Bewertet 23. Januar 2018

Ich war mit meiner Familie hier zu Gast und ich muss sagen es ist ein sehr schönes ruhig gelegenes Familienhotel.Auch Essen kann man hier echt gut.Es gibt eine gut Bürgerliche Küche und viele leckere Gerichte auf der Karte.Die Rinderroulade und die Forelle schmecken echt sehr lecker.Selbst das Hausgemachte Schnitzel schmeckt wie bei Oma.Vom Biergarten aus hat man einen tollen Blick in die Stadt und der Sonnenuntergang ist auch herlich.Die Bedienung war sehr freundlich,hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach noch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, herzbaerchen83!
Bewertet 16. Januar 2018

Wie die Überschrift schon sagt dieses Hotel ist ein sehr Familienfreundliches Hotel. Das essen ist auch sehr lecker die Schnitzel sind Hausgemacht wie man sie bei Oma Kennt. Hier wird eine Bürgerliche Küche geboten mit leckeren Rinderrouladen und Forelle. DIe Bedienung ist auch sehr nett, und im Biergarten hat man einen Super Blick auf die Stadt. Preis Leistungsverhältnis ist auch Top.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kleeneela!
Bewertet 4. Januar 2018

Super Service und freundliche Mitarbeiter. Hat mir sehr gefallen und vorallem das Essen ist sehr lecker, einfach top. Eignet sich perfekt für ein schönes Wochenende, kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Zimmertipp: gute Aussichten an der Westseite
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, iPro Z!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort um uns mit der Familie meiner Freundin zu treffen.
Haben uns für dieses Ambiente entschieden, da es relativ ruhig gelegen war und uns die Bewertungen hier positiv gestimmt hatten.
Alles in allem vorweg, es war ein sehr schönes und leckeres Essen!
Alle Beteiligten waren zufrieden mit ihrem Essen und ich für meinen Teil kann vorallem das besonders Zarte Fleisch loben! Wir werden wohl nochmal hin müssen für weitere Gerichte!^^
Danke ans nette Personal!

Die Unterkunft war ebenfalls sehr angenehm und entspannt! Die Betten sehr angenehm für mich als 100kg Brocken und meine Freundin mit nicht ganz nem Pfund weniger. Das Zimmerambiente ist schlicht aber schön und kombiniert mit Umgebung und Restaurant echt top.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian S!
Bewertet 4. Dezember 2017

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen, die hier bereits oft zu Gast waren. Und auch wir haben hier ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht. Die Gegend ist sehr idyllisch, das Essen gut bürgerlich und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, d0mela!