StayForLong
Travelocity
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir waren in Familie und 4 Monate altem Kleinkind hier,man fühlt sich angekommen und entschleunigt.Von der Wirtin bis zu jedem Personal,alle sind überaus freundlich und erfüllen auch Sonderwünsche. Die Küche sehr schmackhaft mit großen Portionen.Sehr saubere Zimmer mit allem was benötigt wird.
Leute die hier schlechte Bewertungen schreiben sollten sich in 5 Sterne Hotels einmieten und dort finden sie dann die klinische und nicht familiäre Atmosphäre
Gemütlichkeit, die sich hier bietet.Wir haben schon wieder gebucht.
Familie Behrend

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 862detlefn!
Bewertet am 27. September 2020

Für Freunde der Sächsische Schweiz sehr zu empfehlen. Hier im Polenztal Nähe Stolpen kann man in herrlicher Natur wunderbar einkehren und die Seele bizerl baumeln lassen. Dazu eine gute Küche, sogar mit Ostseescholle und eine sehr nette Bedienung.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Bernhard1942!
Bewertet am 21. Juni 2020

Auf der suche nach einem leckeren Essen wurden wir fündig. Sehr ausgewogene Speisekarte,super nette Bedienung und ein tolles Ambiente.
In unserem nächsten Urlaub werden wir hier Quartier beziehen. Fsmilienbetriebe laufen immer noch am besten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Manuela B!
Bewertet am 12. April 2020

Die Sächsische Schweiz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Das Hotel liegt im Polenztal in ruhigster Lage und ist immer zu empfehlen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für leichte Wanderungen für Familien und auch für anspruchsvolle Wandererfreunde. Ein Besuch der Städte im Umkreis, wie Dresden und Pirna lohnt immer.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Klaus T!
Bewertet am 30. August 2019

Wir waren zu dritt mit zwei Hunden für eine Nacht da. Sehr netter Empfang, Zimmer sauber, groß und vollkommen ausreichend ausgestattet. Besonders positiv ist die Gastronomie hervor zu heben: nachmittags gab's üppige Pflaumenklöße in Butter und Zimt Zucker, abends hervorragenden Hirsch aus den umliegenden Jagden mit leckerem Rotkohl. Die Preise sind absolut angemessen für diese üppigen und frischen Portionen. Das Personal war sehr nett mit einer guten Prise Humor. Frühstück war auch alles da was das Herz begehrt. Die Lage ist wirklich einmalig, so ganz alleine im Tal.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden