“Riesiges Hotel in einer riesigen Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel New Otani Tokyo The Main

Hotel New Otani Tokyo The Main
Nr. 10 von 72 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Houston, Texas
“Riesiges Hotel in einer riesigen Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel und freute mich sehr über die Unterkunft. Sie war überdurchschnittlich, aber nichts Besonderes. Das Bett in meinem Zimmer war so riesig, als hätte jemand zwei französische Betten zusammengeschoben. Was ich an dem Hotel problematisch finde, ist die Größe. Es ist riesig. Es fühlte sich an, als ob man durch ein großes Einkaufszentrum lief, um zum Restaurant zu kommen, in das man gehen mochte.

Ich aß im Chinesischen Restaurant zu Abend (Büffet), was sehr mittelmäßig war. Ich kann es nicht empfehlen. Das Frühstück war besser, aber es ist auch schwierig, bei Obst, Müsli und Backwaren etwas falsch zu machen!

Danke, shirleynjtx!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir verbrachten vom 4. bis 7. August drei Nächte im New Otani. Wir waren im Hauptgebäude und die Zimmer waren gerade renoviert worden und sie sind einfach fantastisch. Das Hotel ist sehr groß, aber das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen gut Englisch. Aber wenn Sie in diesem Hotel übernachten möchten, ist es das Wichtigste, dass Sie zuvor auf der Hotelwebseite dem New Otani Club beitreten. Es ist kostenlos, gibt Ihnen aber viele Vergünstigungen inklusive, dass Sie kostenlos ein besseres Zimmer bekommen, gratis Internet, gratis Frühstück, kostenlosen Eintritt zum Pool. Mit dieser Mitgliedskarte haben Sie nichts zu verlieren.

Tony, Wendy, Emma 17 and Tom 14

3 Danke, TottenhamEngland!
Canberra, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel ist sehr groß und hat wenig Charakter. Die Zimmer im Tower sind komfortabel, aber sehr gewöhnlich für ein Hotel dieses Niveaus. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis man von den Zimmern bei den Restaurants oder anderen Eingängen angekommen war. Das Frühstück war großartig und die Aussicht vom 40. Stock war ausgezeichnet. Es liegt in der Nähe der U-Bahn, von Bars und Restaurants. Ein wunderbarer Pluspunkt war, dass ich von meinem Zimmer aus den Berg Fuji sehen konnte!!

Danke, Loud1Canberra!
washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in dem neu renovierten Flügel (und ich würde um ein Zimmer dort bitten). Ich hätte eigentlich ein Standard Doppelzimmer bekommen sollen, aber ich glaube, es war eine Junior Suite. Das Zimmer war super und das Badezimmer fabelhaft! Viele Fenster, moderne Einrichtung, geräumig, großes Doppelbett, Sofa, Couchtisch, extra Stuhl, Lesesessel, Schreibtisch mit Stuhl etc. Das Badezimmer hatte eine Toilette und ein süßes, winziges Waschbecken in einem Zimmer und ein großes Waschbecken, eine riesige Dusche und eine separate Badewanne im anderen. Klasse Toilettenartikel! Das Personal war ausgezeichnet – sie halfen mir dabei, ein Päckchen zu verschicken, bei Emails, gaben mir Empfehlungen und sprachen gut Englisch. Beim Frühstück (im Preis mit inbegriffen) im obersten Stock des anderen Turmes hatte man einen vollen Panoramablick auf Tokio. Im Einkaufszentrum, das ans Hotel mit angeschlossen ist, gibt es viele Geschäfte und ein paar versteckte, nicht-touristische Restaurants.
In der Nähe konnte man am Flussufer entlang unter den Kirschblüten spazieren gehen (April).

2 Danke, bhutan02!
Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Dieses Hotel ist in Tokio sehr bekannt („Oh, Sie wohnen im New Otani. Natürlich kenne ich es.“) und es ist eines der gehobenen Hotels in der Stadt.

Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und über die 400 Jahre alten Japanischen Gärten. Wir waren in einem der oberen Stockwerke des „Towers“ und hatten eine herrliche Aussicht. An einem klaren Tag sahen wir sogar den Berg Fuji.

Die Zimmer waren schön und sauber, wenn auch etwas veraltet. Der Service war ausgezeichnet.

Der Hotelkomplex ist wie eine eigene Stadt, mit Einkaufszentrum, Post, Friseur, Kunstgalerien. Es gibt einige Restaurants im Hotel, die aber alle ziemlich teuer sind. Sie können aber ganz bequem zu Fuß andere Restaurants erreichen.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Teil der Stadt und liegt auch praktisch für ein paar U-Bahn-Linien.

1 Danke, Red_Sock!
dubai
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Ich habe dort im Februar mit meiner Frau übernachtet und alles was ich darüber sagen kann, ist, dass wir dort eine großartige Zeit verbracht haben. Was will man mehr? Der Service, die Lage, die Aussicht waren genial und vor allem der Japanische Garten war wirklich fantastisch. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, vor allem Familien mit Kindern. Durch dieses Hotel wurde mein Aufenthalt dort wirklich unvergesslich.

2 Danke, steviedubai!
los angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Für diesen Preis ist es ein großartiges Hotel. Die Zimmer im Tower sind älter aber gut. Herrliches Bad. Tolle Dusche. Fantastische Aussicht vom 20. Stock aus. Es ist in der Nähe der U-Bahn. Im Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit einem am/pm-Supermarkt, der bis sehr spät Nachts noch geöffnet hat. Obwohl es im Hotel 8 Restaurants und eine Bar gibt, sind diese relativ teuer.
Wir aßen nie im Hotel, da es in Tokio so viele Restaurants zur Auswahl gibt. Wir fanden Tokio genial!

2 Danke, artham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Akasaka, Roppongi
Nr. 6 von 108 in Minato
4.5 von fünf Punkten 2.905 Bewertungen
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Sie waren bereits im Hotel New Otani Tokyo The Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Tokyo The Main

Unternehmen: Hotel New Otani Tokyo The Main
Anschrift: 4-1 Kioicho, Chiyoda 102-8578, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Akasaka, Roppongi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 10 der Familienhotels in Chiyoda
Nr. 10 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiyoda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Tokyo The Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Tokyo The Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Tokyo Garden Hotel
New Otani Hotel Tokyo