Bewertungen (1.688)
1.688 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2017

Wir genossen den Aufenthalt im Shangri-La Tokyo wieder sehr. Die grosszügigen Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, bieten meines Erachtens die beste Beleuchtung. Die grosse Fensterfront mit den Vorhängen, die elektrisch nach oben fahren, sind für uns weiterhin einzigartig und geben einen wunderbaren Blick über diese tolle Stadt frei. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und freundlich. Der tolle Pool mit einem super Blick über die Stadt (bei guter Sicht bis zum Mt Fuji) runden das perfekte Bild des Hotels ab. Die Lage direkt bei der Tokyo Station ist sehr praktisch.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, M_und_D_CH!
MarcusBauder, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrte M_und_D_CH,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Ich hoffe. dass ich Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt einmal persoenlich begruessen darf und ich wuensche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Gruessen,

Bewertet 8. September 2016

Seine Lage ist sowohl spektakulär als auch zentral. Das Fünfsternehotel Shangri-La befindet sich in den obersten Stockwerken des Marunouchi Trust Towers im gleichnamigen noblen Finanzdistrikt. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Shopping-Bezirk Ginza entfernt. Die edel gestalteten Zimmer und Suiten bieten einen fantastischen Panoramablick auf die japanische Metropole und den Kaiserpalast. Das hoteleigenen Restaurant Nadaman zelebriert authentische japanische Kochkultur und gehört zu den exklusivsten kulinarischen Adressen Tokios. Im CHI-Spa geniessen Gäste ein vielfältiges Angeboten traditionellen Anwendungen. Zudem ist das hoteleigene Fitnesscenter rund um die Uhr geöffnet. Ein besonderes Erlebnis hält der
Indoorpool mit seiner atemberaubenden Aussicht bereit..

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Panoramablick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Lieber Joachim S,

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Shangrila-La Hotel ist ein sehr gutes Hotel nahe der Tokyo Station. Sehr gut eingerichtete Zimmer und sehr freundlicher und gepflegter Service. Das Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Service. Ich kann es nur empfehlen ....

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!

Lieber Herr Herzog,

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir dann auch Gelegenheit uns einmal persoenlich kennenzulernen. Ich wuerde mich sehr freuen.

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

...und aus einer riesigen Glasdusche heraus über die Stadt blicken - das hat was. Absolut aufmerksames und professionell geschultes Personal. Die japanische Küche kann ca. vier Abende lang mit einer fast nicht endenden Abfolge von Köstlichkeiten überraschen. Für ein Stadthotel ein unaufdringlicher und unkomplizierter Luxus. Alles richtig gemacht!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, SEEGER1!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Lieber Gast,

Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll und hat wunderschöne Zimmer mit einer genialen Aussicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Zudem ist das Hotel zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof. Besser geht es nicht.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ghosti13!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Liebe(r) Ghosti13

Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen duerfen.