Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer wirklich den Colca Canyon "erleben" möchte, der verzichtet auf den ganzen Kram in Chivay und geht nach Yanque - mitten in die Natur.

Wir haben in dem Hotel Tradicion Colca übernachtet, was wirklich unvergesslich war. Ruhig gelegene Anlage, dennoch mit allem Komfort den man braucht - was den Aufenthalt im Colca Canyon ausmacht.

Die Zimmer sind sauber, groß und ganz wichtig WARM! Nachts ist es bitter kalt und in den Zimmer gibt es als Bettlagen warme Decken, sowie eine gute Heizung. Ansonsten kann man schwimmen gehen oder nach der Trekking Tour auf der Terrasse in der Sonne entspannen.

Der Service vom Personal ist super, es werden gute Touren angeboten über wirklich "Local Peolpe" und ganz individuell, wie man es eben möchte.

Zum Hotel gehört eine gemütliche "Hütte" wo abends der Kamin brennt, mit super Essen und wenn man möchte kann man sogar das Planetarium, was zum Hotel gehört, besuchen.

Wir waren wirklich begeistert und es waren die schönsten zwei Tage bisher in unserem Peru Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kristina K!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit schlichten aber sauberen Zimmern. TV und Wifi gibt es auf den Zimmern nicht; Letzteres aber im Bereich der Rezeption / Bar. Als Highlights gibt ein Observatorium und einen kleinen Pool im Garten. Das Essen ist preislich auf Touri-Niveau, das Frühstück vollständig und gut; inkl. Pancakes.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Alois D!
Bewertet am 6. Mai 2014

Schöne anlage, sehr gepflegt
Grosszügige zimmer mit gasheizung (da wäre ein kleiner heizlüfter von vorteil, da man mit gas im geschlossenen zimmer nicht dauehaft heizen sollte)
Sehr sehr freundliches personal und besitzer, sehr bemüht
Alles in allem sehr gut!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 555anettes!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Dieses Hotel buchten wir für eine Gruppe von neun Personen über die Colcatours.com inklusiv Besichtigung des Colca-Cañon und waren faziniert von dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Trotz Warnung, dass morgens evtl. die Leitungen eingefroren sein könnten, duschten wir früh mit heißem Wasser. Die Heizung funktionierte sehr gut. Im Restaurant gab es mittags und abends sehr gutes und schmackhaftes Essen. Eine kleine Folkloregruppe unterhielt uns mit einem typischen Tanz, bei dem wir dann noch mit tanzen durften. Insgesamt kann man jedem Bsucher sowohl die Colcatour als auch das Hotel dringend empfehlen. Ein Muss für jeden Perú-Reisenden

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carmencita-k!
Bewertet am 20. Mai 2012

Unser Zimmer war sehr groß und hatte Charm. Eine Gas-Heizung stand bereit. Das Bett war riesig (King-Size) uns sehr angenehm. Obwohl ein Merkblatt im Zimmer darauf hinweist, dass evt. morgens die Wasserleitungen eingefroren sind, war die Dusche auch morgens funktionsfähig und heiß.

Das Frühstück war augezeichnet. (Wurst/Käse/Honig/Müsli/Joghurt/frischer Fruchtsaft etc)

Wir haben das Tradition Colca im Rahmen eines Colca-Canyon -Ausflugs von Arequipa aus gebucht. Ein Flyer hat uns auf das Hotel aufmerksam gemacht. Insbesondere die Option eines Reitausfluges hat es uns angetan, da wir bereits in tripadvisor davon gelesen haben.
Als wir dann um 15:00 Uhr von unserem Minibus am Hotel abgesetzt wurden, mussten wir uns entscheiden, ob wir die Hot-Springs oder einen Reitausflug machen wollten.- Wir haben uns für einen 2h Reitausflug entschlossen und haben es nicht bereut. Der Reit-Ausflug startet wenige Meter neben der Hotel-Anlage. Die Landschaft ist bezaubernd und die Runde über dem Canyon war atemberaubend und mit knapp 30USD p.P. auch recht günstig. Danach gab es einen Drink im Whirlpool und eine Sauna als Ausgleich zu den 'verpassten' Hot Springs.
Eine sehr schöne Anlage und wieder einmal sehr nette Leute !! - Wir haben mit etwas Wehmut zurückgeblickt, als uns unser Minibus am nächsten Morgen wieder für die weitere Erkundung des Colca-Canyons abgeholt hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: als Paar