Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SUPERBE”
Bewertung zu Hotel Granada

Hotel Granada
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Granada
Nr. 2 von 2 Hotels in Coporaque
Bewertet am 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MARINETTE9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JAIME A, Gerente von Hotel Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (22)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Granada
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 22 von 22 Bewertungen

Bewertet am 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Esteban F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JAIME A, Gerente von Hotel Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Eric G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JAIME A, Gerente von Hotel Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coporaque.
Callao
Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
B&B Wasi Aeropuerto Lima
Nr. 1 von 5 in Callao
172 Bewertungen
Callao
Hotel Palmetto La Perla
Hotel Palmetto La Perla
Nr. 137 von 229 in Lima
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Granada

Anschrift: Avenue Juan Velazco Alvarado F2 Lote 3, Coporaque, Peru
Lage: Peru > Region Arequipa > Colca Cañon > Coporaque
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Coporaque
Preisklasse: 43€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Granada 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen