“etwas in die Jahre gekommen aber super Service”

Hotel New Otani Tokyo The Main
Nr. 10 von 82 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Bewertet am 11. Juli 2010

Uebernachte regelmaessig im New Otani Hotel, da in der Naehe zu unserer japanischen Niederlassung. Die Lage fuer Tokyo Touristen hervorragned, von der nahen U-Bahnstation Akasaka-Mitsuke / Nagatachou kommt man ohne Umsteigen nach Ginza oder Shinjuku, bei gutem Wetter kann man auch am Kaiserpalast entlang innehrlab ca. 30 Minuten bis nach Ginza laufen. Die Zimmer Tower sind guenstiger, die im Main Building teurer da renoviert. Insgesamt ist das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen (gegruendet zur Olympiade?), aber der Service ist auch fuer japanische Verhaeltnisse ueberdurchschnittlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jtaipei!
Bewertung schreibenBewertungen (1.610)

Bewertet am 11. Dezember 2009

Ist sehr eindrucksvolles Hotel viele Angestellte und einen schönen Japanischen Garten und die Preis für Champagner sind auch angenehm!!!!

Aufenthalt: November 2009
Danke, BinzeggerR!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 12. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 25. September 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Es hatte eine gute Lage zu meiner Arbeit und man konnte von dort aus auch abends gut ausgehen. Es ist ein sehr großes Hotel, es hat mich an Hotels in Las Vegas erinnert. Ich werde in der Zukunft noch öfters nach Tokio und werde es vielleicht wieder buchen.

Danke, fafafooey!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das New Otani in Tokio ist riesig. Es besteht aus zwei Türmen, dem alten und dem neuen. Ich übernachtete im alten Turm, da es dort um einiges billiger war als im neuen Turm. Mein Einzelzimmer mit großem Doppelbett war ein Eckzimmer, und deshalb war es groß und geräumig. Ich hatte an dem Zimmer nichts auszusetzen. Was ich aber nicht so toll fand, war dass sie mir für jedes Telefongespräch, das ich mit einer Telefonkarte von meinem Zimmer aus machte, 300 Yen (2€) berechneten. Dies ist das erste Hotel, in dem so etwas gemacht wird. Ich bestellte nach meiner Ankunft (war müde und erschöpft) den Zimmerservice. Es war anständig, genau das Richtige, aber das Abendessen mit gebratenem Huhn kostete circa 20 Euro. Wenn Sie den Pool und die restlichen Anlagen benutzen wollen, dann müssen Sie damit rechnen, dafür nochmals 13-20 Euro pro Tag zahlen zu müssen... Autsch. Die Lage ist großartig, mitten im Zentrum von Tokio, aber es gibt auch Hunderte anderer Hotels, die dort sind. Für den Preis und die extra Servicekosten ist dieses Hotel sehr überbewertet und überteuert. Es gibt viele neuere, angesagtere und sympathischere Hotels in Tokio für den gleichen Preis.

1  Danke, poidog!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Der Hotelkomplex ist riesig. Wir nahmen das Flughafenshuttle im Stoßverkehr bis zum Hoteleingang. Die Anmeldung war einfach, da wir Mitglieder sind. Unser Zimmer war im Turm, das Bett war komfortabel und ins Badezimmer haben wir uns verliebt. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt und den Park draußen vor dem Hotel.

Der Fitnessraum war gut ausgestattet und es kostete nichts extra.

Die Hotelanlagen waren makellos und es war sehr interessant, in der Freizeit darin herumzuspazieren. Es war auch klasse, dass es im Untergeschoss ein Einkaufszentrum gab.

Das Frühstück war inklusive und wurde herrlich angerichtet. Im Hotel Essen zu gehen war sehr teuer, wie in ganz Tokio eben. Für Amerikaner sind die Portionen viel zu klein.

Das Personal war formell und sehr auf den Service konzentriert. Es ist ein herrliches Geschäftshotel und ich würde es wahrscheinlich niemandem empfehlen, der ein kleines Budget hat. Zur nächsten U-Bahn ist es ein sehr kurzer Weg.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Escapefromthedesert!
Bewertet am 1. September 2007

Es war einfach wundervoll, im Hotel New Otani Tokyo zu sein. Es ist ein Monument der Geschichte Tokios mit seinem 400 Jahre alten Garten. Aber das Eindrucksvollste daran ist neben einem sehr hohen Niveau an professionellem Management die legendäre Liebenswürdigkeit der Service-Angestellten. Alles verlief so reibungslos und freundlich, dass wir uns in den zehn Tagen, die wir dort verbrachten, ganz wie zu Hause fühlten. Wenn wir wieder einmal nach Tokio müssen, ist dies das Hotel, in das wir gehen werden und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, kizkouz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Akasaka, Roppongi
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 4 von 82 in Chiyoda
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo The Main

Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Akasaka, Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 9 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 10 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Preisklasse: 127€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo