“So nah an der Perfektion wie möglich”
Bewertung zu Imperial Hotel Tokyo

Imperial Hotel Tokyo
Nr. 5 von 75 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Bewertet am 17. Dezember 2007

Verbrachte dort 3 Tage am Ende einer geschäftlichen Weltreise. Es fehlt dem Hotel vielleicht an Flair, aber es ist so perfekt, wie ein Hotel nur sein kann. Von dem Moment an, da ich aus dem Taxi stieg bis zum Augenblick, in dem ich in den Bus nach Narita einstieg, kümmerten sie sich perfekt um alles. Das Zimmer war sehr komfortabel – es war vielleicht etwas einfach eingerichtet, aber es war eine sehr elegante Oase für einen müden Reisenden. Die alte Frank Lloyd Wright Imperial Bar gib es noch immer. Wenn Sie nach Aufregung suchen, gibt es andere ausgezeichnete Hotels, aber dieses hier bekommt meine Stimme. Auch die Lage ist großartig, direkt neben Ginza und einer U-Bahn, wie auch gegenüber von „Forma Part“ und in der Nähe des Palastes.

Danke, Worldtraveler123451!
Bewertungen (2.065)

Bewertet am 12. Dezember 2007

Gutes Hotel, großartiger Service, aber einfach nicht meine Art von Hotel... ich fand die Beige- und Brauntöne ziemlich deprimierend und den Weg durch das Hotel, um nach draußen zu kommen, ziemlich lang...
Natürlich kann man das in einem solch großen Hotel erwarten...
Die Lage ist wirklich gut!

Danke, Wereldreizigster!
Bewertet am 30. November 2007

Ich war schon mehrere Male im Imperial Hotel und fand jedes Mal, dass es einfach ein Spitzenhotel ist. Aber letztes Mal geschah etwas, wodurch ich erst merkte, wie hilfsbereit das Personal dort wirklich ist. Mein Kollege und ich sollten früh morgens einen Bus zum Flughafen nehmen. Circa 15 Minuten vor der Abfahrt des Busses wurde ich etwas besorgt, weil mein Kollege noch nicht in die Lobby herunter gekommen war. Ich bat die Rezeption, auf seinem Zimmer anzurufen – sie sagten mir, dass das Telefon besetzt sei, und so nahm ich an, dass er wach war und in letzter Minute noch einen Anruf machen musste. Dann fand das Personal ohne dass ich darum bat heraus, dass er auch auf seinen Weckanruf zuvor nicht geantwortet hatte. Der verantwortliche Rezeptionsmanager ging zu seinem Zimmer und merkte, das er noch immer schlief. Er kam zurück und bat mich um Erlaubnis, ihn aufzuwecken. Wir beide gingen zurück zu seinem Zimmer, weckten ihn auf und gingen mit ihm zum Bus (den sie für uns aufgehalten hatten). Mindestens 4 oder 5 Angestellte halfen uns bei dem Unterfangen. Ich habe noch nie zuvor so ungemein hervorragende Angestellte erlebt.

1  Danke, TomWashington_D_C_!
Bewertet am 15. November 2007

WAS FÜR EINE FANTASTISCHE ERFAHRUNG!!

Schon allein wegen der historischen Bedeutung dieses Hotels lohnt es sich, dort zu übernachten... Schöne Lobby, weite Außenanlagen und wunderbare kleine Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer machen dieses Hotel zu einem Muss!

Der Service in den Restaurants ist erstklassig und fast jeder spricht richtig gut Englisch, was in Japan nicht die Regel ist...

Die Zimmer sind einfach, elegant und voll von kleinen Details, die ich noch nirgends anders gesehen habe, soweit ich mich erinnere...

> Das Licht im Badezimmer kann gedimmt werden, wodurch es als Nachtlampe genutzt werden kann.

> Es gibt eine Uhr im Badezimmer - etwas so einfaches und so nützliches... Wieso gibt es das nicht in jedem Hotel?

> Auf Ihrem Fernseher können Sie die Fluginformationen von Narita abrufen... wie auch deutsche, französische, koreanische und amerikanische Kanäle...

Sie haben dort mehr Restaurants als ich zählen konnte und die Geschichte, was dort alles in der Lobby stattfand und ausgehandelt wurde, lässt einen vor Ehrfurcht zurücktaumeln....

Und Ginza ist nur ein paar Blocks weit weg...

WOW!!

1  Danke, Sammy N!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Imperial Hotel war wirklich wundervoll. Es ist zentral gelegen, wird vom Flughafen-Shuttle regelmäßig angefahren, es ist sehr nah an zwei U-Bahnhaltestellen und Ginza ist zu Fuß sehr leicht erreichbar. Außerdem ist der Service überwältigend effizient. Ich konnte nach meinem 12-stündigen Flug kaum mehr die Augen offen halten, aber mein Einchecken wurde innerhalb von sage und schreibe 2 Minuten erledigt und ich wurde sofort zu meinem Zimmer gebracht. Der Service ist fabelhaft und das Personal scheint den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Immer wenn ich auch nur mit einem leicht fragenden Blick in die Lobby kam, boten mir die Angestellten sofort Hilfe an und wenn sie selbst nicht behilflich sein konnten, stellten sie sicher, dass sich ihre Kollegen sofort um mich kümmerten. Ich fühlte mich dort wirklich wie jemand ganz Besonderes. Es ist kein billiges Hotel, aber es lohnt sich, sich das einmal zu gönnen.

2  Danke, grumpyguest!
Bewertet am 13. Oktober 2007

War auf einer Geschäftsreise. Ich buchte zweimal in diesem Hotel. Es ist sehr schön mit großartigem Service. Ich liebe die Lage mitten im Ginza-Viertel. Geschäfte und wunderbares Essen sind zu Fuß sehr leicht erreichbar.

1  Danke, doug'n'boston!
Bewertet am 12. September 2007

Das Imperial Hotel in Tokio ist aufgrund der Lage und dem Service ein ausgezeichnetes Hotel. Sie können von dort aus bequem die Bahnen, das Einkaufsviertel Ginza, den Park, großartige Restaurants (billige und teure) und Kinos zu Fuß erreichen. Die Aussicht von den Zimmern aus ist spektakulär (im Turm-Anbau), wenn Sie gerne endlose Gebäudedächer und Wolkenkratzer ansehen. Die Aussicht war vor 7 Jahren noch besser. Damals konnte man noch Odaiba (eine künstlich geschaffene Insel) und die Rainbow Bridge sehen. Jetzt versperren neue, höhere Gebäude viel der Aussicht. Aber man hat noch immer einen ungehinderten Blick auf die Zuggleise, wo die berüchtigten Hochgeschwindigkeitszüge fahren. Das Servicepersonal ist erstklassig. Die meisten Zimmer wurden renoviert. Sie müssen den Innenarchitekten des Peninsula genommen haben. Die Zimmerpreise sind niedriger als in den anderen, neueren 5-Sterne-Hotels in dieser Gegend. Das einzige, was mich an dem Hotel ärgert, sind die Aufzüge. Obwohl man praktisch gar nie warten muss, müssen Sie die Temperaturregler verbessern. Ein Aufzug kann sich wie ein Gefrierschrank anfühlen, während ein anderer Sauna-ähnliche Temperaturen hat.

2  Danke, arrived!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
The Tokyo Station Hotel
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Park Hotel Tokyo
Park Hotel Tokyo
Nr. 7 von 116 in Minato

Sie waren bereits im Imperial Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel Tokyo

Anschrift: 1-1-1 Uchisaiwaicho, Chiyoda 100-8558, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza, Tokio Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiyoda
Nr. 5 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 5 der Businesshotels in Chiyoda
Preisklasse: 289€ - 537€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Imperial Hotel Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Rakuten, Hotels.com, TUI DE, JAPANiCAN, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Tokyo Hotel
Imperial Hotel Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda