Bewertungen (1.705)
1.705 Ergebnisse
Bewertet am 8. November 2017

Wir konnten im September 2017 zu zweit das wunderbare Erlebnis im Clublevel für fünf Tage zu verweilen genießen. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir auf außergewöhnlich aufmerksame Art betreut.
Das a la carte Frühstück im Horizon-Club ist auf höchstem Niveau an Qualität und Zubereitung. Ich träume jetzt noch manchmal vom Egg-Royale. Allein deswegen werde ich wiederkommen müssen.
Das Personal im Club ist diskret zurückhaltend, aber doch auf eine besondere Art und Weise sehr aufmerksam und deutlich gewillt dem Gast zuvorkommend in jeglicher Hinsicht zu erscheinen. Auch die Kunst des leichten, unaufdringlichen Small-Talks bei Tisch wird hier perfekt beherrscht. Die Speisen und Getränke während der Cocktail-Hour sind ebenfalls auf einem Top-Level. Das Clubzimmer war perfekt. An Sauberkeit nicht zu übertreffen. Nirgendwo auch nur ein Staubkörnchen. Respekt ans Housekeeping.
Der Ausblick mit Bay View am Tage, doch besonders am Abend, ist echt super.
Am ersten Tag buchten wir eine Bus-Tour über das Hotel. Ein Hotelpage in Uniform führte uns durch das Labyrinth der Tokio-Station bis zum Pick-up. Ohne das wir diesen Service je angefordert hätten. Sehr angenehm.
Als kleine Aufmerksamkeit bekamen wir beim Check-in einen kleinen Stoffbären. Beim Check-out bemerkten wir, dass wir ihn auf dem Zimmer vergessen hatten. Er wurde uns innerhalb von 5 Minuten zur Basement Lobby gebracht.
Wir werden auf jeden Fall in den kommenden Jahren wieder nach Tokyo zurückkehren. Aber nur in Kombination mit einem Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Horizon Club.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, 820marcus!
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir genossen den Aufenthalt im Shangri-La Tokyo wieder sehr. Die grosszügigen Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, bieten meines Erachtens die beste Beleuchtung. Die grosse Fensterfront mit den Vorhängen, die elektrisch nach oben fahren, sind für uns weiterhin einzigartig und geben einen wunderbaren Blick über diese tolle Stadt frei. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und freundlich. Der tolle Pool mit einem super Blick über die Stadt (bei guter Sicht bis zum Mt Fuji) runden das perfekte Bild des Hotels ab. Die Lage direkt bei der Tokyo Station ist sehr praktisch.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, M_und_D_CH!
MarcusBauder, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrte M_und_D_CH,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Ich hoffe. dass ich Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einmal persoenlich begruessen darf und ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 8. September 2016

Seine Lage ist sowohl spektakulär als auch zentral. Das Fünfsternehotel Shangri-La befindet sich in den obersten Stockwerken des Marunouchi Trust Towers im gleichnamigen noblen Finanzdistrikt. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Shopping-Bezirk Ginza entfernt. Die edel gestalteten Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Panoramablick auf die japanische Metropole und den Kaiserpalast. Das hoteleigenen Restaurant Nadaman zelebriert authentische japanische Kochkultur und gehört zu den exklusivsten kulinarischen Adressen Tokios. Im CHI-Spa geniessen Gäste ein vielfältiges Angeboten traditionellen Anwendungen. Zudem ist das hoteleigene Fitnesscenter rund um die Uhr geöffnet. Ein besonderes Erlebnis hält der
Indoorpool mit seiner atemberaubenden Aussicht bereit..

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Panoramablick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Lieber Joachim S,

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Shangrila-La Hotel ist ein sehr gutes Hotel nahe der Tokyo Station. Sehr gut eingerichtete Zimmer und sehr freundlicher und gepflegter Service. Das Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Service. Ich kann es nur empfehlen ....

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!

Lieber Herr Herzog,

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir dann auch Gelegenheit uns einmal persoenlich kennenzulernen. Ich wuerde mich sehr freuen.

Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

...und aus einer riesigen Glasdusche heraus über die Stadt blicken - das hat was. Absolut aufmerksames und professionell geschultes Personal. Die japanische Küche kann ca. vier Abende lang mit einer fast nicht endenden Abfolge von Köstlichkeiten überraschen. Für ein Stadthotel ein unaufdringlicher und unkomplizierter Luxus. Alles richtig gemacht!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, SEEGER1!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Lieber Gast,