die Augen offen halten, aber mein Einchecken wurde innerhalb von sage und schreibe 2 Minuten erledigt und ich wurde sofort zu meinem Zimmer gebracht. Der Service ist fabelhaft und das Personal scheint den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Immer wenn ich auch nur mit einem leicht fragenden Blick in die Lobby kam, boten mir die Angestellten sofort Hilfe an und wenn sie selbst nicht behilflich sein konnten, stellten sie sicher, dass sich ihre Kollegen sofort um mich kümmerten. Ich fühlte mich dort wirklich wie jemand ganz Besonderes. Es ist kein billiges Hotel, aber es lohnt sich, sich das einmal zu gönnen.

2  Danke, grumpyguest!
Bewertet 13. Oktober 2007

War auf einer Geschäftsreise. Ich buchte zweimal in diesem Hotel. Es ist sehr schön mit großartigem Service. Ich liebe die Lage mitten im Ginza-Viertel. Geschäfte und wunderbares Essen sind zu Fuß sehr leicht erreichbar.

1  Danke, doug'n'boston!
Bewertet 12. September 2007

Das Imperial Hotel in Tokio ist aufgrund der Lage und dem Service ein ausgezeichnetes Hotel. Sie können von dort aus bequem die Bahnen, das Einkaufsviertel Ginza, den Park, großartige Restaurants (billige und teure) und Kinos zu Fuß erreichen. Die Aussicht von den Zimmern aus ist spektakulär (im Turm-Anbau), wenn Sie gerne endlose Gebäudedächer und Wolkenkratzer ansehen. Die Aussicht war vor 7 Jahren noch besser. Damals konnte man noch Odaiba (eine künstlich geschaffene Insel) und die Rainbow Bridge sehen. Jetzt versperren neue, höhere Gebäude viel der Aussicht. Aber man hat noch immer einen ungehinderten Blick auf die Zuggleise, wo die berüchtigten Hochgeschwindigkeitszüge fahren. Das Servicepersonal ist erstklassig. Die meisten Zimmer wurden renoviert. Sie müssen den Innenarchitekten des Peninsula genommen haben. Die Zimmerpreise sind niedriger als in den anderen, neueren 5-Sterne-Hotels in dieser Gegend. Das einzige, was mich an dem Hotel ärgert, sind die Aufzüge. Obwohl man praktisch gar nie warten muss, müssen Sie die Temperaturregler verbessern. Ein Aufzug kann sich wie ein Gefrierschrank anfühlen, während ein anderer Sauna-ähnliche Temperaturen hat.

2  Danke, arrived!