“Anständiger Preis und gute Lage”

Hotel New Otani Tokyo The Main
Nr. 10 von 82 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Bewertet am 25. September 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Es hatte eine gute Lage zu meiner Arbeit und man konnte von dort aus auch abends gut ausgehen. Es ist ein sehr großes Hotel, es hat mich an Hotels in Las Vegas erinnert. Ich werde in der Zukunft noch öfters nach Tokio und werde es vielleicht wieder buchen.

Danke, fafafooey!
Bewertung schreibenBewertungen (1.609)

Bewertet am 8. Dezember 2007

Das New Otani in Tokio ist riesig. Es besteht aus zwei Türmen, dem alten und dem neuen. Ich übernachtete im alten Turm, da es dort um einiges billiger war als im neuen Turm. Mein Einzelzimmer mit großem Doppelbett war ein Eckzimmer, und deshalb war es groß und geräumig. Ich hatte an dem Zimmer nichts auszusetzen. Was ich aber nicht so toll fand, war dass sie mir für jedes Telefongespräch, das ich mit einer Telefonkarte von meinem Zimmer aus machte, 300 Yen (2€) berechneten. Dies ist das erste Hotel, in dem so etwas gemacht wird. Ich bestellte nach meiner Ankunft (war müde und erschöpft) den Zimmerservice. Es war anständig, genau das Richtige, aber das Abendessen mit gebratenem Huhn kostete circa 20 Euro. Wenn Sie den Pool und die restlichen Anlagen benutzen wollen, dann müssen Sie damit rechnen, dafür nochmals 13-20 Euro pro Tag zahlen zu müssen... Autsch. Die Lage ist großartig, mitten im Zentrum von Tokio, aber es gibt auch Hunderte anderer Hotels, die dort sind. Für den Preis und die extra Servicekosten ist dieses Hotel sehr überbewertet und überteuert. Es gibt viele neuere, angesagtere und sympathischere Hotels in Tokio für den gleichen Preis.

1  Danke, poidog!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Der Hotelkomplex ist riesig. Wir nahmen das Flughafenshuttle im Stoßverkehr bis zum Hoteleingang. Die Anmeldung war einfach, da wir Mitglieder sind. Unser Zimmer war im Turm, das Bett war komfortabel und ins Badezimmer haben wir uns verliebt. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt und den Park draußen vor dem Hotel.

Der Fitnessraum war gut ausgestattet und es kostete nichts extra.

Die Hotelanlagen waren makellos und es war sehr interessant, in der Freizeit darin herumzuspazieren. Es war auch klasse, dass es im Untergeschoss ein Einkaufszentrum gab.

Das Frühstück war inklusive und wurde herrlich angerichtet. Im Hotel Essen zu gehen war sehr teuer, wie in ganz Tokio eben. Für Amerikaner sind die Portionen viel zu klein.

Das Personal war formell und sehr auf den Service konzentriert. Es ist ein herrliches Geschäftshotel und ich würde es wahrscheinlich niemandem empfehlen, der ein kleines Budget hat. Zur nächsten U-Bahn ist es ein sehr kurzer Weg.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Escapefromthedesert!
Bewertet am 1. September 2007

Es war einfach wundervoll, im Hotel New Otani Tokyo zu sein. Es ist ein Monument der Geschichte Tokios mit seinem 400 Jahre alten Garten. Aber das Eindrucksvollste daran ist neben einem sehr hohen Niveau an professionellem Management die legendäre Liebenswürdigkeit der Service-Angestellten. Alles verlief so reibungslos und freundlich, dass wir uns in den zehn Tagen, die wir dort verbrachten, ganz wie zu Hause fühlten. Wenn wir wieder einmal nach Tokio müssen, ist dies das Hotel, in das wir gehen werden und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, kizkouz!
Bewertet am 31. August 2007

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel und freute mich sehr über die Unterkunft. Sie war überdurchschnittlich, aber nichts Besonderes. Das Bett in meinem Zimmer war so riesig, als hätte jemand zwei französische Betten zusammengeschoben. Was ich an dem Hotel problematisch finde, ist die Größe. Es ist riesig. Es fühlte sich an, als ob man durch ein großes Einkaufszentrum lief, um zum Restaurant zu kommen, in das man gehen mochte.

Ich aß im Chinesischen Restaurant zu Abend (Büffet), was sehr mittelmäßig war. Ich kann es nicht empfehlen. Das Frühstück war besser, aber es ist auch schwierig, bei Obst, Müsli und Backwaren etwas falsch zu machen!

Danke, shirleynjtx!
Bewertet am 10. August 2007

Wir verbrachten vom 4. bis 7. August drei Nächte im New Otani. Wir waren im Hauptgebäude und die Zimmer waren gerade renoviert worden und sie sind einfach fantastisch. Das Hotel ist sehr groß, aber das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Aber wenn Sie in diesem Hotel übernachten möchten, ist es das Wichtigste, dass Sie zuvor auf der Hotelwebseite dem New Otani Club beitreten. Es ist kostenlos, gibt Ihnen aber viele Vergünstigungen inklusive, dass Sie kostenlos ein besseres Zimmer bekommen, gratis Internet, gratis Frühstück, kostenlosen Eintritt zum Pool. Mit dieser Mitgliedskarte haben Sie nichts zu verlieren.

Tony, Wendy, Emma 17 and Tom 14

3  Danke, TottenhamEngland!
Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel ist sehr groß und hat wenig Charakter. Die Zimmer im Tower sind komfortabel, aber sehr gewöhnlich für ein Hotel dieses Niveaus. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis man von den Zimmern bei den Restaurants oder anderen Eingängen angekommen war. Das Frühstück war großartig und die Aussicht vom 40. Stock war ausgezeichnet. Es liegt in der Nähe der U-Bahn, von Bars und Restaurants. Ein wunderbarer Pluspunkt war, dass ich von meinem Zimmer aus den Berg Fuji sehen konnte!!

Danke, Loud1Canberra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Akasaka, Roppongi
Imperial Hotel Tokyo
Nr. 4 von 82 in Chiyoda
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo The Main

Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Akasaka, Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 9 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 10 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Preisklasse: 122€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo