“Erwartungen nicht erfüllt”

Antico Casale
Nr. 2 von 39 Pensionen in Sarzana
“Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 17. August 2013

Das Antico Casale war unsere teuerste Unterkunft auf der Italienrundreise. Dementsprechend waren auch unsere Erwartungen hoch. Diese konnten Sie jedoch nicht erfüllen.
Die Wohnung war sehr gross was sogleich positiv auffiel, jedoch gab es auch einige negative Punkte. Hier eine Auflistung von Pro's und Kontra's zur Wohnung:
Pro: gross, sauber, schönes Bad, schönes Schlafzimmer, bequemes Bett, super Klimaanlage
Kontra: Kaum Küchenmaterial vorhanden, wenig Tageslicht, kein Licht in Badezimmer
Und zum Rest vom Antico Casale möchte ich noch folgende Vor- und Nachteile aufzählen:
Der Pool war schön, aber klein. (Wirkte auf den Hotelfotos grösser). Der Whirlpool ist nichts. Nach 1-2 Minuten hören die Düsen bereits wieder auf. Entspannung kommt da nicht auf. W-LAN sei inklusive. Stimmt! Aber nur wenn man an der Reception sitzt. Weiter reicht die Verbindung nicht. Wäscheservice gibts keinen, obwohl dies noch hübsch in der Hotelbroschüre angegeben wird. Restaurantbetrieb gibts nur für geschlossene Gesellschaften, schade. Den Bahnlärm, welche einige Gäste bemängelt haben, fanden wir dafür nicht so störend. Vielleicht liegts daran, dass wir Stadtmenschen sind, aber so schlimm war das also nicht.
Positiv zu bewerten ist defintiv die schöne Gartenanlage, die Bergola vor der Wohnung, das Frühstücksbuffet war auch ganz okay, aber am Besten hat uns insbesondere die Bedienung von Sabrina gefallen. Super aufmerksam, super freundlich und hilfsbereit. Good Job Sabrina! In der Endbewertung gibts trotzdem nur 3 Sterne. Ob wir wieder kommen ist zweifelhaft. Eher nicht würde ich sagen. Trotzdem danke für alles.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Nr. 5 von 39 in Sarzana
Al Borgo
Al Borgo
Nr. 1 von 24 in Sarzana

Sie waren bereits im Antico Casale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Casale

Unternehmen: Antico Casale
Anschrift: Via Navonella 7, 19038, Sarzana, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sarzana
Nr. 2 von 39 Pensionen in Sarzana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Casale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Casale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.