“Aussergewöhnlich”

Zum Erbgericht Ulbersdorf
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hohnstein
Küche: Speiselokal
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert, super Essen mit zum Teil italienischem Einschlag und sehr netter Service. Jederzeit wieder!

Danke, astucke-1!
DominikE280, Marketing von Zum Erbgericht Ulbersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank! Liebend gern wieder!

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach top. Super nett bedient und dazu lecker gegessen mit originellen Gerichten. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

1  Danke, MaiLing21!

Danke Jan! Sich wohl zu fühlen ist unser Ziel! Bis hoffentlich bald.

Bewertet 10. Juni 2020

An unserem letzten Abend in der sächsischen Schweiz waren wir im Gasthof "zum Erbgericht". Eine tolle Wahl, es war an den Tagen vorher nicht einfach, gute und schmackhafte vegetarische Gerichte zu erhalten. Es gab eine kleine, offenbar saisonale Karte. Wir hatten als Vorspeise Spargelsalat, dann Kräutercrepes mit Aioli und Spargel mit großem gemischten Salat und Wildschweinragout mit Rosmarin-Gnocchi und Pfannengemüse. Zum Nachtisch Blaubeerknödel und Parfait von weißer Schokolade mit Minze und Erdbeeren. Alles war frisch zubereitet, sehr lecker. Der Service war gut, sehr freundlich. Schade, dass wir das Lokal nicht früher entdeckt haben!

Danke, UPa2014!

Dankeschön! Na denn beim nächsten Besuch der "Sächsischen Schweiz" einfach mal eher bei uns einkehren. Wir würden uns freuen!

Bewertet 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren, weil es so lecker war, gleich zwei Tage hintereinander dort essen. Obwohl so viel los war konnten wir am zweiten Tag doch noch vorbeikommen und etwas essen. Alle sind, trotz voller Auslastung, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Salat sowie alle Gerichte die wir dort gegessen haben sind sehr lecker und zudem auch für die Qualität günstig. Da gibt man gern Trinkgeld und empfiehlt die Gaststätte weiter

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, akani1121!

Vielen Dank Anika! Sehr gern wieder!

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmte einfach alles! Ein Top-Preis-Leistungsverzeichnis spiegelt sich in schmackhafter Küche, guter Portiinsgröße und einer freundlichen Bedienung. Die Speisekarte ist reichhaltig und zum Abschluss eines abgerundeten und leckeren Menus gab es sogar noch einen köstlichen Haselnusslikör. So sieht wahre Gastfreundschaft und Kochkunst aus.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, andreaswF3351ZZ!

Vielen herzlichen Dank, für diese tolle Bewertung! Dies ist unsere Vorstellung von Gastronomie und die setzen wir bestmöglich um.

Reisende, die sich Zum Erbgericht Ulbersdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zum Erbgericht Ulbersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!