“sehr schönes ambiente”

Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Hohnstein
Bewertet 1. April 2018

gute Bedienung und gutes essen
gutes Preis-Leistungsverhältniss
sehr schönes Ambiente, sehr zu empfehlen

Danke, urlaukatrin!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Umbau kann man da echt gemütlich verweilen! Leckeres Essen und die Bedienung wie immer freundlich!

Danke, Mario E!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und schneller Service. Leckeres Essen in schönem Ambiente! Die Preise sind angepasst und die Küche ist gut bürgerlich und reichlich an verschiedensten Variationen. Ein schönes Restaurant nach einem Besuch in der Sächsischen Schweiz.
Weiter so !

Danke, Theresa S!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant war für uns mehr als enttäuschend. Nach einer schönen Wanderung im Bastei wollten wir essen gehen und dann kam gleich der Schock. Von außen doch recht einladend und von der Karte akzeptabel, aßen wir Salat für 11,90 Euro und bekamen fast nichts auf dem Teller! -Mit der Begründung der Bedienung, dass der Salat hausgemacht sei und deswegen so viel kosten würde.-
Die Bandnudeln mit Fleisch schwammen in Sahnesoße, unappetitlicher Anblick für knappe 13 Euro. Über beide Gerichte haben wir uns direkt beschwert, die Bedienung war dennoch nicht kritikfähig. Hier muss noch viel gelernt werden. In der Servicequalität ist noch einiges Potenzial nach oben , die Küche muss moderner und die Preise moderater werden, sodass ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis vorliegt.

3  Danke, Griechenlandliebe!
Bewertet 27. August 2017

Jedes Jahr aufs neue erst mit der Tochter jetzt schon mit der Enkeltochter, selbst die Kinder von heute sind noch zu begeistern. Schlafen in der eigenen Etage und der Service bei der Essen Wahl, jeder extra wunsch würde erfüllt und alles schmeckt lecker und ist frisch. Das Personal ist immer freundlich ob früh oder spät am Tag.

Danke, sabinewiting!