Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Nashörner, Elefanten, Giraffen und Löwen beim Fressen wirklich hautnah erlebt. Unser Ranger Hain war ein Glücksfall und sehr engagiert. Der Service "My good people" war ausgezeichnet. Und die Zelte: Look to the photos - wunderbar.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeopardsHill13!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Super tolle Lodge im Herzen des Marakele Nationalparkes. Sehr stilvolle eingerichtete Zelte, einmaliges Erlebnis in der Wildniss.
der Service ist top! Das Essen ist herrvorragend!
die Safaris werden von Gut ausgebideten Ranger heführt. top ErlebnissJeder Franken wert!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebecca K!
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir waren für 3 Nächte in dieser wunderbaren Lodge und finden keine Worte um dieses wunderbare Erlebnis zu beschreiben! Vom Moment der Ankunft bis zur letzten Sekunde unseres Aufenthaltes haben wir uns ausgesprochen wohlgefühlt. Landon, unser Guide, war ein weiterer Glücksfall: Er überzeugte mit seinem fundierten Wissen über die Tiere und die Natur, wir bemerkten aber auch die grosse Liebe und den Respekt, den er gegenüber den Tieren hat.

Zimmertipp: Alle luxuriösen Zelte mit Aussicht auf die Waterberge
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Eavy10!
Bewertet 3. Juli 2016

Wir waren im März 2016 für einige Nächte dort und hatten das unglaubliche Glück Michelle als Guide zugeteilt zu werden.Wow! Wir hatten schon einige Aufenthalte in Afrika mit Safari - aber es war mega beeindruckend wie Michelle nur über die ausgestossene Laute der Tiere - Stress-Jagd-Relaxing beurteilen konnte. Auch als Person hat sie uns unheimlich imponiert - spezialisiert auf Elefanten und Rhinos.
Ich habe niemals so engen Kontakt mit Elefanten aufgenommen wie hier - und jede Bewegung wurde erklärt - super!!!!!!
Nebenbei gesagt sind die Unterkünfte wunderschön und das Essen und der Service , ebenso das Bemühen der Rezeption (unser Rücktransfer war nicht in time)excellent.
Wir werden Marataba immer auf der Liste haben um nochmals zurückzukommen.
Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit dort.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Berth0ldN!
Bewertet 30. April 2016

Unglaublicher, persönlicher und unaufdringlicher Service! Absolut perfektes Ambiente! Alle Speisen auf Hauben Niveau! Fahrzeuge in einem Top Zustand. Alle Ranger mehrsprachig und mit Flora und Fauna bestens vertraut. Traumhafte Umgebung (Waterberge). Sehr beeindruckende Bootsfahrt, nicht nur wegen des Sundowner's...! Schon bei der ersten Ausfahrt die "Big Five" gesehen. Besser gehts nicht!

Zimmertipp: völlig egal, jedes Wohnzelt hat ein eigenes Flair!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, 360tonib!