“Schönes Hotel mit Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Laguna Mar

Hotel Laguna Mar
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Schönes Hotel mit Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren soeben drei Tage in diesem Hotel ( TripAdvisor Tipp). Zunächst das Gute: modernes und für Costa Rica schon aussergewöhnliches Hotel. Lobenswert das Dinner des italienischen Koches, der excellentes Essen ( wir hatten Fisch ) anbietet ( wir kennen uns dahingehend schon ein bischen aus ). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider auch etwas unbeholfen. Die Zimmer sind recht klein geraten und mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Die schöne Bar lädt abends zum Chillen ein. Soweit, so gut. Man muss wissen: der Strand San Miguel ist nur mit dem Wagen gut erreichbar. Das Hotel liegt umgeben von "Ticohütten" und man fühlt sich etwas wie in einem Raumschiff in dieser Umgebung. Die Lage des Hotels wurde nicht optimal gewählt. Das Meer sieht man deshalb von den Zimmern auch nicht.
Eine absolute Katastrophe ist das Frühstück. Geht nach dem Motte Side-by-Order und damit wirds echt preislich unanständig, weil jedes Etwas extra zu bezahlen ist. Da käme man leicht auf 20 Dollar und mehr pro Person....Für ein Hotel in dieser Preislage ( normal ca. 90 USD ) ist dies recht happpig und wir haben so etwas noch nirgends hier gesehen.
Wir haben deshalb im Nachbarort in einem deutschen Cafe ( das Schild hängt sogar im Hotel ) für ca. 10 USD/Person ein komplettes und leckeres Frühstück genossen. Verstehe dies wer will, aber vielleicht auch deshalb, weil das Hotel verkauft werden soll und man EInnnahmen generieren möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wolfgang D!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa San Miguel.
The Hideaway Hotel Playa Samara
Nr. 2 von 7 in Nicoya
Nammbu Beachfront Bungalows
Nammbu Beachfront Bungalows
Nr. 3 von 8 in Playa Carrillo

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mar

Unternehmen: Hotel Laguna Mar
Anschrift: Between Coyote and Playa San Miguel | Front of the School Javilla, Playa San Miguel 50906, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa San Miguel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa San Miguel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laguna Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Mar Costa Rica/Playa San Miguel