“koi Fische - hautnah” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 69 Hotels/Ryokans in Chiyoda
World
“koi Fische - hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mitten in Tokyo - eine Oase der Ruhe - der Garten des Otani Hotels - und dort ein Wasserfall sowie wunderschöne Koi Fische - man geniest morgens das Frühstück im Verbindungstrakt zwischen Main und Tower und blickt durch raumhohe Fenster hinunter auf den wunderbaren jap. angelegten Garten und schlürft seinen Tee - empfehle entweder Tee oder direkt eine Kanne Kaffee zu bestellen - der Service bemüht sich- es ist aber manchmal etwas umständlich sich verständlich zu machen , wenn man kein jap. beherrscht -- Empfehle die Executive Suite im Zen - dann ist die Raumgrösse OK - der Service im "Zen Club ist einwandfrei und der Blick vom Clubraum auch sehr gut wobei der Blick vom sich drehenden Restaurant "the Sky" - 17. Stock - auf das nächtliche Tokyo auch atemberaubend ist - im Sky gibt es jeden Abend ein umfassendes Buffet -

Zimmertipp: Executive House Zen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Gourworld!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie für 10 Tage in Tokyo und habe aufgrund der Einträge dieses Hotel gewählt. Ich habe meine Wahl keine Minute bereut. Es ist für mich doch etwas schwierig, so viele positive Eindrücke in einen kurzen Bericht einfliessen zu lassen. Es fängt eigentlich damit an, dass das New Otani überall bekannt ist und einen hervorragenden Ruf geniesst. Angefangen beim Check Inn, Hilfe beim Planen von Ausflügen, Infos über die Stadt und auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort, ich habe nur positive Erfahrungen mit den Angestellten erlebt. Unser Zimmer war gross, wir haben Blick auf den Garten gehabt, nur zwei Betten für 4 Personen, dafür grosse Doppelbetten, das war ok so. Es gibt wirklich alles im New Otani, Postoffice, Papeterie, Kleider-, Souvenirgeschäfte, 2 kleine Supermärkte, Coffeeshops, Drogerie, Galerie, Schmuckladen, und man bekommt fast alles, was man benötigt. Ich muss dazu sagen, dass die Sachen nicht billig sind, die Preise sind recht hoch, aber das habe ich erwartet und gewusst und es war somit kein Problem. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht besucht, nur das Frühstück im Restaurant Garden Lounge haben wir genossen und können es wirklich empfehlen. Sonst haben wir ausserhalb des Hotels gegessen. Wendet man sich beim Verlassen des Hotels nach rechts, kommt man in wenigen Gehminuten zu vielen Restaurants, Läden und einer U-Bahn Station. Das ganze Hotel erscheint sehr luxuriös, zwar nicht hypermodern, aber perfekt gepflegt, sauber und es klappt alles. Der grosse Garten vor dem Hotel ist wunderschön, man kann spazieren und sich etwas Ruhe gönnen. Ich kann dieses Hotel unbedingt empfehlen, es hat mir und meiner Familie sehr gefallen und aus unserer Japanreise ein noch tolleres Erlebnis gemacht als sie sowieso schon war.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, jenelcem!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

In diesem großen angenehmen Hotelkomplex gibt es alles, was man mit vielen Yen bezahlen kann: eine Vielfalt von Restaurants, Bars, Kleidungsgeschäfte, eine Bäckerei, einen Massage-Shop etc. Nur der Weihnachtsbaum war einfach so da in der Lobby - reich geschmückt und schön anzusehen! Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Ich hatte Glück und konnte an zwei von fünf Tagen einen herrlichen Ausblick auf den Mt.Fuji geniessen! Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber das ist in Japan zu erwarten. Alles in allem eine Erholungsoase während einer anstrengenden Geschäftsreise mit vielen Terminen und Jetlag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Ingrid W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

EIn riesiger Hotelkomplex, der eigentlich aus zwei Hotels besteht. Alles ist sehr luxurioes, wenn auch manchmal schon etwas in die Jahre gekommen. Es sieht farblich und funktional nach Japanischem Schick der spaeten 70er Jahre aus.
Beim Zimmer darauf achten, sich einen Gartenblick geben zu lassen. Ich hatte ein Zimmer am Ende des Ganges, welches noch eine interessante Rundung aufwies mit zusaetzlichen Fenstern. Das Bett war OK, aber nichts besonderes. Fruehstueck war in meiner Rate inklusive. Es gibt Gutscheine, die man bei einem von 4 Restaurants einloesen kann. Zu empfehlen sind das Jap. Fruehstueck und die Skylobbz im obersten Stock. Dort kostet es allerdings nochmal einen Zusatzbetrag, den das Fruehstueck nicht rechtfertigt, aber die Aussicht schon. Man kann dort auch zum mittagsbuffet hingehen, aber davon kann ich deutlich abraten. Die Qualitaet und der Preis stimmen ueberhaupt nicht. Gehen sie lieber in unmittelbarer Umgebung in eines der vielen Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, happylobster!
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das New Otani Hotel, mitte in Tokyo gelegen (Nahe dem Yotsuya Bahnhof) biete dem Hotelgast ein traditionelles japanisches Hotel auf höchstem Niveau.
In dieser Bewertung möchte ich speziell die Skybar im Main Tower ansprechen. Dort kann man auf einer bewegenden Plattform im 40. Stock speisen und trinken, modernes Ambietente unterstreicht die leichte Musik im Hintergrund.
Die Cocktails sind sehr zu empfehlen, und verglichen mit anderen Luxushotels in Tokio sehr nett garniert.

Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, jampgade!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Traditionales Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist. Unser Doppelzimmer war - wie in Japan üblich - ziemlich beengt, aber funktionell und sauber. Kein kostenloser Kaffee auf dem Zimmer. Kein WLAN, LAN kostenpflichtig. Mehrere Restaurants mit internationaler und lokaler Küche im Haus.
Lange Wartezeiten (ca. 15min) bei Check-in und Check-out. Service war für japanische Verhältnisse in Ordnung.
Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Kaiserpalast, Roppongi ist auch fast um die Ecke. Mit der Metro (Ginza Line) ist man auch schnell in Shibuya.
Schöner japanischer Garten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Meikimeik!
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Aufgrund einiger glücklicher Umstände bekamen wir ein upgrade in eine große Suite. Mit einem für Japanische Hotels ungewöhnlich großen Platzangebot war diese Suite wirklich luxuriös zu nennen. Ein großes Schlafzimmer, ein vorgelagertes Wohnzimmer, jeweils ein großer Flachbild Ferneseher. Ein großes und helles Bad mit Seife, Shampoo und Lotion etc von Sisheido, alles irgendwie besonders und liebevoll gestaltet.
Das Frühstück sollte man am besten im Restaurant nahe der Rezeption nehmen, dort gibt es ein all-inclusive Buffet mit westlichen und fernöstlichen Speisen. Die anderen Restaurants bieten deutlich weniger für den westlichen Gaumen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Hotel hat im Hinterhof einen kleinen Park mit japanischem Garten der sowohl bei Tag als auch bei Nacht einen Besuch wert ist. Prinzipiell den Hotelgästen vorbehalten, scheint der Park durchaus berühmt zu sein, da dort auch weitere Personen den wunderschönen Park mit Wasserfall, Koi-Teich usw. besuchen wollten.
Die Lage ist recht bequem zwischen 2 U-Bahnstationen gelegen, die man jeweils nach einigen Fuß-Minuten erreicht. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 20 Minuten per Taxi.
Würde hier wieder einkehren, auch ohne upgrade ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Heiner5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Akasaka / Roppongi
Ginza / Tokyo Nihonbashi
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 4 von 69 in Chiyoda

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo The Main

Unternehmen: Hotel New Otani Tokyo The Main
Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Akasaka / Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 9 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 10 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, JAPANiCAN, Hotels.com, Weg, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo