“Sehr nett für die Überbrückung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu OPO Hotel Porto Aeroporto

OPO Hotel Porto Aeroporto
Nr. 1 von 5 Hotels in Maia
Ritterhude, Deutschland
“Sehr nett für die Überbrückung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wer in Porto übernachten muss, oder möchte, und auf den Flieger angewiesen ist, der ist hier genau richtig!!
Wir sind in Porto angekommen, und haben eine Nacht dort übernachtet, bevor wir weiter geflogen sind.
In die Stadt braucht man mit der Bahn ca 25 Minuten, was ja auch geht :) Ohne umsteigen ab Airport ;)
Das Hotel an sich ist sehr groß und trotzdem es an einer großen Straße gelegen hat, ist es ruhig gewesen. Das Badezimmer ist der Hammer, mit Treppen innerhalb und einer unglaublich großen Badewanne, war mal ein Whirpool :)
Zum Flughafen 10 Minuten zu Fuß!!! :)
Viel Spaß :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Finja B!

Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Leicht zu Fuß vom Flughafenterminal zu erreichen. Bin abends angekommen und früh um 5Uhr wieder abggereist. Zimmer sehr geräumig mit Balkon. 4 Sterne vielleicht etwas übertrieben, aber alle Bereiche vom Ambiente her ansprechend. W-Lan nur im Eingangsbereich. Mit der Trambahn erreicht man das Zentrum von Porto in ca 30min.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, wombat1979!
Hanau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

sehr dunkler fast unbeleuchteter Kasten,wird offensichtlich nur von 2 personen betrieben.
Einzig die Nähe zum Flughafen bringt Vorteile , allerdings sollten die Koffer stabile Rollen haben.
Die vier Sterne sind in keinster Weise gerechtfertigt . max. 2 Sterne. Proviant sollte man mitbringen , die Bar ist mit den überteuerten kleinen Gerichten (z.Bsp.vollkommen geschmacksfreie Pizza 12.-€) total überfordert.Steinharte Betten und ein mikroskopisch kleines Kissen , sowie
total verstaubte Gardinen runden dass Bild noch ab.Das Geräusch der Toi-Spülung entspricht der Lautstärke eines durchfahrenden Zuges.
Das Frühstück sollte man gleich bei der Buchung weglassen , im Flughafen kann man besser und günstiger frühstücken (10,-€ stolzer Preis für fast nichts).
Fazit: dunkle unpersönliche Höhle , nie wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Elisabeth F!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel bietet sehr große und neu eingerichtete Zimmer. Eigentlich alles perfekt. Außer das Bett. Es gibt keine getrennten Betten und das einzelne Bett ist einfach zu klein für zwei Personen. Das Zustellbett für 20€ kann man auch vergessen, dass es schlimmer als ein Armee Feldbett ist. Sonst wäre alles perfekt. Der Airport ist in 15min per Fuß zu erreichen. WiFi gibt es kostenlos in der Lobby und es ist so schnell, dass man sogar VoIP Telefonate führen kann. Wegen dem Bett hat es hier leider nicht für 5 Sterne gereicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, RK9999!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen in der Rua do Hotel Pedras Rubras, blöderweise gibt es im gleichen Ort auch eine Rua das Pedras Rubras, so dass man etwas Vorsicht walten lassen sollte. Das Hotel ist noch relativ und und gut eingericht, sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und großem gut ausgestattetem Bad mit Wanne. Trotz der Nähe zum Flughafen und einer Schnellstraße war es im Zimemr ruhig. Da ich erst spät abends gelandet und am nächsten Morgen gleich weitergeflogen bin, war dieses Hotel ideal. So konnte ich mir die fahrt in die Innenstadt Portos sparen. Preis-Leistung durchaus angemessen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ftk9157!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich unweit des Flughafens, trotzdem hab ich den Fluglärm nicht gehört. Die Zimmer sind riesig und sind Businessmäßig ausgestattet. Das große Bad hatte eine mega Badewanne mit Whirlpool. Nach langem befüllen stellte sich aber herraus, das der Whirlpool nicht funktioniert, welches der Rezeption aber auch schon bekannt war. Frühstücken konnten wir nicht, da wir schon um 6 rausmussten und es dann noch kein frühstück gab. Der Flughafentransfer war uns leider auch keine Hilfe, da die erst ab sieben glaube ich fahren. da es dann natürlich prompt regnete nahmen wir ein Taxi(10€). Näher am Flughafen geht nicht, aber erwartet auch nicht zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ThomasKlein77!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt im Hotel, da wir naechsten Tag um 6:00 weiterfliegen mussten. Die Zimmer waren sauber und ok. Der grosse Trumpf des Hotels liegt in seiner Naehe zum Flughafen - Dieser ist in 5 Minuten zu erreichen. Ich musste nur einmal kurz schmunzeln als uns der Mann an der Rezeption die Flugtickets fuer den naechsten Tage ausdruckte und danach meinte eigentlich muesste er 2 Cent pro Seite verlangen (Wir hatten insgesamt 8 Seiten zum ausdrucken). Alles in allem kein grosses Highlight aber gut genug fuer die Durchreise

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, rschloeg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maia.
Park Hotel Porto Aeroporto
Nr. 13 von 101 in Porto
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 17 von 101 in Porto

Sie waren bereits im OPO Hotel Porto Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OPO Hotel Porto Aeroporto

Unternehmen: OPO Hotel Porto Aeroporto
Anschrift: Rua Hotel de Pedras Rubras 99, Maia 4470-573, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Maia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Maia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OPO Hotel Porto Aeroporto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OPO Hotel Porto Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pedras Rubras Hotel Porto
Hotel Pedras Rubras Porto