“Schöne 'Ranch'!”

Nr. 4 von 5 Hotels in Yanque
Dachau, Deutschland
“Schöne 'Ranch'!”
Bewertet am 20. Mai 2012

Unser Zimmer war sehr groß und hatte Charm. Eine Gas-Heizung stand bereit. Das Bett war riesig (King-Size) uns sehr angenehm. Obwohl ein Merkblatt im Zimmer darauf hinweist, dass evt. morgens die Wasserleitungen eingefroren sind, war die Dusche auch morgens funktionsfähig und heiß.

Das Frühstück war augezeichnet. (Wurst/Käse/Honig/Müsli/Joghurt/frischer Fruchtsaft etc)

Wir haben das Tradition Colca im Rahmen eines Colca-Canyon -Ausflugs von Arequipa aus gebucht. Ein Flyer hat uns auf das Hotel aufmerksam gemacht. Insbesondere die Option eines Reitausfluges hat es uns angetan, da wir bereits in tripadvisor davon gelesen haben.
Als wir dann um 15:00 Uhr von unserem Minibus am Hotel abgesetzt wurden, mussten wir uns entscheiden, ob wir die Hot-Springs oder einen Reitausflug machen wollten.- Wir haben uns für einen 2h Reitausflug entschlossen und haben es nicht bereut. Der Reit-Ausflug startet wenige Meter neben der Hotel-Anlage. Die Landschaft ist bezaubernd und die Runde über dem Canyon war atemberaubend und mit knapp 30USD p.P. auch recht günstig. Danach gab es einen Drink im Whirlpool und eine Sauna als Ausgleich zu den 'verpassten' Hot Springs.
Eine sehr schöne Anlage und wieder einmal sehr nette Leute !! - Wir haben mit etwas Wehmut zurückgeblickt, als uns unser Minibus am nächsten Morgen wieder für die weitere Erkundung des Colca-Canyons abgeholt hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Claus677!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yanque.
Aranwa Pueblito Encantado del Colca
Nr. 1 von 2 in Cabanaconde
Belmond Las Casitas
Belmond Las Casitas
Nr. 3 von 5 in Yanque

Sie waren bereits im Hosteria & Spa Tradicion Colca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria & Spa Tradicion Colca

Unternehmen: Hosteria & Spa Tradicion Colca
Anschrift: Avenida Colca 119, Carretera Principal | Chivay, Yanque 0000, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Colca Cañon > Yanque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 4 der Romantikhotels in Yanque
Nr. 4 der Familienhotels in Yanque
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria & Spa Tradicion Colca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria & Spa Tradicion Colca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria & Spa Tradicion Colca Colca Cañon, Peru - Yanque
Tradicion Colca Canyon