Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überdurchschnittliches Shangri La-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, Tokyo
Nr. 2 von 78 Hotels/Ryokans in Chiyoda
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel hat nach kurzer Zeit am Markt einen Spitzenstandard erreicht.
Hervorragende Location (direkt über der Tokyo Station), prima kleine und feine Club Lounge, sehr schoenes Indoor-Schwimmbad, sehr guter Concierge Service, Super Service in allen sonstigen Bereichen und extrem gut ausgestattete Hotelzimmer.
Eine Vorbildadresse für alle moderen Luxushotels in grossen Städten.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, manda210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.515 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten einen Horizon Premier Room gebucht, entsprechend auf dem Executive Floor mit Horizon Club Zugang.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Tokyo Station, in der Nähe des Kaiserpalasts. Das Hotel ist in den obersten Stockwerken eines Bürogebäudes und somit sehr ruhig gelegen.

Der Check-In erfolgte im Horizon Club in sehr tollem Ambiente. Da wir sehr früh mit dem Shinkansen in Tokyo ankamen, konnten wir im Club warten bis unser Zimmer fertig war.

Das fast 70m2 große Zimmer liegt auf einer Ecke des Gebäudes und hat herrlich große Glasflächen. Die Aussicht ist gigantisch. Die Ausstattung lässt nicht zu wünschen übrig.

Der Service im Hotel war jeder Zeit hervorragend, der Zimmerservice sogar überragend.

Bei diesem Hotel gibt es außer dem hohen Preis (knapp 1000 Euro pro Tag) keinerlei Kritikpunkt. Es ist definitiv einen Besuch wert.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, steffen0212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicholas L, Resident Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicholas L, Resident Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicholas L, Resident Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicholas L, Resident Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicholas L, Resident Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiyoda.
Shinbashi, Shiodome, Odaiba
Conrad Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 118 in Minato
3.119 Bewertungen
Ginza, Tokio Nihonbashi
Mandarin Oriental, Tokyo
Ginza, Tokio Nihonbashi
Palace Hotel Tokyo
Palace Hotel Tokyo
Nr. 1 von 78 in Chiyoda
1.211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ginza, Tokio Nihonbashi
The Tokyo Station Hotel
The Tokyo Station Hotel
Nr. 3 von 78 in Chiyoda
1.198 Bewertungen
Ginza, Tokio Nihonbashi
The Peninsula Tokyo
The Peninsula Tokyo
Nr. 6 von 78 in Chiyoda
1.743 Bewertungen
Shinjuku
Park Hyatt Tokyo
Park Hyatt Tokyo
Nr. 1 von 84 in Shinjuku
3.035 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Tokyo

Anschrift: 1-8-3 Marunouchi | Marunouchi Trust Tower Main, Chiyoda 100-8283, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chiyoda > Ginza, Tokio Nihonbashi
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Chiyoda
Nr. 2 der Luxushotels in Chiyoda
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiyoda
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiyoda
Preisklasse: 419€ - 1.045€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Tokyo 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, JAPANiCAN, Agoda, Rakuten, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Tokyo Tokio, Japan - Chiyoda
Shangri-La Hotel, Tokyo Hotel Chiyoda
Shangri La Tokyo
Shangri La Chiyoda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen