“Sehr nettes kleines Familienhotel.”
Bewertung zu Zur Aussicht

Zur Aussicht
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Hohnstein
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Ein sehr schönes Hotel. Essen war sehr lecker, sehr gute Hausmannskost.
Super Personal, sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nocheinmal besuchen.

Danke, urlaukatrin!

Bewertet 26. Februar 2018

Sehr nette und angenehme, sehr herzliche Bedienung.
Mittagessen wie immer lecker, wir werden Sie immer weiterempfehlen.
Sebastian

Danke, gfh2018!
Bewertet 26. Februar 2018

Ich konnte mir einem Geschäftspartner in sehr angenehmer Athmosphäre Speisen...der Service ist nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich und versthet auch mal einen Spaß.

Danke, Y3168JFinfo!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Zur Aussicht ist auf Grund seiner Lage hervorragend geeignet für Ausflüge in die sächsische Schweiz.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück reichhaltig ,und vom Biergarten des Hauses hat man einen herrlichen Blick auf die Burg Hohnstein.

Danke, Dagmar E!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gleich zweimal hingegangen und haben das gute Essen genossen. Man sitzt mit wunderschönem Blick auf das Schloss Hohnstein. Das Essen hat uns ebenfalls gut gefallen.

Danke, Holger N!