“Gute Aussicht, aber leider darf geraucht werden”
Bewertung zu Peter

Peter
Platz Nr. 38 von 8.329 Restaurants in Chiyoda
Preisbereich: 27 $ - 46 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ginza, Tokio Nihonbashi
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bar im 24. Stock des Peninsula ist sehr modern und stylish. Es werden Snacks und Barmenü's angeboten. Eher befremdlich war die Tatsache, dass in dieser Bar geraucht wird. Das schmälert das Erlebnis doch erheblich. Als Europäer ist man sich das nicht mehr gewohnt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 4worldexplorer!

Bewertet 20. Mai 2015

Das Restaurant Peter im The Peninsula ist eines der schönsten Restaurants welche ich in Tokio gewesen bin. Unschlagbar in Sachen geschmack und Qualität ist das Kobe Beef! Die super Aussicht auf Tokio zusammen mit dem Essen ist einfach nur Top!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, GourmetCH2014!
Bewertet 23. November 2011

Im Peter, das sich im Peninsula Hotel in Tokio befindet, erfährt man eine hervorragende und sehr aufmerksame Bewirtung mit einer ausgezeichneten Küche.
Ich war mit einem Geschäftspartner hier, der unter einer Allergie leidet. Wir hatten das bei der Reservierung angegeben, worauf das Restaurant ein auf die Allergie abgestimmtes Menue vorgeschlagen hat. Hierbei wurde besonders viel Wert darauf gelegt, dass die angebotene Speisefolge für meinen Geschäftspartner und mich nahezu identisch war - zumindest optisch, wobei man bei seinen Gerichten die Allergie berücksichtigt hat.
Das Essen war ausgezeichnet, alle Zutaten waren frisch, das Fleisch war genau wie bestellt auf den Punkt gebraten und von unserem Ecktisch aus hatten wir einen hervorragenden Blick auf den gegenüberliegenden kaiserlichen Palast und Palastgarten.
Der Service war - wie fast immer in Japan - sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Sache hat natürlich ihren Preis, den man angesichts der angebotenen Qualität aber gerne in Kauf nimmt. Mittags ist es übrigens deutlich günstiger als abends.

Besuchsdatum: Oktober 2011
Danke, michael0357!
Bewertet 30. März 2011

Das beschriebene Restaurant befindet sich im Peninsula-Hotel in der Nähe von Tokio-Station. Da das Restaurant im 27 Stock liegt, hat man eine wunderbare Aussicht auf den Kaiserpalast mit dem entsprechenden Garten. Das Restaurant selbst ist modern gestylt (vielleicht ein wenig zuviel lila) und recht hübsch anzusehen. Die Speisen sind nicht billig, bilden aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da sie sehr ordentlich zubereitet sind.

Besuchsdatum: März 2011
Danke, Travelstar2000!
Bewertet 29. März 2011

Wir sprechen hier über das Restaurant PETER im Peninsula-Hotel direkt am Kaisergarten. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und hat eine wunderbare Sicht auf den kaiserlichen Palast und Garten. Die Portionen sind klein, aber angenehm schmackhaft und für die Verhältnisse im Rahmen ein Mittagsmenues vertretbar teuer. Schön auch die angrenzende Bar, in der man rauchen darf.

Besuchsdatum: März 2011
Danke, travelmaster111!