“Tolle Küche in sehr relaxter Umgebung” 5 von 5 Sternen

49 35 975 80345
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hohnstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolle Küche in sehr relaxter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bei Frau Siebert haben wir hervorragend gegessen in sehr angenehmer Umgebung und mit sehr nettem Service....die Auswahl auf der sehr regional geprägten Karte fällt schwer,daher kamen wir innerhalb von 3 Tagen gleich zweimal!Besonders hervorheben möchte ich die selbstgemachten Aperitifs,das einfallsreiche amuse-gueule und die 5-6 verschiedenen Gemüse als Beilage!Der Weg in die sächsische Schweiz ist mehr als lohnenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Uschi W!

Sebnitz, Deutschland
“Sollte ein Geheimtipp bleiben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sind immer mal wieder dort zu Gast und waren (bis auf einmal mit einer größeren, aber angemeldeten Gruppe!) auch noch nie enttäuscht. Eignet sich prima, wenn man mal was wirklich Besonderes in der Gegend sucht.
Freuen uns schon auf die nächste kulinarisch-literarische Abendveranstaltung, worüber ich nichts verrate - das sollte ein Geheimtipp bleiben....

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Tergenna!
Leipzig
“eine unerwartet gastronomische Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Frau Siebert führt eins, der tollsten Restaurants Sachsen. Das Essen ist kreative gestaltet und die Frau Siebert ist voller Gastfreundschaft. Frau Siebert ist gleichzeitig Köchin und Gasthaustinhaberin. Unsere Unterkunft bei Ihr war ausruhend und sehr gemütlich. Ich kann Frau Sieberts Gasthaus zum Scharzbachtal sehr stark empfehlen.

1 Danke, newyork10r!
München
“Kulinarischer Höhenflug in der Sächsischen Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das in einem kleinen Dorf in der Nähe von Dresden gelegene Haute Cuisine Restaurant heisst zwar Landgasthaus im Schwarzbachtal, und sieht von aussen auch so aus. MIt den Speisen werden Sie jedoch in den kulinarischen Himmel versetzt! Die sehr feine Küche wird Sie überraschen! Barbara Siebert zaubert mit excellenten, frischen Zutaten wundervolle Menus. Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen in dem kleinen Restaurant und waren begeistert!
Die Zusammenstellungen harmonieren perfekt, sind raffiniert und schmecken fantastisch, ohne gekünstelt zu sein.
Genuß pur! Aus unserer Sicht absolut sternverdächtig und unbedingt empfehlenswert für Menschen, die auf sehr gutes Essen Wert legen und auf Schicki-Micki Ambiente verzichten können. Schöne Weine, faire Preise, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre.
Die Köchin hat auch bereits Feinschmecker-Preise erhalten -zurecht!

2 Danke, JuliaK08!

Reisende, die sich Landgasthaus zum Schwarzbachtal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohnstein, Sachsen

Bad Schandau, Sachsen
Hohnstein, Sachsen

Sie waren bereits im Landgasthaus zum Schwarzbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!