“Sauber, nett, gut”

Nr. 10 von 21 Hotels/Ryokans in Bunkyo
Mömbris
“Sauber, nett, gut”
Bewertet am 27. April 2012

Ich habe 2 Nächste im Green Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, klein und es war alles vorhanden was man braucht.
Der Blick direkt auf das Tokyo Dome, aber ebenso die Lage waren für mich sehr angenehm.
Zum Frühstück gab es leider nur spärlich Salat, Brötchen und etwas Aufstrich, dafür aber auch Saft und Kaffee soviel amn möchte.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, jampgade!

Puchheim, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2012

Meine zweite Station auf meiner Weltreise war Tokyo. In Tokyo habe ich im Tokyo Green Hotel übernachtet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Hotel ist sehr gut. Das Hotel hat alles was man so braucht und der Preis für die Übernachtung ist mit weniger als 6000 Yen pro Nacht unschlagbar günstig. Sogar das Frühstück ist im Preis eingeschlossen.

Das Hotel ist leicht mit der Metro zu erreichen.

Die Zimmer sind winzig, aber das dürfte in Tokyo nichts ungewöhnliches sein. Wenn man, so wie ich, das Zimmer nur für die Übernachtung braucht macht das nichts aus.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gering. Ich habe bisher noch nie so wenig Auswahl erlebt. Allerdings schmeckt das Frühstück gut, alles ist frisch. Daher war ich mit dem Frühstück insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Wolfgang S!
München
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Green Korakuen gehört zu der Kategorie Hotels in Tokio, die man bucht, um Geld zu sparen. Nirgendwo sonst sind die Zimmerpreise so hoch wie in Tokio, was dem Immobiliennotstand geschuldet ist. Das Korakuen überzeugt daher für seine für diese Kategorie relativ geringen Preise, man darf jedoch nicht zu viel erwarten: Die Lage ist nicht optimal, direkt neben dem Tokyo Dome, etwas ab vom Schuss. Die Zimmer (hatte eine Einzelzimmer gebucht) sind so groß, dass man bei geöffneter Badtüre keinen Platz mehr zum Bewegen hat. Kein Platz, den Koffer abzustellen (nur hochkant an der Wand, kein Kleiderschrank). Das Frühstück verdient auch nicht als solches bezeichnet zu werden. Für Pfennigfuchser trotz der Mankos jedoch durchaus zu empfehlen: Sauberkeit und Servicebereitschaft des Personals waren tadellos. Und man sprach Englisch!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Sterling75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bunkyo.
Yotsuya, Iidabashi
4.5 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
the b suidobashi
the b suidobashi
Nr. 9 von 21 in Bunkyo

Sie waren bereits im Tokyo Green Hotel Korakuen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tokyo Green Hotel Korakuen

Unternehmen: Tokyo Green Hotel Korakuen
Anschrift: 1-1-3, Koraku, Bunkyo 112-0004 , Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Bunkyo > Yotsuya, Iidabashi
Restaurant Spa
Nr. 10 von 21 Hotels/Ryokans in Bunkyo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tokyo Green Hotel Korakuen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rakuten, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tokyo Green Hotel Korakuen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tokyo Green Hotel Korakuen Tokio, Japan - Bunkyo