“Unglaublich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Struppen
“Unglaublich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr gespannt auf das, was reichlich Werbung verspricht, besuchten wir das Landgasthaus und waren dann schon sehr überrascht. Kräuterküche? Der 'Basilikumsalat' war eine graubraune Pampe, in der 'Gurkensuppe mit Dill' nur ein paar Krümel Grün, die 'Salbeignocchi' geschmacklose Schupfnudeln, der Kuchen zum Dessert trocken, das Eis sollte nach Melisse schmecken ... Die Servicekraft aufgedreht, das Essen lieblos angerichtet. Unglaublich, was einem da als Genuss vorgegaukelt wird.
M.H.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Moma2013!

“Super empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben extra wegen der Bewertungen hier einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen, kamen allerdings zu spät. Die Chefin hat aber die Küche nochmal angeschmissen. Wir haben die Wahl nicht bereut: Super Küche, mit Liebe gemacht, nette Bedienung, keine Dudelmusik im Hintergrund. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, RalfKl!
“Tolle Küche in sehr relaxter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bei Frau Siebert haben wir hervorragend gegessen in sehr angenehmer Umgebung und mit sehr nettem Service....die Auswahl auf der sehr regional geprägten Karte fällt schwer,daher kamen wir innerhalb von 3 Tagen gleich zweimal!Besonders hervorheben möchte ich die selbstgemachten Aperitifs,das einfallsreiche amuse-gueule und die 5-6 verschiedenen Gemüse als Beilage!Der Weg in die sächsische Schweiz ist mehr als lohnenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uschi W!
Sebnitz, Deutschland
“Sollte ein Geheimtipp bleiben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sind immer mal wieder dort zu Gast und waren (bis auf einmal mit einer größeren, aber angemeldeten Gruppe!) auch noch nie enttäuscht. Eignet sich prima, wenn man mal was wirklich Besonderes in der Gegend sucht.
Freuen uns schon auf die nächste kulinarisch-literarische Abendveranstaltung, worüber ich nichts verrate - das sollte ein Geheimtipp bleiben....

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Tergenna!
Leipzig
“eine unerwartet gastronomische Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Frau Siebert führt eins, der tollsten Restaurants Sachsen. Das Essen ist kreative gestaltet und die Frau Siebert ist voller Gastfreundschaft. Frau Siebert ist gleichzeitig Köchin und Gasthaustinhaberin. Unsere Unterkunft bei Ihr war ausruhend und sehr gemütlich. Ich kann Frau Sieberts Gasthaus zum Scharzbachtal sehr stark empfehlen.

1 Danke, newyork10r!

Reisende, die sich Landgasthaus zum Schwarzbachtal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohnstein, Sachsen

Sie waren bereits im Landgasthaus zum Schwarzbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!