Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“das perfekte Stadt Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
Nr. 2 von 70 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Zertifikat für Exzellenz
Zuerich
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“das perfekte Stadt Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sicher, gute Hotels haben in Tokyo ihren Preis. Das FS ist aber sicherlich gemessen am Service einer der TOP Player ! Angefangen vom Willkommen Drink bis hin zum stets perfekten Service ist das FS unbedingt zu empfehlen. Auf Wunsch begleitet einen ein Mitarbeiter direkt auf den Bahnsteig und ist mit dem Gepäck behilflich. Ein kleiner "ONSEN" rundet das Angebot ab. Einzig negativ .. das hohe Preisniveau

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    694
    128
    37
    5
    7
Bewertungen für
277
257
56
163
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Marunouchi liegt ideal an dem Bahnhof Tokyo Station. Kann mit dem Zug (Narita Express) oder dem Flughafenbus direkt und schnell erreicht werden. Befindet sich einem Bürokomplex mit vielen günstigen Restaurants als Alternative zu den teuren Hotelrestaurants. Exzellenter Service. Schneller check in und check out. Zweckmäßige und komfortable Zimmer, allerdings wie immer in Tokyo etwas klein. Bad klein aber mit Wanne und typischer japanischer Toilettte mit Heizung der Sitzfläche, Spray, etc. Frühstück muss teuer extra bezahlt werden. Schöne Zigarrenbar im Lobbygeschoss.

Aufenthalt April 2010, Business
Hilfreich?
1 Danke, MikeFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
surrey
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt hier. Wir waren für eine Woche in Japan. Auf den Rat von TripAdvisor hin buchte ich den „Meet and Greet” Service des Four Seasons, so dass uns dann jemand vom Zoll abholte, uns zu dem Schalter brachte, wo wir unsere JR-Tickets bekamen und uns in den richtigen Zug setzte. Dann wurden wir in der Tokyo Station abgeholt und zum Hotel gebracht, wo wir die einfachste und schnellste Anmeldung aller Zeiten erlebten. Wir verbrachten hier unsere erste Nacht bevor wir für ein paar Tage weiter nach Kyoto und Hakone reisten, um daraufhin noch einmal für 2 Nächte ins Four Seasons zurückzukommen.

Der Service war ausgezeichnet, der Concierge schickte uns in ein paar fabelhafte Restaurants. An unserem letzten Abend aßen wir im Hotel, was ausgezeichnet war. Durch die Angestellten des Four Seasons wurde unsere Reise so einfach und sie waren superhilfreich.

Die Zimmer waren ausgezeichnet und als wir zurückkamen, bekamen wir sogar großzügigerweise einen Upgrade in ein besseres Zimmer, was noch toller war.

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es eine gute Ausgangsbasis ist wenn man vorhat, mit dem Zug zu reisen... Und natürlich ist es eben auch das Four Seasons!!!

Hilfreich?
3 Danke, mumblebot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in Tokio auf der Durchreise nach Bali-Indonesien, und da dies unser zweiter Urlaub auf Bali war, entschieden wir uns, eine Woche in Tokio zu verbringen.

Wir übernachteten im Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi, was das Beste aller Welten in sich vereint, da die Eleganz des Boutiquehotels auf die Eleganz des Vier Jahreszeiten trifft. Dieses Hotel ist GENAU SO WIE EIN HOTEL sein sollte!

Das Personal ist hervorragend, wir verwechselten etwas hinsichtlich der internationalen Datumsgrenze, und so reisten wir einen Tag zu spät an und ich war entsetzt und dachte, dass wir das Hotel und das Geld verloren hätten. Dieses Hotel war so freundlich, sie bestraften uns nicht für diesen Fehler und hatten unser Zimmer behalten!

Noch ein kleines Geheimnis: es gibt dort Bianchi Fahrräder, die Sie ausleihen können und ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen – es war eine fabelhafte Art, Tokio aus der Nähe und auf eine ganz persönliche Weise zu sehen. Wir sprechen kein Japanisch, aber die Menschen dort waren äußerst nett. Wir besuchten den Imperial Palace mit unseren Fahrrädern, wurden von einer bekannten Radio-Moderatorin interviewt, sahen die Königliche Familie, die Kaiserin winkte uns zu.

Das Restaurant im Four Seasons war fantastisch! Und es ist ein Muss, in der Lounge einen der vornehmen Cocktails zu trinken.

Die Lage ist einfach wundervoll, in der Nähe des Bahnhofs und der ausgezeichneten Einkaufsgegend in Ginza.

Sehr empfehlenswert! Werde wieder hierher kommen...

Hilfreich?
5 Danke, TravelDIVA3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackson, Mississippi
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in einem Eckzimmer mit Französischen Fenstern auf zwei Seiten und Blick auf die berühmt beleuchtete Straße in Ginza. Nachts war es spektakulär. Die Zimmer sind modern und gemütlich mit elektrischen Rollos, Lampen und echten Kunstwerken. Auf den Betten sind großartige Daunendecken und überdurchschnittliche Bettwäsche. Ich war begeistert vom Teeservice auf dem Zimmer mit mehreren authentischen japanischen Teesorten. Die Bademäntel waren leicht und bequem. Das Badezimmer war modern und schick, mit herrlicher Badewanne zwischen der Hightech-Toilette (mit beheiztem Sitz und anderen lustigen Funktionen) und der Dusche. Sogar die Handtuchstange war beheizt! Der Zimmerservice war etwas langsam, aber der gefüllte „Arme Ritter” (French Toast) war so gut, dass ich noch immer daran zurückdenke. Das Internet im Zimmer war nervig, da es schwer war, mit der Maus zu manövrieren und es sehr langsam war. Der Reinigungsservice war ordentlich, aber eine Angestellte kam in mein Zimmer herein, als ich gerade dabei war mich auszuziehen.
Der Wellnessbereich besteht nur aus ein paar wenig einladenden Zimmern ohne Annehmlichkeiten, aber die Massage war göttlich. Das Hotel ist in ein paar Etagen eines Hochhauses und hat nicht viele Zimmer. Es war nicht leicht, Empfehlungen für Restaurants und Wegbeschreibungen zu bekommen. Sie schickten uns immer wieder zu Restaurants, die nur für Touristen waren. Das Hotel ist sehr teuer und sehr exklusiv. Es ist einzigartig wenn man bedenkt, dass es in einem Hochhaus ist und doch ein schönes, familiäres Ambiente beibehält. Der Portier begrüßte mich immer mit meinem Namen und einer Verbeugung. Frühmorgens (4-6 Uhr) gibt es kostenlose Backwaren und Kaffee in der Lobby, was super ist, wenn man zum Fischmarkt möchte und noch einen Kaffee zum Aufwachen braucht. Das muss man auf jeden Fall einmal erlebt haben. Ich war genauso zufrieden mit dem Mandarin Oriental, das nur halb so viel kostete und ich fand die Zimmer und den Wellnessbereich dort sogar besser. Aber der Personalservice war dort nicht auf dem gleichen Niveau. Sie werden sich im Four Seasons fühlen wie ein König und sich eventuell zu sehr daran gewöhnen. Genießen Sie es!

Hilfreich?
9 Danke, mskudzu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin viel in der Weltgeschichte herumgereist und habe schon in vielen 5-Sterne-Hotels übernachtet und ich kann Ihnen versichern, dass es zweifellos kein anderes Hotel gibt, das ein vergleichbares Niveau an Service bietet, wie Sie es hier bekommen.

Die Tatsache, dass es nur 57 Zimmer gibt, ist für jeden Gast hier von Vorteil.

Am Narita Flughafen wurden wir direkt außerhalb des Zolls im Namen des Hotels begrüßt, zum Fahrkartenschalter geleitet, wo sie uns unsere Narita Express Fahrkarte lösten und uns bis zu unserem Sitzplatz im Zug begleiteten. Uns wurde versichert, dass im Bahnhof von Tokio ein Four Seasons Concierge auf uns wartete, sobald sich die Zugtüren öffneten, und da war er auch. Wir wurden schnell durch das riesige Terminal gelotst und zum Hotel gebracht.

Als wir das Hotel betraten, standen 5 Personen an der Tür um uns zu begrüßen. Der Rezeptionist begrüßte uns mit unserem Namen und sagte, dass sie sich auf unsere Ankunft gefreut hätten. Er brachte uns dann direkt auf unser Zimmer und machte die Anmeldung dort fertig. Er sagte, dass das Hotel uns sehr gerne ein besseres Zimmer geben möchte.

Und so bekamen wir ein Zimmer, das uns den Atem verschlug, als die Tür geöffnet wurde. Das Innendesign ist eine erstaunliche Mischung aus exotischen Holzwänden, Böden aus schwarzem Bambus, ein Kopfbrett aus Leder am Bett und Deckenplatten, bogenförmige runde Wände, die in eine Aussicht über 180 Grad enden, die aus Fenstern besteht, die vom Boden bis zur Decke reichen.

Das Bad ist weit mehr als nur schön. Die glasschalenförmigen Waschbecken, die Glaswände der Dusche und Toilette sind sehr toll. Die eiförmige Badewanne ist eine der einzigartigsten Badewannen, die ich je gesehen habe.

Es gibt originale Kunstwerke im Zimmer, wie auch Skulpturen auf Sockeln.

Das Conciergepersonal scheut keine Mühe, um Ihnen behilflich zu sein und fuhr uns durch die Stadt, so dass wir alles ganz leicht besichtigen konnten.

Das Hotel ist sehr kostspielig. Aber wenn Sie nach einem 5-Sterne-Service suchen wie Sie ihn noch niemals erlebt haben, dann sind Sie hier im richtigen Hotel.

Nächste Woche werde ich Fotos einstellen.

Hilfreich?
10 Danke, Muntz73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Four Seasons in Marunouchi ist sehr strategisch gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof von Tokyo (2 Minuten) und zum Ginza Modeviertel (5 Minuten) laufen. Es ist ein kleines Hotel und völlig anders, als die üblichen Four Seasons Hotels, wie man sonst kennt. Das Hotel ist sehr elegant, vor allem die Eingangshalle und der Wellnessbereich, die Zimmer sind modern und großräumig und haben sehr bequeme Badezimmer (mit Dusche und Badewanne). Unser Zimmer (501) hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Konferenzzimmer. Die Annehmlichkeiten unseres Zimmers waren vollkommen (inklusive Pyjama und Bademantel, die täglich gewechselt wurden). Was mir jedoch am meisten an dem Hotel gefallen hat, war die unglaubliche Höflichkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten (wirklich unvergleichlich), es war mit Sicherheit der beste Service, den ich je in einem Hotel erfahren habe. Wenn man es mit dem Park Hyatt vergleicht, in dem ich danach übernachtet habe, so ist das Four Seasons eleganter und liegt auf jedem Fall in einer besseren Gegend (wenn auch teureren). Die einzige Enttäuschung war das Frühstück: es wird nur A la carte serviert, es ist teuer und der Service ist für ein Frühstück zu langsam.

Hilfreich?
4 Danke, StefiB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Mandarin Oriental, Tokyo
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Shangri-La Hotel, Tokyo
Shangri-La Hotel, Tokyo
Nr. 4 von 70 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen
Ginza / Tokyo Nihonbashi
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 3 von 70 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 925 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ginza / Tokyo Nihonbashi
Palace Hotel Tokyo
Palace Hotel Tokyo
Nr. 1 von 70 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 908 Bewertungen
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Conrad Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 107 in Minato
4.5 von fünf Punkten 2.543 Bewertungen
Ginza / Tokyo Nihonbashi
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 5 von 70 in Chiyoda
4.5 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi

Unternehmen: Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi
Anschrift: 1-11-1 Marunouchi | Pacific Century Place, Chiyoda 100-6277, Präfektur Tokio
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiyoda
Nr. 2 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 3 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiyoda
Preisspanne pro Nacht: 500 € - 1.283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi 5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Tokyo at Marunouchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Seasons Hotel Tokyo At Marunouchi Tokio, Japan - Chiyoda
4 Seasons Hotel Tokyo At Marunouchi
Four Seasons Chiyoda
Chiyoda Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen