“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilios of Paros

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drios suchen?
Ilios of Paros
Ilios of Paros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drios 84400, Griechenland   |
Germany
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die kleine Appartmentanlage ist traumhaft schön! Sowohl die Appartments selbst als auch die Außenanlage befinden sich in einem absolut ordentlichen, gepflegten Zustand wie ich es selten erlebt habe. Alles ist sehr praktisch, aber gleichzeitig auch sehr liebevoll eingerichtet, sodass man sich einfach wohlfühlen muss. Es war alles vorhanden, was in anderen Appartments häufig fehlt: genügend Stauraum, viele Haken, ausreichend Handtücher, Fön, ein Safe, Nähgarn ... Das Meer zum Baden und Schnorcheln lag direkt vor der Tür. Der Strand, ein kleiner Kiesstrand, war selbst in der Hochsaison (Mitte Juli) kaum besucht. Das Wasser war glasklar, es gab keine störenden Geräusche von Motorbooten oder Ähnlichem. Als wahren Luxusfaktor der Anlage haben wir außerdem die Außendusche, die Hängematten und die Liegen empfunden. Es gab kaum noch einen Grund, die Anlage zu verlassen. Als Eva uns dann noch - zur großen Freude meiner Söhne - mit köstlichem, selbstgebackenen Kuchen und Obst versorgte, war das Glück einfach perfekt! Mit dem Bus besuchten wir die nahe gelegenen Orte, zu Fuß gingen wir an den größeren Strand (Golden Beach) zum Windsurfen. Abends gab es in der Nähe eine nette Auswahl an Restaurants und Tavernen, für jeden Geschmack - auch für meine Teenager-Jungs. Fazit: Bei Fanis und Eva haben wir uns sehr, sehr wohlgefühlt. Die entspannte Atmosphäre von Ilios hat sich auf uns übertragen und wir haben uns wunderbar. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Nicole S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drios.
Poseidon of Paros
Nr. 1 von 3 in Nea Chryssi Akti
Nissiotiko
Nissiotiko
Nr. 1 von 10 in Drios

Sie waren bereits im Ilios of Paros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios of Paros

Anschrift: Drios 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Drios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Drios
Preisspanne pro Nacht: