Bewertungen (1.776)
1.776 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2018

Das Wichtigste vorne weg: Bei einer nächsten Reise nach Tokio gehen wir definitiv in kein anderes Hotel als ins Shangri-La Hotel!
Die Lage könnte nicht besser sein. Das Hotel ist sehr zentral direkt an der Tokyo Station in den obersten Stockwerken eines Bürogebäudes gelegen und somit trotzdem ruhig.
Wir verbrachten 4 Nächte in einem Horizon Premier Zimmer und wurden von A bis Z erstklassig betreut. Der Horizon Club (Stockwerk 37) bietet ein eigenes Check-In, eine feine Club Lounge mit eindrücklicher Sicht auf die Stadt, vorzügliches Frühstück in ruhigem Ambiente, Snacks, Getränke und Kuchen während des Tages sowie ein wunderbares und generöses Cocktailangebot am Abend. Alle diese grosszügigen Leistungen sind im Zimmerpreis der Horizon-Kategorie inbegriffen.
Die Zimmer sind mit allem Comfort ausgestattet und an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Die grosse Fensterfronten sind mit elektrischen Vorhängen ausgestattet, damit der fantastische Panoramablick freigegeben wird.
Die Einrichtung im gesamten Hotel ist elegant und stilvoll.
Ein Besuch im himmlischen Spa lohnt sich, die Therapeutinnen arbeiten sehr kompetent.
Der gesamte Service ist überdurchschnittlich professionell. Das Personal ist sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Concierge-Service (unter anderem Bahnhof-Abhol- und Bringservice falls erwünscht).
Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt. Ganz herzlichen Dank!
Wir hoffen, bald wieder ins Shangri-La Hotel zurückkehren zu können!

Zimmertipp: Unbedingt Horizon Club buchen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Siegenthaler_Ueli_Ch!
MarcusBauder, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Siegenthaler_Ueli_CH,

Vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns zu haben und natuerlich auch ganz besonders, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 8. November 2017

Wir konnten im September 2017 zu zweit das wunderbare Erlebnis im Clublevel für fünf Tage zu verweilen genießen. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir auf außergewöhnlich aufmerksame Art betreut.
Das a la carte Frühstück im Horizon-Club ist auf höchstem Niveau an Qualität und Zubereitung. Ich träume jetzt noch manchmal vom Egg-Royale. Allein deswegen werde ich wiederkommen müssen.
Das Personal im Club ist diskret zurückhaltend, aber doch auf eine besondere Art und Weise sehr aufmerksam und deutlich gewillt dem Gast zuvorkommend in jeglicher Hinsicht zu erscheinen. Auch die Kunst des leichten, unaufdringlichen Small-Talks bei Tisch wird hier perfekt beherrscht. Die Speisen und Getränke während der Cocktail-Hour sind ebenfalls auf einem Top-Level. Das Clubzimmer war perfekt. An Sauberkeit nicht zu übertreffen. Nirgendwo auch nur ein Staubkörnchen. Respekt ans Housekeeping.
Der Ausblick mit Bay View am Tage, doch besonders am Abend, ist echt super.
Am ersten Tag buchten wir eine Bus-Tour über das Hotel. Ein Hotelpage in Uniform führte uns durch das Labyrinth der Tokio-Station bis zum Pick-up. Ohne das wir diesen Service je angefordert hätten. Sehr angenehm.
Als kleine Aufmerksamkeit bekamen wir beim Check-in einen kleinen Stoffbären. Beim Check-out bemerkten wir, dass wir ihn auf dem Zimmer vergessen hatten. Er wurde uns innerhalb von 5 Minuten zur Basement Lobby gebracht.
Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Jahren wieder nach Tokyo zurückkehren. Aber nur in Kombination mit einem Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Horizon Club.
Aufenthaltsdatum: September 2017
4  Danke, 820marcus!
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir genossen den Aufenthalt im Shangri-La Tokyo wieder sehr. Die grosszügigen Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, bieten meines Erachtens die beste Beleuchtung. Die grosse Fensterfront mit den Vorhängen, die elektrisch nach oben fahren, sind für uns weiterhin einzigartig und geben einen wunderbaren Blick über diese tolle Stadt frei. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und freundlich. Der tolle Pool mit einem super Blick über die Stadt (bei guter Sicht bis zum Mt Fuji) runden das perfekte Bild des Hotels ab. Die Lage direkt bei der Tokyo Station ist sehr praktisch.

Aufenthaltsdatum: November 2016
3  Danke, M_und_D_CH!
MarcusBauder, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrte M_und_D_CH,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Ich hoffe. dass ich Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einmal persoenlich begruessen darf und ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 8. September 2016

Seine Lage ist sowohl spektakulär als auch zentral. Das Fünfsternehotel Shangri-La befindet sich in den obersten Stockwerken des Marunouchi Trust Towers im gleichnamigen noblen Finanzdistrikt. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Shopping-Bezirk Ginza entfernt. Die edel gestalteten Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Panoramablick auf die japanische Metropole und den Kaiserpalast. Das hoteleigenen Restaurant Nadaman zelebriert authentische japanische Kochkultur und gehört zu den exklusivsten kulinarischen Adressen Tokios. Im CHI-Spa geniessen Gäste ein vielfältiges Angeboten traditionellen Anwendungen. Zudem ist das hoteleigene Fitnesscenter rund um die Uhr geöffnet. Ein besonderes Erlebnis hält der
Indoorpool mit seiner atemberaubenden Aussicht bereit..

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Panoramablick
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Joachim S!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Lieber Joachim S,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Shangrila-La Hotel ist ein sehr gutes Hotel nahe der Tokyo Station. Sehr gut eingerichtete Zimmer und sehr freundlicher und gepflegter Service. Das Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Service. Ich kann es nur empfehlen ....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!

Lieber Herr Herzog,

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir dann auch Gelegenheit uns einmal persoenlich kennenzulernen. Ich wuerde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,