“Sehr gutes Essen, einfache Gaststube, nette Bedienung”

Zum Erbgericht Ulbersdorf
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Hohnstein
Küche: Speiselokal
Bewertet 31. März 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, frische Zutaten, einfache Gaststube aber überzeugend. Es gibt nicht nur richtig gut gemachtes Schnitzel mit Pommes, sonder auch kreative Gerichte für den fortgeschritteneren Esser.

Danke, Martin W!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem tollen Tag im Elbsandsteingebirge sind wir per Empfehlung auf diese Gaststätte aufmerksam geworden. Die Anfahrt war aufgrund der Baustelle nicht ganz ohne. Aber es lohnt sich. Wir traten in einen urigen, freundlichen Gastraum ein. Genau so freundlich ist das Personal und sind die übrigen Gäste. Geschmeckt hat es super. Für die Kinder der Hit war der Besuch auf der Herrentoilette. Ein lustiges Erlebnis. Warum? Wird nicht verraten - selbst erkunden.

1  Danke, Jürgen M!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere, frisch zubereitete Gerichte. Nette Bedienung. Gemütliches Ambiente. Nur 6 Tische. Faire Preise.

Danke, Markus V!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von der (nach unserem Eindruck) etwas biederen Inneneinrichtung sollte man sich nicht in die Irre führen lassen: Hier wird auf hohem Niveau gekocht. Alles wird nach saisonaler und regionaler Verfügbarkeit und (bis auf Kleinigkeiten wie die Pommes Frittes) immer frisch und von Hand zubereitet.
Dazu kommen eine herzliche und aufmerksame, aber keineswegs aufdringliche Bedienung und Wartezeiten, die sich trotz der "Frische-Garantie" im normalen Rahmen halten.
Die Chefin setzt sich auch mal zu den Stammgästen an den Tisch und alle werden beim Hinausgehen mit Handschlag verabschiedet - ein perfekter Abend!

Danke, Stefan D!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Umweg übers Erbgericht Ulbersdorf ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr gutes und leckeres Essen. Personal hat
Spaß an der Arbeit und ist für jeden Joke zu haben.
Besonders kann ich als Vorspeise die Garnelen mit Knoblauch empfehlen. Das Schnitzel als Hauptgericht ist unschlagbar.

Danke, W2371HXinfo!

Reisende, die sich Zum Erbgericht Ulbersdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Schandau, Sachsen

Sie waren bereits im Zum Erbgericht Ulbersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!