“Traditionell und sehr gut!”
Bewertung zu Osteria del Monsignore

Osteria del Monsignore
Platz Nr. 5 von 212 Restaurants in Sarzana
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2016

Beim Schlendern durch die Gassen von Sarzana sind wir auf das Lokal gestossen und haben einen wunderbares Nachtessen geniessen können. Sehr traditionelle Küche – hier kriegt man nebst den üblichen mediterranen Menues, auch noch lokale Spezialitäten wie Kaninchen oder Perlhuhn.

2  Danke, severinw2017!

Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine kleine Osteria mit wunderbarem Essen. Die Bedienung erklärt die Speisekarte ausführlich. Vom Antipasto über die Hauptspeise bis hin zum Dolce alles sehr ausgefallen lecker. Das Rindfleisch ein Gedicht. Der Espresso allerdings war schlecht. Aber das rechtfertigt kein Punktabzug.

1  Danke, KatjaStefano!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hatten mal wieder Lust auf Rindfleisch deshalb passt es ganz gut. Das Essen war sehr gut bis auf das Carpaccio von der Vorspeisenvariation es war im Vergleich zum einzelnen nicht rosa sondern braun. ansonsten war es ein gelungener Abend mit super feinem Essen und einer ausgesuchten schlecht sortierten Weinkarte.

1  Danke, Thomas P!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai in Sarzana. Was eindeutig vor der Saison liegt.
Außer uns waren nur noch zwei weitere Personen im Lokal.
Das Lokal selber ist gemütlich eingerichtete. Die Speisekarte ist übersichtlich, was für mich in der Regel positiv ist.
Essen und Service waren hervorragend.
Die Weinliste ist vollkommen ausreichend.
Gerne wieder.

1  Danke, Entrophie!
Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Leider war die Pasta primo für die ich mich entschieden hatte nicht verfügbar, so nahmen wir eine geteilte Vorspeise Gnocchi mit Spargel und cremefarbenen Parmesan gefolgt von Pigeon für meine Frau und Entenbrust mit Balsamico Honig Reduktion für mich. Der Nachtisch war Creme Brûlée mit Ananas Geschmack und wir hatte dazu eine Flasche Rotwein,Latium Syrah.

Ein sehr gutes Abendessen, gut zubereitet und mit saisonalen Produkten und unterstützt mit sehr gutem Service vor der.

Empfehlenswert.

1  Danke, 65kram!