Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.773)
Bewertungen filtern
1.773 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.373
282
72
31
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.373
282
72
31
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.773 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Shangrila-La Hotel ist ein sehr gutes Hotel nahe der Tokyo Station. Sehr gut eingerichtete Zimmer und sehr freundlicher und gepflegter Service. Das Frühstück ist sehr gut mit sehr freundlichem Service. Ich kann es nur empfehlen ....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Lieber Herr Herzog,

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielleicht haben wir dann auch Gelegenheit uns einmal persoenlich kennenzulernen. Ich wuerde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Bauder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

...und aus einer riesigen Glasdusche heraus über die Stadt blicken - das hat was. Absolut aufmerksames und professionell geschultes Personal. Die japanische Küche kann ca. vier Abende lang mit einer fast nicht endenden Abfolge von Köstlichkeiten überraschen. Für ein Stadthotel ein unaufdringlicher und unkomplizierter Luxus. Alles richtig gemacht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: allein
Danke, SEEGER1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Bauder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll und hat wunderschöne Zimmer mit einer genialen Aussicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte. Zudem ist das Hotel zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof. Besser geht es nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ghosti13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Liebe(r) Ghosti13

Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Marcus Bauder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum, und ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt (Tokyo Station). Aus dem Zimmer ist eine schöne Aussicht über Tokio zu sehen, das Zimmer ist angenehm und bietet jeglichen Komfort. Außerdem ist es sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobeAdmirer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcus B, General Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Lieber SignorBuongustaio

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Marcus Bauder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2016

Nach meinem Empfinden eines der besten Hotels, wo ich je übernachtet habe. Die Zimmer sind grosszügig, bieten eine tolle Aussicht und für mich einzigartig ist die tolle Beleuchtung im Zimmer, welche von Arbeiten und Lesen mit hellem Licht bis zur stimmungsvollen Atmosphäre alles zulässt. Es ist auch toll, dass nicht wie bei anderen Hotels die Vorhänge zur Seite aufgehen und einen Teil des Fensters verdecken! Dass nun auch eine Nespresso-Maschine geboten wird ist ein grosser Vorteil. Ausserdem bietet das Hotel einen tollen Pool und ist ideal an der Tokyo Station gelegen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein Hotel wo ich immer wieder gerne zurück kommen werde.

Zimmertipp: Im Winter ein Zimmer mit Sicht Richtung Mt. Fuji buchen.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, M_und_D_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcus B, Manager von Shangri-La Hotel, Tokyo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2016

Liebe M_und_D_CH

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufhenthalt und die kleinen Details gefallen haben. Wir sind uns sicher, dass Sie auch bei Ihrem naechsten Aufenthalt wieder einige willkommene Neueungen entdecken werden. Wir freuen uns schon auf Sie!

Marcus Bauder
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen