“Ein nettes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststätte & Pension Zum Erbgericht

Gaststätte & Pension Zum Erbgericht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hohnstein suchen?
Gaststätte & Pension Zum Erbgericht
Gaststätte & Pension Zum Erbgericht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 20 | OT Ulbersdorf, 01848 Hohnstein, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohnstein
London
“Ein nettes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir blieben vier Nächte, um die Sächsische Schweiz zu erkunden. Wir hatten wirklich Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer komfortabel und kürzlich renoviert. Das Essen war hervorragend. Das Restaurant war bei Ortsansässigen beliebt und jeden Abend praktisch voll während unseres Aufenthalts. Das Dorf ist ruhig, und es gibt einen kostenlosen Parkplatz auf dem Platz vor dem Hotel. Das Restaurant ist montags geschlossen, aber es gibt viele Alternativen in der Nähe. Das einzige Manko für uns war, dass es keinen Internetanschluss gab. Das sorgte für einen ruhigen Urlaub! Wir gehen in Urlaub und möchten nicht unsere gesamte Zeit online verbringen, aber das machte es schwierig, ein Treffen mit ein paar Freunden später während unseres Urlaubs beim nächsten Stop zu organisieren.Wir würden dieses Hotel definitiv anderen empfehlen. Uns hat es gefallen.

2 Danke, aero280!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsleute
ML
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Im kleinen Örtchen Ulbersdorf mitten in der Sächsischen Schweiz gibt es eine echt tolle Gaststätte & Pension ! "Zum Erbgericht" Ulbersdorf ist ein urgemütlicher Gasthof. Unser sehr sauberes Zimmer hatte Dusche/WC/TV. Tolles sehr reichhaltiges Frühstück war im günstigen Zimmerpreis enthalten! Sehr gemütliche Gaststube,leckeres Essen,große Portionen, günstige Preise! Super Unterkunft für Leute die entspannte, ruhige Tage im schönen Elbsandsteingebirge verbringen wollen. Sehenswürdigkeiten wie Königstein, Bastei usw. in unmittelbarer Nähe. Ideal zum wandern,radfahren,motorradfahren,relaxen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Ringhotel Parkhotel Ambiente
Ringhotel Parkhotel Ambiente
Nr. 1 von 2 in Hohnstein
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Gaststätte & Pension Zum Erbgericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststätte & Pension Zum Erbgericht

Anschrift: Dorfstrasse 20 | OT Ulbersdorf, 01848 Hohnstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Hohnstein
Nr. 2 von 2 Hotels in Hohnstein