Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Shangrila-La Hotel ist ein sehr gutes Hotel nahe der Tokyo Station. Sehr gut eingerichtete Zimmer und sehr freundlicher und gepflegter Service. Das Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Service. Ich kann es nur empfehlen ....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Lieber Herr Herzog,

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir dann auch Gelegenheit uns einmal persoenlich kennenzulernen. Ich wuerde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

...und aus einer riesigen Glasdusche heraus über die Stadt blicken - das hat was. Absolut aufmerksames und professionell geschultes Personal. Die japanische Küche kann ca. vier Abende lang mit einer fast nicht endenden Abfolge von Köstlichkeiten überraschen. Für ein Stadthotel ein unaufdringlicher und unkomplizierter Luxus. Alles richtig gemacht!

Reiseart: allein
Danke, SEEGER1!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll und hat wunderschöne Zimmer mit einer genialen Aussicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Zudem ist das Hotel zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof. Besser geht es nicht.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ghosti13!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Liebe(r) Ghosti13

Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum, und ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt (Tokyo Station). Aus dem Zimmer ist eine schöne Aussicht über Tokio zu sehen, das Zimmer ist angenehm und bietet jeglichen Komfort. Außerdem ist es sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend.

Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobeAdmirer!
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Lieber SignorBuongustaio

Bewertet am 31. Januar 2016

Nach meinem Empfinden eines der besten Hotels, wo ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind grosszügig, bieten eine tolle Aussicht und für mich einzigartig ist die tolle Beleuchtung im Zimmer, welche von Arbeiten und Lesen mit hellem Licht bis zur stimmungsvollen Atmosphäre alles zulässt. Es ist auch toll, dass nicht wie bei anderen Hotels die Vorhänge zur Seite aufgehen und einen Teil des Fensters verdecken! Dass nun auch eine Nespresso-Maschine geboten wird ist ein grosser Vorteil. Ausserdem bietet das Hotel einen tollen Pool und ist ideal an der Tokyo Station gelegen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein Hotel wo ich immer wieder gerne zurück kommen werde.

Zimmertipp: Im Winter ein Zimmer mit Sicht Richtung Mt. Fuji buchen.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, M_und_D_CH!
Marcus B, Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2016

Liebe M_und_D_CH

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufhenthalt und die kleinen Details gefallen haben. Wir sind uns sicher, dass Sie auch bei Ihrem naechsten Aufenthalt wieder einige willkommene Neueungen entdecken werden. Wir freuen uns schon auf Sie!