“eine unerwartet gastronomische Überraschung”

Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Hohnstein
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Leipzig
“eine unerwartet gastronomische Überraschung”
Bewertet am 15. Juni 2010

Frau Siebert führt eins, der tollsten Restaurants Sachsen. Das Essen ist kreative gestaltet und die Frau Siebert ist voller Gastfreundschaft. Frau Siebert ist gleichzeitig Köchin und Gasthaustinhaberin. Unsere Unterkunft bei Ihr war ausruhend und sehr gemütlich. Ich kann Frau Sieberts Gasthaus zum Scharzbachtal sehr stark empfehlen.

• Ambiente
1 Danke, newyork10r!

München
“Kulinarischer Höhenflug in der Sächsischen Schweiz”
Bewertet am 5. Mai 2008

Das in einem kleinen Dorf in der Nähe von Dresden gelegene Haute Cuisine Restaurant heisst zwar Landgasthaus im Schwarzbachtal, und sieht von aussen auch so aus. MIt den Speisen werden Sie jedoch in den kulinarischen Himmel versetzt! Die sehr feine Küche wird Sie überraschen! Barbara Siebert zaubert mit excellenten, frischen Zutaten wundervolle Menus. Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen in dem kleinen Restaurant und waren begeistert!
Die Zusammenstellungen harmonieren perfekt, sind raffiniert und schmecken fantastisch, ohne gekünstelt zu sein.
Genuß pur! Aus unserer Sicht absolut sternverdächtig und unbedingt empfehlenswert für Menschen, die auf sehr gutes Essen Wert legen und auf Schicki-Micki Ambiente verzichten können. Schöne Weine, faire Preise, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre.
Die Köchin hat auch bereits Feinschmecker-Preise erhalten -zurecht!

2 Danke, JuliaK08!

Reisende, die sich Landgasthaus zum Schwarzbachtal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Schandau, Sachsen

Sie waren bereits im Landgasthaus zum Schwarzbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!